Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
so, die sendung is nu zuende.
die letzten zwei abschnitte fand ich am interessantesten
ich muss zugeben, dass der islam noch die aufklärung durchleben muss.
deren größtes manko ist ja, dass sie glauben, der koran sei das wort gottes und daher unveränderlich.
er ist keine ansammlung von alten gesellschaftlichen und ethischen schriften, wie die bibel es z.b. ist.
die bibel war nach der aufklärung für die menschen sowas wie ein moralischer begleiter und bis dahin genauso ein regelwerk, welches das leben in allen aspekten diktierte.
die letzten zwei abschnitte fand ich am interessantesten
ich muss zugeben, dass der islam noch die aufklärung durchleben muss.
deren größtes manko ist ja, dass sie glauben, der koran sei das wort gottes und daher unveränderlich.
er ist keine ansammlung von alten gesellschaftlichen und ethischen schriften, wie die bibel es z.b. ist.
die bibel war nach der aufklärung für die menschen sowas wie ein moralischer begleiter und bis dahin genauso ein regelwerk, welches das leben in allen aspekten diktierte.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen @.@all
Mein Verlobter Herrmann, seineszeichens ein redlicher Mann, verlangte heute Abend, ich solle ihn berühren, wo eine Frau nur ihren Ehemann berühren sollte.
Ich rief ihn zur Vernunft und wir beteten gemeinsam um Vergebung, doch während wir noch beteten drückte er meinen Kopf in seine Leistengegend und forderte mich auf, sein Fortpflanzungsorgen mit den Lippen zu berühren.
Sofort rief ich meinen Vater zur Hilfe, welcher Herrmann mit dem Gürtel aus dem Haus prügelte.
Was soll ich nur tun? Bald sollen wir heiraten!

Mein Verlobter Herrmann, seineszeichens ein redlicher Mann, verlangte heute Abend, ich solle ihn berühren, wo eine Frau nur ihren Ehemann berühren sollte.
Ich rief ihn zur Vernunft und wir beteten gemeinsam um Vergebung, doch während wir noch beteten drückte er meinen Kopf in seine Leistengegend und forderte mich auf, sein Fortpflanzungsorgen mit den Lippen zu berühren.
Sofort rief ich meinen Vater zur Hilfe, welcher Herrmann mit dem Gürtel aus dem Haus prügelte.
Was soll ich nur tun? Bald sollen wir heiraten!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Was ist für dich "Das Alte"Herzaaa hat geschrieben:Huhu
Wieso finden nur alle das neue NFS so gut? Für mich hat das nichts mehr mit dem alten NFS zu tun...
Need for Speed Shift ist von der Spielerischen Art her wieder sau nah am Original. Heizen wie bescheuert und als mal lustige Crashes das ganze aber jetzt in Rundkursen verpackt. Die ganzen letzten teile hatten nix mehr mit need for Speed zu tun. Das geht schons eid Hot Pursiut so das Need for Speed in Grütze abdriftete.
Aber Teil 1 udn 2 sind eh ungeschlagen. Ein Remake von Teil 1 wär das Geilste was die releasen könnten. Vemrisse diese langen geradeausstrecken so arg. Immer zu zweit gespielt. Einer blockiert unten die Straße und der andere kommt mit Fullspeed übern Berg und dann immer diese genialen Unfälle xD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bin mir nur nicht sicher ob ich die PC Version nehm oder PS3. Denn "spürbare" Slowdowns sind ein sehr großer Begriff. Assassins Creed hatte spürbare Slowdowns. Später hörte man das selbe auch von Prince of Persia und das war nur ein kurzes zuckeln ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ich finde Most Wanted noch sehr gelungen, immerhin haben sie da die besten Sachen aus allen NfS vereint.
und SHift rockt!!
Ein Freund von mir hat sichs mal gekauft. Muß das nächste WOche mal auf der PS3 sehen denn das ist ein Konsolengame.
Nur endet es in Assassins Creed Slowdowns kann mich die PS3 Fassung am Arsch lecken. Und wie ichsehe Cheffe...haste es für 20Pfund bekommen xD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: