Robby1234 hat geschrieben:Die Frage ist nur wozu?
Und ich kanns mir einfach nicht verkneifen -> 50€ für ein Handheld Spiel? Einfach nur lol, das kann nur floppen. Naja die erste CFW wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen dann steigt der Verkauf der Teile evtl. noch
Naja, wenn du lieber 2,50€ - 5€ für Handyspiele mit Micropayment (80 Euro Items im Schlümpfe Spiel fürs iPhone? lol?) ausgibst und das auch noch besser findest als AAA Titel auf nem Mobilen Gerät zu spielen, dann ist das dir überlassen.
Ich wäre jedenfalls traurig darüber, wenn mir Perlen wie Golden Sun (seit dem GBA!), Gods Eater Burst, Dissidia, Castlevania Dawn of Sorrow (und die 2 Nachfolger), FFTA, Fire Emblem, Ghost Trick, Zelda Spirit Tracks und vor allem die Professor Layton und Ace Attorney games verpasst hätte, nur weil ich in einer beschränkten Welt lebe, die mir vormacht, Handheld Spiele sind es nicht wert gespielt zu werden oder sie sind zu teuer.
btw: Dank der Handhelds bekommen wir auch Ports alter Spiele, die es nie nach Europa geschafft haben. Tales of the Abyss zb. In meinem Fall ist es sogar Persona 3 Portable welches damals einfach an mir vorbei ging, als es auf der PS2 raus gekommen ist. Ich bin dankbar dafür, dass es ne PSP Version gegeben hat. Die 90 Stunden Spaß waren die 40 Euro der C.E. Wert!
exedus hat geschrieben:Ich hab eine Xbox und einen PC zuhause stehen, da kauf ich mir doch nicht noch ein Teuren Handheld der eh wieder nur irgendwelche Portierungen erhält. Und die Spiele die neu sind und sich gut verkaufen werden eh wieder für die Großen Konsolen neu aufgelegt werden.
Ja, genau. "Nur Portierungen". Wenn du wüsstest, was für Perlen dir durch die Lappen gehen (ich kenne übrigens kein DS Spiel, welches auf ne große Konsole geportet wurde - selbst PSP Spiele gibt es nur sehr sehr wenige. Mir fällt sogar nur God of War ein.). Naja... jedem das seine.