btw es gibt noch Multitwitch, bei dem 2 Streams auf einer Seite angezeigt werden

http://multitwitch.tv/VGBootCamp/TeamSp00ky
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir wird auch immer nur Fifa und Call of Duty gespieltXelyna hat geschrieben:Auch...du bist also auch im falschen Freundeskreis
Ach, ich mag Fußballspiele richtig gern auf der Couch mit anderen. Mein Mitbewohner hat PES und wir spielen quasi täglich... obwohl ich heute wütend das Match abgebrochen habe und kommentarlos gegangen bin. Es ist unfassbar, wie man manchmal ein Spiel 4-1 gewinnt und im Spiel danach NIX funktioniert xDMigel hat geschrieben:Ja, Call of Duty macht schon Spaß, vor allem wenn man lokal zu viert an der Konsole spielt.
Fifa kann auch ganz lustig sein, aber ich bin da einfach so grottenschlecht xD
Ich bräuchte mal Freunde mit denen ich regelmäßig Monster Hunter spielen könnte.. Macht sicher mega Spaß wenn man sich noch über Voice Chat absprechen kann
MH3UBlueBlur hat geschrieben: Meinst du MH3U oder MH4? Weil 3U habe ich und lege es immer wieder gerne ein, habe noch nie nen "Freundeslisten-Buddy" gehabt, mit dem man auf die Jagd gehen kann ^^
Dann machen wir das doch.Migel hat geschrieben: MH3U![]()
Hab es jetzt schon ca. ein 3/4 Jahr nichtmehr gespielt.. Weiß grad gar nicht wie weit ich überhaupt bin ^^
Glaub aber G-Rank.. Oder High xD
Ja, ab übernächster Woche müsste ich wieder mehr Zeit haben, dann können wir gerne mal spielen
Ahh okay wusste ich nicht, ich bin es umgekehrt gewohntXelyna hat geschrieben:Damit liegst du aber Falsch, wer G Rank Missonen macht hat schon einiges an spielzeit in das spiel versenkt, G Rank Mission und die Monster sowie Materialien die damit kommen sind das Endgame.
Au ja, ein ganz furchterregendes. Besonders dieses hierMigel hat geschrieben:
Yoshi ist streng genommen ja auch ein Monster..