Ich war beim Müller konnte mit dem aber gar nichts machen. Und das Spiel ist nicht schwer, sondern wirklich unfair. Diese Idee, dass die Menge des erlittenen/ausgeteilten Schadens stärker vom Level als den Skills oder der Ausrüstung abhängt ist völlig daneben.
Dort findest du etwas sehr angenehmes
Gedankenlesen nicht vergessen.
Naja, unfair finde ich es jetzt nicht unbedingt. Ich weiss nicht , ich habe kein Problem damit mal taktischer an die Kämpfe ranzugehen.
Welche Taktik? Gezieltes Ziehen ist schwer, teilweise unmöglich und wenn man einen Gegner zu weit zielt (in der Regel ungefähr so weit, wie man ihn ziehen müsste, damit man ihn sicher 1 zu 1 fertigmachen kann) wird er unverwundbar und teleportiert sich zu seinem Ausgangsort zurück (natürlich mit vollen HP). Das Zielsystem ist extrem ungenau, sowohl im Fern- als auch im Nahkampf. Die Aufmerksamkeit der Gegner ist typisches KI Gecheate, Skills sind mehr oder weniger nutzlos, die wirklich starken Kriegerskills dank des Patches so teuer geworden, dass man sie praktisch nicht mehr benutzen kann und die Menge, Größe und Zusammenstellung der gegnerischen Packs ist teilweise lachhaft daneben.
Und wiedermal Abend .Kennt einer zufällig ein gutes Videobearbeitungsprogramm?Muss zwar nicht das beste sein,sollte aber besser als Windows Movie Maker sein(Obwohl,alles ist besser als WMM )