Game-Screen Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Den Screenshot weiß ich leider nicht aber das Bonus Dungeon von PE hatte ich nicht geschafft aber nicht weil ichs nicht konnte sondern weil ich damals meine PS1 verkauft hatte für die PS2 ^^ Und Spielstand war somit natürlich weg. Ich müsste es noch mal neu anfangen und durchzocken dann könnte ichs mal versuchen ganz zu schaffen. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
game4you, war aber garnicht mal so weit weg, wenn man das Genre betrachtet.. das sollte Castlevania sein, Symphony of the Night, nicht?
Parasite Eve hatte ich auch und auch im Crysler Building war ich drin, bloss kam ich aus Energienot nicht bis zur Spitze. Das war hoellisch schwer, weil die Kaempfe zufaellig auf einen zukamen und dann noch Endgegner aller paar Etagen. Das Spiel war nur geil. 2. Teil nicht mehr ganz so gut, aber hatte was.
Parasite Eve hatte ich auch und auch im Crysler Building war ich drin, bloss kam ich aus Energienot nicht bis zur Spitze. Das war hoellisch schwer, weil die Kaempfe zufaellig auf einen zukamen und dann noch Endgegner aller paar Etagen. Das Spiel war nur geil. 2. Teil nicht mehr ganz so gut, aber hatte was.
-
- Persönliche Nachricht:
Psttod, Du hast natürlich Recht 
Ein sehr geiles Jump'n'Run. Evtl. Eines der Besten 2d J'n'Rs für PSX?
zu Game4You:
Btw. Heisst die Spielserie Ghouls'n'Ghosts, und nicht umgekehrt, daran habe ich das Lesen in der URL erkannt.
Ausserdem wär mein Trick ja wohl zu leicht zu durchschauen gewesen, hätt ich etwas total genrefremdes wie z.B. "Barbies Reiterhof" in die URL geschrieben, gell?
xD

Ein sehr geiles Jump'n'Run. Evtl. Eines der Besten 2d J'n'Rs für PSX?
zu Game4You:
Btw. Heisst die Spielserie Ghouls'n'Ghosts, und nicht umgekehrt, daran habe ich das Lesen in der URL erkannt.
Ausserdem wär mein Trick ja wohl zu leicht zu durchschauen gewesen, hätt ich etwas total genrefremdes wie z.B. "Barbies Reiterhof" in die URL geschrieben, gell?
xD
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, ja, Castlevania war wirklich geil, schon allein der Anfang mit Gevatter Tod. Uebrigens ist das Ganze an das PC Engine Castlevania angelehnt. Das schlimme an Symphony of the Night war, dass man das komplette Schloss dann auch nochmal "auf dem Kopf" spielen sollte. Ich hatte es nur bis zum "kurzen" Ende gespielt, weils mit irgendwann zu ...... muesam wurde. Trotzdem ein gerade technisch gesehen super 2D Spiel. Schade, dass in der Richtung nichts mehr kommt, zumal Castlevania in 2D immernoch mehr Spass macht.
So, dann mal weiter:

So, dann mal weiter:

-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: