In der Tat. Das ist dann auch ein würdiger Abschluss der Serie für den PC.Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Ganz eindeutig. EA hat mal wieder bewiesen, dass auf dem PC einfach mehr möglich ist als auf den billig Konsolen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Bin halt PSP Gamer.styletunez hat geschrieben:Dann ist dir da wohl Killzone 2 entgangen -.-GameChamp13 hat geschrieben:Das PS3-Ballerspiele mittlerweile so eine Grafik und einen Realismus haben, ist schon beängstigend. Bin wohl in der Zeit stehen geblieben, aber wann hab ich mich zuletzt für Next-Gen interessiert?Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/battl ... field-bad/ 57022
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Das ist besser als Pay TVWerte Gemeinde,
ich schreibe dies auf geheiß meiner werten Mutter, die mir gezeigt hat, was ich für ein unchristliches Leben geführt habe und mich zu einer Selbstanzeige ermutigt hat. Zu was mich das Gericht verurteilt ich werde ihm Folge leisten.
Ich trieb Unzucht mit mehreren junge Frauen verschiedener Religionen, oft sogar unter Einfluss mehrerer Drogen, zweimal gar in der Kriche und es hat mir jedesmal große Freude bereitet. Eine dieser Frauen wurde schwanger und hat das Wesen Gottes abtreiben lassen.
Ich habe die heilige Kirche bestohlen, indem ich mich über mehrere Monate hinweg Spenden an mich nahm, als es auffiel schob ich es auf einen anderen, der darauf angezeigt wurde.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Flesh
Bring mir'n Bier mit
²Mauro
Ich hoffe doch, dass sich EA auch weiterhin so sehr bemüht ihre fans am PC zufrieden zu stellen. Ich vermute sowieso, dass da geheime Kooperationsverträge mit AMDATI und nVidia bestehen, um gerade mit Fifa jedes Jahr auf's neue die aktuelle Grafikkartengeneration vollstens zur Geltung zu bringen.
Bring mir'n Bier mit
²Mauro
Ich hoffe doch, dass sich EA auch weiterhin so sehr bemüht ihre fans am PC zufrieden zu stellen. Ich vermute sowieso, dass da geheime Kooperationsverträge mit AMDATI und nVidia bestehen, um gerade mit Fifa jedes Jahr auf's neue die aktuelle Grafikkartengeneration vollstens zur Geltung zu bringen.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Angeklagte Dee,
erheben Sie sich!
Aufgrund der Analyse durch Herrn Spork werden Sie entmündigt. Sie sind unzurechnungsfähig und somit milde zu bestrafen. Ich verurteile Sie zu folgenden Punkten:
- Kauf eines Keuschheitsgürtels
- 45 Vater Unser in den nächsten 3 Tagen
- 150 Rosenkranz-Gebete in den nächsten 2 Wochen
- 3 Ave Maria morgen früh
Ich denke, so können wir den Teufel aus Ihnen austreiben.
Setzen Sie sich!
Die Verhandlung ist geschlossen!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Das Plädoyer
Liebes Fräulein!
Sie haben gesündigt, das steht fest. Doch ist ein Frosch zu bestrafen, weil er uns grün erscheint? Nein. Ist ein geistig minderbemitteltes Weib zu bestrafen, weil es sündigt? Ja, aber nicht so hart. Nehmen Sie das Urteil des redlichen Sittenwartes entgegen, lobsingend und jauchzend, denn es wird sie wieder auf den rechten Weg führen.
Möchten Sie, verurteiltes Weib, noch etwas sagen? Ansonsten wird das Protokoll nun beendet.
Ezekiel Spork
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: