sieht auch ohne AA besser aus als die konsolenversionen
ich muss halt mit 1024x768 spielen (wegem dem kagg monitor arrgghhh!)
deswegen bin ich gewohnt den rest immer auf max zu stellen
16fach AA MAX Details, auch im Control Panel immer eingestellt...aber dieses kagg Physx regt mich einfach auf....bisher gabs nie Probleme..nur bei Batman...Patch hilft da auch nicht
bei konsolenspielen reg ich mich nie auf, da es dort ja nicht anders geht
paYnis hat geschrieben:sieht auch ohne AA besser aus als die konsolenversionen
ich muss halt mit 1024x768 spielen (wegem dem kagg monitor arrgghhh!)
deswegen bin ich gewohnt den rest immer auf max zu stellen
16fach AA MAX Details, auch im Control Panel immer eingestellt...aber dieses kagg Physx regt mich einfach auf....bisher gabs nie Probleme..nur bei Batman...Patch hilft da auch nicht
bei konsolenspielen reg ich mich nie auf, da es dort ja nicht anders geht
Okay, auf 1024 ist AA wirklich beinahe Pflicht. Aber so langsam werden die Auflösungen auf den Konsolen ja sogar niedriger als die 1024 x 768, die Auflösung von CoD6 soll doch angeblich darunter liegen.
AA ist eh 'n komisches feature; ich meine, wenn das über Supersampling realistiert wird, wird die Auflösung bei 2x AA schon quadriert (das gibt ziemlich krasse Werte, ist ja kein Geheimnis), aber dann haben die Konsolen Probleme, statt in 720p nativ auf 1080p zu laufen?!
Ist mir alles etwas zu hoch
Pyoro-2 hat geschrieben:AA ist eh 'n komisches feature; ich meine, wenn das über Supersampling realistiert wird, wird die Auflösung bei 2x AA schon quadriert (das gibt ziemlich krasse Werte, ist ja kein Geheimnis), aber dann haben die Konsolen Probleme, statt in 720p nativ auf 1080p zu laufen?!
Ist mir alles etwas zu hoch
AA ist extrem aufwendig, aber in einigen Spielen ist der optische Mehrgewinn auch dementsprechend beachtlich. Dass diese Konsolen Gen noch keine echte HD Gen ist, dürfte mittlerweile auch der Letzte begriffen haben (was natürlich nur daran liegt, dass die Entwickler zu blöd sind, die gottgleichen Möglichkeiten des Cell auszunutzen).
naja wenn ich auf meinen beiden konsolen spiele, ist mir die grafik einfach wurscht. MW2 wird ja auch nur "hochgepusht" das macht mir aber nichts aus
ich zocke lieber gemütlich auf der couch, ohne irgendwelche fehlermeldungen......eigentlich habe ich eh nicht so den durchblick 720p 1008p 1080i was fürn prozessor? blablub interessiert mich alles nicht..auf dem pc ist das schon ne andere sache...da will man auch schon was sehen für sein geld
aber um zurück zum thema zu kommen: trichter hat recht und der kerl gehört geschlagen! ich bin dann ma weg...muss noch etwas zocken...auf der xbox
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.09.2009 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
²TRichter
So viel anders ist das am PC aber auch nicht, 1024x768 mit 2x AA (was supersampling auf 1048576x589824 und wieder downsampling entspricht) ist auch am PC weniger rechenintensiv als das selbe game in 1920x1080. Und was dahinter steckt, naja, weiß ich schlichtweg nicht
BTW: Haben meine Jungs schön 3-0 die Bochumer geputzt, Runde weiter, 500k in die Vereinskasse, da können wir doch prima die letzte Rate fürn Friedl Rausch von bezahlen. Haben wir den schon wieder von der Gehaltsliste, herrlich.
BTW: Haben meine Jungs schön 3-0 die Bochumer geputzt, Runde weiter, 500k in die Vereinskasse, da können wir doch prima die letzte Rate fürn Friedl Rausch von bezahlen. Haben wir den schon wieder von der Gehaltsliste, herrlich.
Ja und ich hab nicht einmal das Zeichenlimit ausgenutzt, man braucht nicht viel Platz, um dieses Machwerk zu zerreißen.
Ja und ich hab nicht einmal das Zeichenlimit ausgenutzt, man braucht nicht viel Platz, um dieses Machwerk zu zerreißen.
Ging mir auch so. Ohne Negativpunkte ist es schwer auf 3000 Zeichen zu kommen. Aber mal ne Frage zu deiner Wertung. Wertest du deine Test im Quervergleich oder ist das die Zahl, die das Spiel als solchen geholt hat gemessen an sich selbst?
Wow, so mies hab ich selten was formuliert.
Ich versuchs nochmal:
Meine Bewertung bezieht sich nur auf das, was dieses konkrete Spiel hätte erreichen können. Das sind immer 100, und davon ziehe ich dan halt ab, was abzuziehen ist. Da ich Wertu ngen für schwachsinnig halte ist das IMHO die beste Art, sie einzubauen, wenn man das schon muss.