medse87 hat geschrieben:und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?
Ich war nur Level 16 deswegen bin ich immer das Nürburgring GP Rennen im Schwarzwald League gefahren.Profi Serie.
Bringt in 8 Min (incl. Ladezeiten etc.) 25800 Credits.
Das letzte Kart-Event, für Level 17 bringt pro Sieg (leicht verdiente) 119.000 Credits
schnippy160385 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen, ob alle tuningteile verloren gehn, wenn man die rennmodifikation macht.
dann würd ja auch ne menge geld verloren gehn..?
das würde mich mal auch interessieren und dazu ne liste bei welchen autos das allen geht
medse87 hat geschrieben:und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?
Ich war nur Level 16 deswegen bin ich immer das Nürburgring GP Rennen im Schwarzwald League gefahren.Profi Serie.
Bringt in 8 Min (incl. Ladezeiten etc.) 25800 Credits.
Das letzte Kart-Event, für Level 17 bringt pro Sieg (leicht verdiente) 119.000 Credits
Arkune hat geschrieben:Und halt ein paar Special Events die ich freigeschalten habe z.B. Rally hab ich gemacht und das letzte Kart-Event.
Meglio_Chuck hat geschrieben:kann es sein das im online-modus das schadensmodell schon kommplett vorhanden ist. einige wagen sahen schon recht verbeult und dreckig aus bin aber erst level 12. aber eben nur beim online-race. ???
schnippy160385 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen, ob alle tuningteile verloren gehn, wenn man die rennmodifikation macht.
jo, gehen wohl verloren.. hab bei meinem impreza ne rennmodifikation gemacht, dann kommt ne meldung ob man sicher ist, weils nicht rückgängig gemacht werden kann, somit sind die tuning teile dann fürn a****
lief die S-Lizenz bei euch eigentlich auch so easy ab?? hab die vorher begonnen und hab jetzt überall gold, beinahe bei jeder lizenz auf anhieb.. hab gedacht mit gold wirds nichts da ich in der IA-Lizenz nur 1 mal Gold geholt hab
Meglio_Chuck hat geschrieben:kann es sein das im online-modus das schadensmodell schon kommplett vorhanden ist. einige wagen sahen schon recht verbeult und dreckig aus bin aber erst level 12. aber eben nur beim online-race. ???
is das jemandem auch aufgefallen?
Jop, mir gestern ... wir sind ein bisschen "Frei gefahren" und die Karre sah nach ner Zeit ganz schön Übel aus, aber nicht nur meine
die wagen sehen dann wie rennwagen aus. aber das eigene tuning geht, denke ich nicht verloren. wer sich vlt erinnert, die rennmodifikation gab es zu letzt im ersten und ich denke auch noch im zweiten teil. und wenn ich mich recht erinnere, war das da immer nur optisch
jo, gehen wohl verloren.. hab bei meinem impreza ne rennmodifikation gemacht, dann kommt ne meldung ob man sicher ist, weils nicht rückgängig gemacht werden kann, somit sind die tuning teile dann fürn a****
lief die S-Lizenz bei euch eigentlich auch so easy ab?? hab die vorher begonnen und hab jetzt überall gold, beinahe bei jeder lizenz auf anhieb.. hab gedacht mit gold wirds nichts da ich in der IA-Lizenz nur 1 mal Gold geholt hab
sie gehen nicht verloren, im gegenteil, du kannst sie noch zusätzlich weider "aktivieren" ... so geschehen bei meinen alten Chalanger ....
und was macht Rennmodifikation? ... relativ simple: nimmt das auto und baut es in nen rennwagen um. mit allem was dazu gehört: Aerodynamic-Set, gewichtsoptimierung, motorausbau ... Der vorteil zum standardtuning ist hauptsächlich, dass das endprodukt meist wesentlich "abgestimmter" ist ...