Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ich meine gelesen zu haben, dass die Namen nicht unique sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß sollen die auch nicht unique sein. es sollte ne extra unique ID geben. so wie mans mit ICQ machen kann, oder mit skype, oder mit msn.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt es nun eigentlich, dass downloads an die konsole gebunden sind? Wenn ich mein e-shop auf der wiiu mit club-nintendo verbinde, dann seh ich doch unabhängig von meiner konsole, also jetzt hier am pc, welche downloadspiele ich für die wiiu registriert hab. Weiß da jemand was näheres? Vlcht gehts ja doch, und nintendo hat mal wieder gepennt bei der kommunizierung.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
download spiele können von allen usern auf der konsole verwendet werden, so viel kann ich dir sagen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
club-nintendo-account ist nicht der NiNID-Account! ...
die beiden können nur miteinander verbunden sein.
soll heißen: Würdest du, wenns überhaupt möglich ist, auf einer anderen Konsole dich mit dem Club-Nintendo-Account verbinden, würde dort nicht zwingend Informationen über deinen anderen NiNID-Account landen.
alternativ: ist es überhaupt möglich, sich auf einer anderen Konsole mit einen bestehenden NiNID-Account einzuloggen?
die beiden können nur miteinander verbunden sein.
soll heißen: Würdest du, wenns überhaupt möglich ist, auf einer anderen Konsole dich mit dem Club-Nintendo-Account verbinden, würde dort nicht zwingend Informationen über deinen anderen NiNID-Account landen.
alternativ: ist es überhaupt möglich, sich auf einer anderen Konsole mit einen bestehenden NiNID-Account einzuloggen?
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich nur gewundert, weil mein club-nintendo account ja die infos hat, dass ich trine2 und neo dingens runtergeladen habe. ^^
es soll wohl die möglichkeit bei defekt der konsole geben bei neukauf, einmalig zu beginn die alte ninid einzugeben und dann auch alles wie gehabt zu verwenden/bzw. runterladen zu können.
http://wiiux.de/neuigkeiten/1716-wii-u- ... bertragbar
es soll wohl die möglichkeit bei defekt der konsole geben bei neukauf, einmalig zu beginn die alte ninid einzugeben und dann auch alles wie gehabt zu verwenden/bzw. runterladen zu können.
http://wiiux.de/neuigkeiten/1716-wii-u- ... bertragbar
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wieso steht die WIi U bei Amazon momentan bei 500 Euro?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weil amazon selber keine mehr hat und die marketplace händler die welche haben die preise erhöht haben.
-
- Persönliche Nachricht:
So meine WiiU ist heute auch gekommen.Leider darf ich sie erst morgen aufmachen weil mich sonst mein engerer Freundeskreis verhaut
(Nintendo Konsolen werden Traditionsmässig gemeinsam angesteckt da ich sie als erster habe muss ich warten ^^).
Aja
Guckt euch mal an mit welchen Trikot der Capitän meiner Fußballmanschaft in die Pension verabschiedet wurde.(550 Spiele 160 Tore in der österreichischen Bundesliag für Sturm Graz )
Schleichwerbung für den Start der WiiU . Das Spiel war auch am Releasetag
.

Aja
Guckt euch mal an mit welchen Trikot der Capitän meiner Fußballmanschaft in die Pension verabschiedet wurde.(550 Spiele 160 Tore in der österreichischen Bundesliag für Sturm Graz )
Schleichwerbung für den Start der WiiU . Das Spiel war auch am Releasetag

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ich will das Trikot 
Und warum kann man per KK nur so blöde Zahlen aufladen.
Will mir nur Sonic holen für 50€ und dafür keine 60€ draufladen.
Heißt wohl auch das der Durchschnitt an spielen wohl 60€ sein wird wenn sie es schon so anbieten :/
MFG
Jowy

Heißt wohl auch das der Durchschnitt an spielen wohl 60€ sein wird wenn sie es schon so anbieten :/
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ladest eben 5x60 drauf und kaufst dir 6 spiele um 50 

- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Warum aufladen, zahl doch direkt den Restbetrag (also alles) mit KK, da wird auf den cent genau abgebucht.Jowy hat geschrieben:Ich will das Trikot
MFG
Jowy
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ach das geht?
Bin noch die alte Technik von Wii gewöhnt
MFG
Jowy
Bin noch die alte Technik von Wii gewöhnt

MFG
Jowy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe diese Möglichkeit!!! ... (vorallem wenn man bedenkt dass ich knapp 160€uro im E-Shop gelassen habe ...Kintip hat geschrieben:Warum aufladen, zahl doch direkt den Restbetrag (also alles) mit KK, da wird auf den cent genau abgebucht.Jowy hat geschrieben:Ich will das Trikot
MFG
Jowy
apropos... BUUUUUHHHH!!! ... diese 150€ Maximalguthaben sind falsch beschrieben.
Man kann innerhalb eines Tages nicht mehr als 150€uro aufladen!! (selbst wenn man sie immer sofort wieder verbraucht! XD )
PS: geiles Trikot

PPS: @RavenGP ... da geht mir das Herz auf, wenn ich höre, dass Leute noch sowas zu zelebrieren wissen

- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort.Levi hat geschrieben:Noch mehr Nintendo-Logik
Für alle da draußen, die auch noch in ne Röhre schauen und Probleme mit nen leicht abgeschnittenen Bild haben.
In den Mii-Verse Einstellungen findet sich eine Option, mit der man die Bildschirmgröße einstellen kann! ... diese Einstellung hat mindestens auch Auswirkungen auf Wii-Menu und Browser. Bei Spielen habe ich noch nicht so genau drauf geachtet, ahne aber, dass es auch hier der Fall ist.
@Love-Film ... würde ich ähnlich wie Crewmate sehen. Wobei ich mich mit der Love-Film-App auf der PS3 irgendwann angefreundet habe ... aber mich wundert es nicht, dass erstmal nix geht ;D ...
Updates werden normalerweise beim ersten mal Anstarten angeschmissen .... was bei Love-Film nicht der Fall ist.... warum auch immer ...
PS: ich bin extrem über mich selbst verwundert Oo ...
habe ich doch Tablets für Unsinn, den die Menschheit nicht braucht, abgetan ...
nun benutz ich den U-Controller wie ein solches XD ... schaue dort meine Youtube-Videos* (bei Bedarf dann auch aufn Fernseher), nutze ihn zum News-Browsen am Morgen, oder um hier im Forum nen bisschen rum zu wuseln ...
*) die app ist scheiße ... aber wer braucht schon die app, bei son tollen Browser
Hab jetzt die App von der Wii U gelöscht und wollte sie dann wieder vom eShop instalieren, hab dann bemerkt das die LoveFilm App garnicht im eShop ist -_-