Gut da müsste ich aber Fang aus meiner Party schmeissen, und auf deren Damage mag ich nicht verzichten
Was ich aber mal ausprobiere, ist, Lightning gegen Vanille zu tauschen, dann muss ich nicht auf Hopes Augmentor verzichten und habe die Möglichkeit, auch mal zwei Manipulatoren zu fahren... Da ich Light eh zu 90% der Zeit als Verheerer einsetze, kann ich sie auch gegen Vanille tauschen...
Fang macht zwar viel DMG, ist aber langsamer als Light.
Ich habe wie gesagt Vanille, Light und Sazh immer gespielt. Sazh ist als ATK Argumentor besser als Hope. Ist aber auch Geschmackssache, schlieslich wählt wohl jeder die Charaktere auch ein wenig nach dem Design.
Gut da müsste ich aber Fang aus meiner Party schmeissen
Deshalb direkt nach den Hauptrollen bei Fang Verheerer skilln. Fang kommt aber leider als Verheerer nicht mal im Ansatz an Light ran. Die besten Verheerer sind imho Light, Vanille und Hope. Mittelmäßig sind Sazh und Snow und Fang kommt irgendwann danach.
Sothen hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp gegen den 2. Stolzrobo?
Krieg den nicht klein...
Ich hab mich da von deepflow beraten lassen.
Als Team Hope, Fang, Light (Augmentor, Manipulator, Heiler). Hope soll erstmal alles an Buffs auf alle Chars zaubern. Dann sobald das geschehen ist auf Blitzschlag wechseln und den Stolzrobo in Schock versetzen. Dort dann mit Brecher, Brecher Heiler oder Brecher, Brecher , Verheerer so lange es geht draufhauen. Wenn die Tp eng werden, auf Heiler, Brecher , Heiler springen. Irgendwann ist es möglich den Stolzrobo Zustandsveränderungen anzuhängen. Dann auf Heiler, Manipulator, Augmentor wechseln. Dann sollte es eigentlich gehen . Hatte glaube ich Fang als Mainchar, Bahamut haut da doch arg rein .
Man der Stolzrobo war zu easy.... Hab es mit hope einfach gemacht, naja hatte nur kurz hast gebufft und danach 2 mal geschockt. Schade.
Na gut dafür war die sequenz danach umso schöner.
Wie lang brauch in noch bis zum endboss?
Sothen hat geschrieben:Wie lang brauch in noch bis zum endboss?
Nicht mehr lange. Danach beginnt doch direkt Kapitel 13, oder? Das ist eigentlich recht schnell abgehandelt, wenn man nicht zuviel rumrennt (was ja auch nach dem Durchspielen noch geht).
Sothen hat geschrieben:Wie lang brauch in noch bis zum endboss?
Nicht mehr lange. Danach beginnt doch direkt Kapitel 13, oder? Das ist eigentlich recht schnell abgehandelt, wenn man nicht zuviel rumrennt (was ja auch nach dem Durchspielen noch geht).
Is mir auch aufegfallen aber ich trainier noch ein wenig bevor ich zum boss gehe
Sagt mal, mal was anderes und eher trophybezogen.
Muss man alle waffen und gegenstände getragen haben oder reicht es sie zu besitzen?
Ich frag nochmal, weil die meinungen gespalten sind, in den Tipps steht man muss sie tragen, andere sagen es ist nicht notwendig.
Sothen hat geschrieben:
Muss man alle waffen und gegenstände getragen haben oder reicht es sie zu besitzen?
Man muß diese nur besessen haben. Man muß diese also noch nicht einmal alle in der Inventory bis zum Ende drin haben. Viele Gegenstände und Waffen habe ich nie genutzt und dennoch die Trophy bekommen. Wichtig ist nur, das man bis Chapter 9 keine Treasure-Sphere verpasst, denn dahin kommt man nicht mehr zurück.
Mindflare hat geschrieben:
Man muß diese nur besessen haben. Man muß diese also noch nicht einmal alle in der Inventory bis zum Ende drin haben. Viele Gegenstände und Waffen habe ich nie genutzt und dennoch die Trophy bekommen. Wichtig ist nur, das man bis Chapter 9 keine Treasure-Sphere verpasst, denn dahin kommt man nicht mehr zurück.
Hey Leute hm ihr sagt 75 stunden für platin ? bin bei 90 stunden -_- habe eig nur ein problem und zwar ... wie mache ich geld -.-
Fang , Light & Hope haben alle 3 eine sammlerseele und ich kill ganze zeit adaman testudos ohne tod oder esper und bekomme voll selten einen platinbarren -.- ein kampf dauert mich weniger als 3 minuten :p
und alle waffen zu tunen und die ganzen dunkelkristalle zu kaufen ich brauch 30 mille gil aber wie bekomme ich die denn ! vlt wenn cih 200 stunden weiter farme -.- gibt mirn tipp bitte
MIssion 64 -.- ich zieh dem teil 9 mille hp ab aber naja hab bis dahin ihn nich einmal im schock zustand versetzen können wie schafft man es ihn im schock zustand zu versetzen ? naja war da ncoh ne frage ... hm ahja hab mission 51 also diesen spartakus nun 3 mal besiegt und in der steppe treffe ich nich einen long gui oder die andere version .. alles beim gleichen wieso ?? bitte hilfe :p danke im vorraus leuteeeeee
Zuletzt geändert von Kayze am 07.04.2010 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Sothen hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp gegen den 2. Stolzrobo?
Krieg den nicht klein...
Ich hab mich da von deepflow beraten lassen.
Als Team Hope, Fang, Light (Augmentor, Manipulator, Heiler). Hope soll erstmal alles an Buffs auf alle Chars zaubern. Dann sobald das geschehen ist auf Blitzschlag wechseln und den Stolzrobo in Schock versetzen. Dort dann mit Brecher, Brecher Heiler oder Brecher, Brecher , Verheerer so lange es geht draufhauen. Wenn die Tp eng werden, auf Heiler, Brecher , Heiler springen. Irgendwann ist es möglich den Stolzrobo Zustandsveränderungen anzuhängen. Dann auf Heiler, Manipulator, Augmentor wechseln. Dann sollte es eigentlich gehen . Hatte glaube ich Fang als Mainchar, Bahamut haut da doch arg rein .
Man der Stolzrobo war zu easy.... Hab es mit hope einfach gemacht, naja hatte nur kurz hast gebufft und danach 2 mal geschockt. Schade.
Na gut dafür war die sequenz danach umso schöner.
Wie lang brauch in noch bis zum endboss?
Cool das es geklappt hat. Hatte so auch nicht wirklich Probleme.
Mach derweil eine Pause von FF und hab Infinite Undiscovery eingeschmissen. Beides Squaregames aber die grafischen Welten die da dazwischen liegen...naja
4P|moshman hat geschrieben:
Mach derweil eine Pause von FF und hab Infinite Undiscovery eingeschmissen. Beides Squaregames aber die grafischen Welten die da dazwischen liegen...naja
Sind nicht beides Spiele von Sqaure, sondern nur FFXIII. IU ist von TriAce entwickelt und SqaureEnix ist der Publisher. DU musst ja nur mal überlegen, wie lange das jeweilige Spiel entwickelt wurde, wieviel Produktionskosten jedes davon verschlang und vor allem was man für die schickere Optik von FFXIII für Zugeständnisse machen musste. So gesehen sieht IU zwar nicht so schick aus, ist aber um einiges umfangreicher.
So bleibt es auch verständlich, warum Sqaure bei der FF Reihe überall spart, nur nicht bei der Optik und Präsentation. Weil sich das anscheinend besser verkauft. Wen interessiert da überhaupt noch der Spielverlauf?
4P|moshman hat geschrieben:
Ich hab mich da von deepflow beraten lassen.
Als Team Hope, Fang, Light (Augmentor, Manipulator, Heiler). Hope soll erstmal alles an Buffs auf alle Chars zaubern. Dann sobald das geschehen ist auf Blitzschlag wechseln und den Stolzrobo in Schock versetzen. Dort dann mit Brecher, Brecher Heiler oder Brecher, Brecher , Verheerer so lange es geht draufhauen. Wenn die Tp eng werden, auf Heiler, Brecher , Heiler springen. Irgendwann ist es möglich den Stolzrobo Zustandsveränderungen anzuhängen. Dann auf Heiler, Manipulator, Augmentor wechseln. Dann sollte es eigentlich gehen . Hatte glaube ich Fang als Mainchar, Bahamut haut da doch arg rein .
Man der Stolzrobo war zu easy.... Hab es mit hope einfach gemacht, naja hatte nur kurz hast gebufft und danach 2 mal geschockt. Schade.
Na gut dafür war die sequenz danach umso schöner.
Wie lang brauch in noch bis zum endboss?
Cool das es geklappt hat. Hatte so auch nicht wirklich Probleme.
Mach derweil eine Pause von FF und hab Infinite Undiscovery eingeschmissen. Beides Squaregames aber die grafischen Welten die da dazwischen liegen...naja
Während du aufhörst fange ich wieder an XD durchstöbere grad Pulse und es ist naja. Also die kulisse zwingt mich weiterzuspielen weil ich grad in einer ruine bin.
Kayze hat geschrieben:Hey Leute hm ihr sagt 75 stunden für platin ? bin bei 90 stunden -_- habe eig nur ein problem und zwar ... wie mache ich geld -.-
Fang , Light & Hope haben alle 3 eine sammlerseele und ich kill ganze zeit adaman testudos ohne tod oder esper und bekomme voll selten einen platinbarren -.- ein kampf dauert mich weniger als 3 minuten :p
und alle waffen zu tunen und die ganzen dunkelkristalle zu kaufen ich brauch 30 mille gil aber wie bekomme ich die denn ! vlt wenn cih 200 stunden weiter farme -.- gibt mirn tipp bitte
MIssion 64 -.- ich zieh dem teil 9 mille hp ab aber naja hab bis dahin ihn nich einmal im schock zustand versetzen können wie schafft man es ihn im schock zustand zu versetzen ? naja war da ncoh ne frage ... hm ahja hab mission 51 also diesen spartakus nun 3 mal besiegt und in der steppe treffe ich nich einen long gui oder die andere version .. alles beim gleichen wieso ?? bitte hilfe :p danke im vorraus leuteeeeee
dreisammlerseelen sind sinnlos da der effekt sich nicht verdoppelt besser ist sammeler und märzenseelen jeweils 1x
schockzustand erreichst du ambesten mit blitzschocker wie es das löwenherz von lightning hat der effekt steigert sich enorm wenn du objekte der nexusgruppe metamorph angelegt hast
Xchris hat geschrieben:Fang macht zwar viel DMG, ist aber langsamer als Light.
Ich habe wie gesagt Vanille, Light und Sazh immer gespielt. Sazh ist als ATK Argumentor besser als Hope. Ist aber auch Geschmackssache, schlieslich wählt wohl jeder die Charaktere auch ein wenig nach dem Design.
Gut da müsste ich aber Fang aus meiner Party schmeissen
Deshalb direkt nach den Hauptrollen bei Fang Verheerer skilln. Fang kommt aber leider als Verheerer nicht mal im Ansatz an Light ran. Die besten Verheerer sind imho Light, Vanille und Hope. Mittelmäßig sind Sazh und Snow und Fang kommt irgendwann danach.
lightning fang und hope sind für mich das beste team weil man einen alles könner hat den perfekten brecher und den perfekten verheerer
zb fang hat bei mir jetzt über 4000 angriff und hope über 4000 magie und lightning grugelt bei knapp 3000 von beidem rum
man braucht in der kombi fang einfach nicht als verheerer man braucht sie nur als brecher verteidiger und vllt manipulator und hope als main healer wegen dem magie wert und den fähigkeiten und als verheerer und augumentor und light kann sehr gut unterstützend heilen ist ein hervorragender verheerer und eins ehr guter brecher , somit hat man die rollen die man am häufigsten braucht alle vertreten und die wichtigsten sogar noch sehr gut