The Cosen One hat geschrieben:Werte Für-Spieler-Gemeinde,
mit Schrecken hab ich heute feststellen müssen, dass Asfaloths keusches Plauderbrettchen ein Fakir ist, dies merkte ich im diesem Faden: http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... ?f=2&t=826
Erzürnt
The Cosen One
Das kann doch nicht wirklich sein, was die da schreiben, oder?
Das toppt fast alles was ich je an Dummheit gesehen habe
Entweder die Schauspielern das nur,oder die sind wirklich so.
Ich muss n Referat über gewaltverherrlichende Medien machen. Kann mir mal bitte jmd ne Band nennen, die gewaltverherrlichende Texte singt oder ne gealtverherrlichende Einstellung hat?
The Cosen One hat geschrieben:Ich muss n Referat über gewaltverherrlichende Medien machen. Kann mir mal bitte jmd ne Band nennen, die gewaltverherrlichende Texte singt oder ne gealtverherrlichende Einstellung hat?
So ziemlich jede Harcore Band auf diesem Planeten Villt. Rammstein?Bzw. sind deren Texte mehrdeutig
The Cosen One hat geschrieben:Ich muss n Referat über gewaltverherrlichende Medien machen. Kann mir mal bitte jmd ne Band nennen, die gewaltverherrlichende Texte singt oder ne gealtverherrlichende Einstellung hat?
So ziemlich jede Harcore Band auf diesem Planeten Villt. Rammstein?Bzw. sind deren Texte mehrdeutig
joa, ich brauch irgendne Bend/Sänger-Musterbeispiel, quasi die Inkarnation der Gewaltverherrlichung