Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im großen und ganzen ziemlich lächerlich aber diesen PunktMauricius hat geschrieben: http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/09 ... /index.htm
finde ich doch recht interessant. Würde mich mal interessieren wieviel da wirklich drann ist.derlei Simulation veranlasse Kindern, nicht mehr wirklich ein Instrument zu lernen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hehe, stimmt^^Pyoro-2 hat geschrieben:Ah, den Effekt, dass RB/GH Spieler echte Instrumente dann auch erlenen möchten, kennt man ja unlängst auch von bspw. CS gamern.
...wow. Vielleicht sollt ich ausnahmsweise mal nicht auf "Absenden" klicken
@Flesh:
Keine Ahnung, was da dran ist. Ich weiss nur, dass ich derartige Spiele bislang genau deswegen vermieden hab. Ich hab zwar an der Klampfe wenig drauf, aber selbst das will ich nicht verlernen. Und um Drums bei RB mache ich genau deswegen einen großen Bogen, weil ich seit 23 Jahren tatsächlich Schlagzeug spiele und überhaupt kein Interesse daran habe, auf diesem Plastikmüll (vermutlich auch noch fachlich falsch) rumzuscheppern.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Ich mag deinen Neuen Ava nicht. Entweder liegts am Alkohol oder ich verwechsel dich ab jetzt grundsätzlich mit Zeldafreak
@Mauri
Ich kann dazu leider nicht viel sagen da ich (außer ein par Akkorden auf 'na Gitarre) weder 'n richtiges noch ein RB(GH Instrument gespielt habe. Nur halte ich das halt durchaus für möglich.
Ich mag deinen Neuen Ava nicht. Entweder liegts am Alkohol oder ich verwechsel dich ab jetzt grundsätzlich mit Zeldafreak
@Mauri
Ich kann dazu leider nicht viel sagen da ich (außer ein par Akkorden auf 'na Gitarre) weder 'n richtiges noch ein RB(GH Instrument gespielt habe. Nur halte ich das halt durchaus für möglich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich halte die umgekehrte Version tatsächlich für realistisch. Hab's mir durchaus schon beim Zocken mal gedacht; andererseits war ich aber vorher auch minimal interessiert an der Gitarre
Nur kenn ich mein Durchhaltevermögen, was sowas angeht...
Mit dem
Zeldafreak? Wow, was hast du getrunken und wo bekomm ich es ihn großen Mengen? 
Mit dem
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Golden Sun <3Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, also ich halte die umgekehrte Version tatsächlich für realistisch. Hab's mir durchaus schon beim Zocken mal gedacht; andererseits war ich aber vorher auch minimal interessiert an der GitarreNur kenn ich mein Durchhaltevermögen, was sowas angeht...
Mit demZeldafreak? Wow, was hast du getrunken und wo bekomm ich es ihn großen Mengen?
Hallo übrigens ^.^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Ich bring hier ständig Avas durcheinander. Erst letztens Solo und Requiem verwechselt, für 2 Tage!!
Und nein da hatte ich nicht getrunken^^
Aber das was ihr habt is beides Anime und sieht für mich damit gleich aus
/Edit:
Könnte auch damit zusammenhängen das Zelda bis vor kurzem einen Ava hatte der deinem wirklich ähnelte xD
Ich bring hier ständig Avas durcheinander. Erst letztens Solo und Requiem verwechselt, für 2 Tage!!
Und nein da hatte ich nicht getrunken^^
Aber das was ihr habt is beides Anime und sieht für mich damit gleich aus
/Edit:
Könnte auch damit zusammenhängen das Zelda bis vor kurzem einen Ava hatte der deinem wirklich ähnelte xD
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 12.09.2009 01:47, insgesamt 1-mal geändert.