4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann Brutal Legend auch spielerisch überzeugen (zumindest in der Demo)? Oder fahren die ganzen Metaller hier nur darauf ab, weil das Spiel eben viel mit Heavy Metal zutun hat?
Es ist ein Slashgame. Also wer auf Gemetzel wie DMC, GoW und dergleichen steht, hat sicher seinen Spass damit. Das dazu eben noch ordentliche Riffs und typischer Jack Black Humor kommen ist natürlich spitze
Kann mir hier jemand sagen wo ich die Brütal Legend Demo aus dem PSN (PS3) Store finde in .de? Über die suche geht es nicht und ich habe auch keinen US-Account.
Golradir hat geschrieben:Kann mir hier jemand sagen wo ich die Brütal Legend Demo aus dem PSN (PS3) Store finde in .de? Über die suche geht es nicht und ich habe auch keinen US-Account.
Howdie hat geschrieben:@Ico: DS werde ich mir auch zulegen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, aber momentan reichen mir die kommenden Games.
Und UA2 macht einfach Laune. Und vor allem sind es die Sprecher der US-Serien, was mir ausgesprochen gut gefällt. Und der Humor ist auch drin... also alles was ich will. Alleine weil ich es mit meiner Süßen zocken kann und es Marvel ist kriegt es von mir die volle Punktzahl.
Ich hab vor 3 Wochen mit meiner Süßen den ersten Teil an einem Wochenende durchgezockt. Sie war hin und weg. Den zweiten hat sie noch nicht gesehen (sie wohnt leider nicht bei mir), aber sie hat aufgrund von Fehlen von Elektra auch keinen Bock drauf oO.