Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie ich sehe hast du noch immer nicht begriffen, dass ich Cosen mit der Aufzählung dieser Games keine 360 andrehen wollte, geschweige denn die Games als Kracher darstellen wollte.Howdie hat geschrieben:Wag es nicht!^^ Du und ich wissen, dass ich recht habe. Es sind nur ein paar Klicks bis zu dem Spammtisceintrag also bezichtige mich nicht der Lüge, wenn du weisst, dass ich Recht habe!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau, verbreite weiter Lügen. :wink:Howdie hat geschrieben: Das Spiel hat einen internationalen Durchschnitt von etwa 80%. Damit wolltest du letztens noch deine Systemseller verkaufen.
Einzig allein das Erwähnen, dass es diese Games noch für 360 gibt und auf der PS3 eben nicht, war meine Absicht.
Aber glaub dich ruhig weiterhin im Recht. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Um auch das andere Thema nochmal aufzukrempeln
:
Verstehe nach wie vor nicht, wie du aus meiner Aussage schließen kannst, dass ich beim Spielen nach Fehlern suche.
Ich habe von TR immer geglaubt, es habe eine Comic-Optik gepaart mit völlig unrealistischen 10 Meter Jumps uvm.
Und lediglich das meinte ich mit Befürchtungen, die sich beim Spielen aber nicht als Wahrheit entpuppten. Woher du jetzt nimmst, dass ich nach Fehlern in Spielen suche, entzieht sich meinem Verständnis, nichts für ungut. :wink:
Um auch das andere Thema nochmal aufzukrempeln
Verstehe nach wie vor nicht, wie du aus meiner Aussage schließen kannst, dass ich beim Spielen nach Fehlern suche.
Ich habe von TR immer geglaubt, es habe eine Comic-Optik gepaart mit völlig unrealistischen 10 Meter Jumps uvm.
Und lediglich das meinte ich mit Befürchtungen, die sich beim Spielen aber nicht als Wahrheit entpuppten. Woher du jetzt nimmst, dass ich nach Fehlern in Spielen suche, entzieht sich meinem Verständnis, nichts für ungut. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 10.09.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Ich kapituliere...wie ist das gemeint?!
Gute Grafik ist doch kein Problem. Was ich meinte, ist, dass DiRT "nur" 80% kassiert und das in 99% ua. damit begründet wird, dass es nicht wie CMCR Rally ist. Bei GRiD war's aber irgendwie nur'ne Randnotiz, dass es im Vgl zu Race Driver 3 einfach Mist ist, obwohl das ja eine tatsächliche Fortsetzung sein sollte. Was die reviewer mit DiRT2 größtenteils machen, ist, als ob man Half Life 2 5% geben würde, weil es nicht die features von Civ4 hat.
Argh, ich hasse reviewer, was können die
eigentlich...
Ähmja. Genug gemeckert 
Ich kapituliere...wie ist das gemeint?!
Argh, ich hasse reviewer, was können die
eigentlich...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir ein bisschen bei Trichter abgeguckt immer das Negative in Spielen zu suchen. Das hattest du früher nicht. Fürher hast du Spiele gehypted. Heute kommt noch dazu, dass du Spiele skeptisch beurteilst bevor du auch nur eine Sekunde gespielt hast. Ist ja auch ok, aber nicht in dieser absoluten Konsequenz.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie
Um auch das andere Thema nochmal aufzukrempeln:
Und lediglich das meinte ich mit Befürchtungen, die sich beim Spielen aber nicht als Wahrheit entpuppten. Woher du jetzt nimmst, dass ich nach Fehlern in Spielen suche, entzieht meinem Verständnis, nichts für ungut. :wink:
Du sagst doch immer, dass es dir um den Spaß beim Spielen geht. Dann sei nicht immer so extrem angespannt bei dem Thema und entspann mal ein bisschen. Denn meine letzten Posts waren doch mehr als offensichtlich nur dazu da, dich aus der Reserve zu locken...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Du wirst zwar schon geflohen sein, aber einen hätte ich noch
:
Habe soeben ein weiteres Mißverständnis entdeckt:
Als ich sagte, dass du keine Lügen verbreiten sollst, habe ich damit nicht die Existenz der damaligen Debatte leugnen wollen, sondern deine Aussage streitig machen wollen, dass ich "Systemseller" beworben hätte. :wink:
@TRichter
Nein.
Du wirst zwar schon geflohen sein, aber einen hätte ich noch
Habe soeben ein weiteres Mißverständnis entdeckt:
Als ich sagte, dass du keine Lügen verbreiten sollst, habe ich damit nicht die Existenz der damaligen Debatte leugnen wollen, sondern deine Aussage streitig machen wollen, dass ich "Systemseller" beworben hätte. :wink:
@TRichter
Nein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Hydro: Es sei dir verziehen und versichert: Ich meine sowas nie persönlich oder böse. DAS würdest du nämlich sofort merken.
@Trichter: Ja, das trifft es ganz gut. Das ist ziemlich genau das worauf ich hinaus wollte.
Eine gewisse Skepsis ist ja auch angebracht nur zuviel versaut einem zu schnell den Spielspaß, den man sonst durchaus haben könnte.
@Trichter: Ja, das trifft es ganz gut. Das ist ziemlich genau das worauf ich hinaus wollte.
Eine gewisse Skepsis ist ja auch angebracht nur zuviel versaut einem zu schnell den Spielspaß, den man sonst durchaus haben könnte.
Zuletzt geändert von Howdie am 10.09.2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.