Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Arrgh, hab grade erfahren, mit wem ich gestern Abend rumgemacht hab ... War wohl eher ein Griff ins Klo^^
Außerdem hab ich jedem gesagt, dass ich ihn liebe, auch den Jungs. So tief bin ich noch nie gesunken ...
Harrr...

Zuletzt geändert von d3mon am 26.09.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dir hab ich das sicher nicht gesagt^^d3mon hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Arrgh, hab grade erfahren, mit wem ich gestern Abend rumgemacht hab ... War wohl eher ein Griff ins Klo^^
Außerdem hab ich jedem gesagt, dass ich ihn liebe, auch den Jungs. So tief bin ich noch nie gesunken ...
Harr...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch nie behauptet? ._.=Crusader= hat geschrieben:Dir hab ich das sicher nicht gesagt^^d3mon hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Arrgh, hab grade erfahren, mit wem ich gestern Abend rumgemacht hab ... War wohl eher ein Griff ins Klo^^
Harr...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass ihm doch das bisschen Wunschdenken=Crusader= hat geschrieben:Dir hab ich das sicher nicht gesagt^^d3mon hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Arrgh, hab grade erfahren, mit wem ich gestern Abend rumgemacht hab ... War wohl eher ein Griff ins Klo^^
Harr...
btw. hast zu ihr gesagt das du ihn liebst oder zu ihm?
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 26.09.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Lass ihm doch das bisschen Wunschdenken=Crusader= hat geschrieben:Dir hab ich das sicher nicht gesagt^^d3mon hat geschrieben:
Harr...
btw. hast zu ihr gesagt das du ihn liebst oder zu ihm?
Ich hab zu jedem verdammten Menschen gesagt, ich liebe ihn. Egal ob Junge oder Mädchen.
Außerdem bin ich jetzt irgendwie mit ein paar neuen Mädchen liiert. Welche, die ich jeden Tag in der S-Bahn sehe, aber kaum kenne. Keine Ahnung, warum die auf einmal da waren. Außerdem musste mich eine zum Klo begleiten, weil ichs nicht gepackt hab. Alles Leute, die ich mehr oder weniger gut kenne.
Verdammt, ich muss so dicht gewesen sein xD
Zuletzt geändert von =Crusader= am 26.09.2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.