Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
War ja klar gewesen 0:1 für Barca 
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
schade. gibt aber noch ein rückspiel und jetzt die zweite hz.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
1:3 zu Ende, schade.
Hatte die Hoffnung das Leverkusen iwie ein 1:0 Sieg schafft, in Barcelona werden sie jetzt eh untergehen.
Hatte die Hoffnung das Leverkusen iwie ein 1:0 Sieg schafft, in Barcelona werden sie jetzt eh untergehen.
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Unentschieden wäre verdient gewesen.
Mit Abstand der schlechteste Mann war übrigens der Reif. Was ein schlechter Kommentator, meine Fresse. Sobald ein "FCB" im Namen vorkommt... bekommt der Typ multiple Orgasmen. Und den Namen Messi kann ich in den nächsten Monaten auch nicht mehr hören.. Den hat er bestimmt 293 mal gesagt, egal ob der am Ball war oder nicht...
Mit Abstand der schlechteste Mann war übrigens der Reif. Was ein schlechter Kommentator, meine Fresse. Sobald ein "FCB" im Namen vorkommt... bekommt der Typ multiple Orgasmen. Und den Namen Messi kann ich in den nächsten Monaten auch nicht mehr hören.. Den hat er bestimmt 293 mal gesagt, egal ob der am Ball war oder nicht...
Zuletzt geändert von Tr0uble am 15.02.2012 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
richtig lächerlich war aber gestern nach dem Spiel der Sky-Beitrag zu Messi. Da haben sie ihn in allen möglichen Szenen gefilmt, meistens stand er nur rum. Dann macht er das 3:1 und der Abschlusskommentar zu dem Beitrag war "ja, wo barca draufsteht ist Messi drin". Der Mann ist genial, aber man muss sich doch nicht nach jedem Spiel in sinnloser Götzenanbetung üben.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Richtig lächerlich waren die Leverkusener, die sich um das Trikot von Messi gestritten haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
und am besten war der gute alte Rudi:
Ecki Häuser:"Ich Danke ihnen!"
Rudi:"Ich ihnen nicht"

Edit:
Gerade gesehen, dass alle 4 Teams aus der Deutschlandgruppe bei der EM in der neuen FIFA-Weltrangliste unter den Top 10 sind. Sowas nennt man wohl tatsächlich Todesgruppe^^
Edit:
Gerade gesehen, dass alle 4 Teams aus der Deutschlandgruppe bei der EM in der neuen FIFA-Weltrangliste unter den Top 10 sind. Sowas nennt man wohl tatsächlich Todesgruppe^^
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Jubb.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:und am besten war der gute alte Rudi:
Es hat mich irgendwie daran erinnert:
"Als Willi "Ente" Lippens 1965 in einem Regionalliga-Spiel bei Westfalia Herne auf eine Verwarnung (Gelbe Karte) und den darauf folgenden Kommentar des Schiedsrichters "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen" mit den Worten antwortete: "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie", wurde er prompt des Feldes verwiesen."
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
sieht man auch nicht oft dass nach einem solchen Hammer das Netz nicht wackelt, obwohl der Ball mit 3000km/h ins Tor geht ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Respekt Milan, das sieht wirklich gut aus was da gespielt wird, erwartet man ja gar nicht von italienischen mannschaften...
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Deswegen waren die International auch über Jahre hinweg erfolgreich.Boesor hat geschrieben:Respekt Milan, das sieht wirklich gut aus was da gespielt wird, erwartet man ja gar nicht von italienischen mannschaften...
Edit: Als Shevchenko bei denen war haben se auch erfolgreich und ansehnlich gespielt.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ach liegt doch nur daran das Abwehrchef Mertesacker fehlt
^^
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Arsenal lässt aber auch viel zu. Milan hat ja einen Haufen Platz in der gegnerischen Hälfte.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wahnsinns-spiel. boateng für mich spieler des tages mit traumtor. zlatan bester vorbereiter und robinho bester torschütze. war ein schöner fußball-abend.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Also Arsenal wurde ja richtig demontiert. Welch ein lustloses, ideenloses Spiel. Also die müssten bei mir nach Hause laufen.
Ungewohnt das eine italienische Mannschaft so schönen Fußballspielen kann.
Ungewohnt das eine italienische Mannschaft so schönen Fußballspielen kann.