nenen so gut hab ichs dann doch nit. Mir gehts halt darum die local shops zu supporten und wenn dann iwan mal was ist mit meinem pc und ich zu faul bin zu suchen. drück ich ihm das teil in die hand und er machts einfach..... und wennde im inet bestellst.. gehts futsch und du musst ne woche warten ^^
er würde mir z.B. ne ersatz graka geben.. wenn meine futsch geht und er sie einschicken müsste - von daher
Ach, irgendwas braucht man immer. Dieses Jahr hab ich'm gamepad, 'n Monitor, 'ne HDDm, SATA Kabel und jetzt halt die Digicam da gekauft
€dit: DiRT2 hat ja tatsächlich 'nen LAN mode. Hab noch nie gehört, dass sich Leute mit mehreren PS3s und LCD TVs irgendwo treffen um LAN zu zocken, aber gut
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.09.2009 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab bei Alternate letztes Jahr was umgetauscht und das ging auch schnell und ohne Probleme.
Dank Games for Windows Live habe ich jetzt einen Gamerscore.
Gnihihi TRichter wird nun auch ne Gamescorehure ( auch wenn es nicht will und abstreiten wird)
Ich finde das mit den Erfolgen ganz lustig, aber ich käme nicht auf die Idee, mir die Finger wund zu spielen, um alle SF4 Erfolge zu bekommen. Außerdem sind da schon wieder reichlich Cheater in der Liste.
Ich hab bei Alternate letztes Jahr was umgetauscht und das ging auch schnell und ohne Probleme.
Dank Games for Windows Live habe ich jetzt einen Gamerscore.
Gnihihi TRichter wird nun auch ne Gamescorehure ( auch wenn es nicht will und abstreiten wird)
Ich finde das mit den Erfolgen ganz lustig, aber ich käme nicht auf die Idee, mir die Finger wund zu spielen, um alle SF4 Erfolge zu bekommen. Außerdem sind da schon wieder reichlich Cheater in der Liste.
Stellenweise sind die DInger wirklich motivierend und teils auch recht leicht zu sammeln ( man werfe einen Blick auf Dead Space). Bei SF4 wäre es mir schon zu blöd weil mir das SPiel einfach nicht gefällt.