4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bis jetzt hält er sich erstaunlich gut. (Wäre dann der dritte oder vielleicht auch der vierte, den ich da dicht mache. Keine Ahnung, irgend so was in dem Dreh.)
Durchaus verwunderlich, da ein Großteil der Userschaft seine Unfähigkeit zu themenbezogenen Beiträgen in den vorangegangen Versionen wiederholt zur Schau gestellt hat.^^
Ich hab mir vorgenommen, dass wenn sie diesmal über die Strenge schlagen sollten, ich nicht zu Verwarnungen sondern zu Time Bans greifen werde. Das tut den OT Jungs wesentlich mehr weh.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen, dass wenn sie diesmal über die Strenge schlagen sollten, ich nicht zu Verwarnungen sondern zu Time Bans greifen werde. Das tut den OT Jungs wesentlich mehr weh.
Ja, Timebans wirken manchmal Wunder, andererseits verleiten sie auch oft zu Doppelaccounts.
Diese lassen sich zwar relativ einfach enttarnen, aber ein zusätzlicher Aufwand ist es dennoch.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen, dass wenn sie diesmal über die Strenge schlagen sollten, ich nicht zu Verwarnungen sondern zu Time Bans greifen werde. Das tut den OT Jungs wesentlich mehr weh.
Ja, Timebans wirken manchmal Wunder, andererseits verleiten sie auch oft zu Doppelaccounts.
Diese lassen sich zwar relativ einfach enttarnen, aber ein zusätzlicher Aufwand ist es dennoch.
Naja, wenn jemand während des Timebans einen Zweitaccount aufmacht und ich das rauskriege, werden beide gebannt. Und wenn ihnen das keine Lehre ist, gibt es Post von den Admins. Das hat bisher immer funktioniert.
Edit: Seit heute denke ich ernsthaft über Risen nach.
Naja, wenn jemand während des Timebans einen Zweitaccount aufmacht und ich das rauskriege, werden beide gebannt. Und wenn ihnen das keine Lehre ist, gibt es Post von den Admins. Das hat bisher immer funktioniert.
Edit: Seit heute denke ich ernsthaft über Risen nach.
Ich auch, aber nur weil sich Venetica so weit noch verschiebt...