Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich hätte mal eine Frage...Ich möchte kein PvP machen, brauche aber, für den Pfad des Drachen, die Scales weil ich den Torso möchte. Wenn ich den Pfad NICHT wechsel, bleiben meine bisherigen Scales dann bestehend und ich kann während meiner (mehrerern ) NG+ fröhlich sammeln , oder muss ich dann wirklich PvP machen?
du kannst auch weiter sammeln wenn du Bock hast das bis zum NG ++++ durchzuziehen.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

bin durch :D
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

argonath3395 hat geschrieben:bin durch :D
herzlichen :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

scai88 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich hätte mal eine Frage...Ich möchte kein PvP machen, brauche aber, für den Pfad des Drachen, die Scales weil ich den Torso möchte. Wenn ich den Pfad NICHT wechsel, bleiben meine bisherigen Scales dann bestehend und ich kann während meiner (mehrerern ) NG+ fröhlich sammeln , oder muss ich dann wirklich PvP machen?
du kannst auch weiter sammeln wenn du Bock hast das bis zum NG ++++ durchzuziehen.
Aber ich muss im Convent drin bleiben oder? Gibt es irgendwo eine Anzeige, wieviele ich schon gesammelt habe?
argonath3395
Persönliche Nachricht:

also rückblickend war das spiel nichtmal ansatzweise so schwer wie alle tests behauptet haben,und unfair wars (sofern man sein hirn benutzt hat) auch nicht

es gab ein paar eklige stellen (ziege :D) aber im großen und ganzen gut machbar :)
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Natürlich, das Spiel war nie unfair.... :)
Und die Ziege war ja wohl mehr als leicht, 2-3 Plunging Attacks und fertig :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

NEEEEEIN LEUTE! xD Ich werde meines Lebens nicht mehr froh ey! :DD

Jetzt habe ich die ultimative Wahl vor mir ...
Spoiler
Show
Ich habe gerade nachgelesen, dass ein NPC nachdem man Smough und Ornstein besiegt hat die Rüstung des letzten Überlebenden von Beiden verkauft. Ich bin ein absoluter Dragonslayer Ornstein Fan aber da ich mir im ersten Durchlauf bereits seine Waffe geholt habe, wäre es jetzt total bescheuert nochmal seine Seele zu holen, da ich nun Smoughs Hammer brauche, falls ich die Waffentrophäe jemals haben möchte (irgendwie bezweifle ich, dass ich mit meinem Können die jemals in NewGame+++ besiegen werde - zumindest denke ich nichtmal dran - der Wolf, den man ja echt 3 mal braucht geht klar, der ist easy)

Also was tun? Die goldene Löwenrüssi opfern?!
Zumindest bekomme ich schonmal Gwyns Set, das ist doch schonmal was ^^

HAHA GEIL! Zieht euch das mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=ktngySn1dwI
Das ist nun wirklich auch nicht übel ... und der speer von Ornstein suckt eh ...
Zuletzt geändert von Thommy741 am 23.10.2011 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

kann mir jemand verraten was
Spoiler
Show
gwyns
seele bringt ? :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

argonath3395 hat geschrieben:kann mir jemand verraten was
Spoiler
Show
gwyns
seele bringt ? :)
Spoiler
Show
200,000 Seelen (hab ich mir asgen lassen - würds nicht probieren)
oder du kannst dir die Waffe halt schmieden, die der benutzt - die muss aber wohl mies sein ...
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

schandtstadt:
Spoiler
Show
yo, zweite glocke ist nun geläutet. weitere plan ist nun wohl diese festung die der riesen ritter aufgemacht hat oder? sens festung?
oder soll ich eher noch weiter runter zur lava?
ich werd mal dieses förderband näher betrachten, vielleicht komm ich damit nach oben.

bitte um kurze richtung.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Flex-007 hat geschrieben:schandtstadt:
Spoiler
Show
yo, zweite glocke ist nun geläutet. weitere plan ist nun wohl diese festung die der riesen ritter aufgemacht hat oder? sens festung?
ich werd mal dieses förderband näher betrachten, vielleicht komm ich damit nach oben.

bitte um kurze richtung.
Spoiler
Show
Der reguläre Weg ist Sen's Festung, aber du kannst auch erstmal in den Hügel mit den 3 Felsenrollenden Ogern davor gehen. Wenn du das Bonfire in Blighttown hast, würd ich dir das empfehlen.
Wenn du grob wissen möchtest, was dich erwartet:
Spoiler
Show
im Grunde ist der Hügel die Aussenwand eines Bossraums. Falls du den schon tot hast, geh auf jeden Fall weiter, dich erwartet eine der besten Rüstungen des Spiels. Die kann man sich einfach greifen, aber man stirbt dabei ziemlich sicher. Du kannst es dir erst anschauen, gefährlich wird es erst dann, wenn du die Rüstung aufhebst. So lange du das nicht tust, passiert dir nichts. Achtung: Falls du sie aufhebst und stirbst, solltest du damit rechnen, dass du nicht wieder an deine Blutlache rankommst !
Heute hat übrigens eine große Spieleseite einen Glitch in Dark Souls samt Videoanleitung veröffentlicht, der es einem gestattet, sich so viele Seelen zu duplizieren wie man möchte. Der Anleitung nach zu urteilen ist es sehr einfach und ich könnte es theoretisch ohne weiteres JETZT nachmachen, da mein Char alle Vorraussetzungen erfüllt. Kommt natürlich nicht in Frage, weil ich mir damit das Spiel ja selbst zerstören würde, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich damit meinen Char in maximal einer Viertelstunde soweit ausbauen könnte, dass ich Maximallevel hab und alle meine Stats auf 99 sind, kann man nur dankbar sein, dass das PvP auf eine bestimmte Levelrange beschränkt ist..

Vielleicht probier ich's aber irgendwann mal mit einem zukünftigen Char aus, nur um just for teh lulz alle Bosse mal eben wegzurotzen, vorrausgesetzt es wird nicht gepatcht.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:schandtstadt:
Spoiler
Show

bitte um kurze richtung.
Spoiler
Show
Der reguläre Weg ist Sen's Festung, aber du kannst auch erstmal in den Hügel mit den 3 Felsenrollenden Ogern davor gehen. Wenn du das Bonfire in Blighttown hast, würd ich dir das empfehlen.
Wenn du grob wissen möchtest, was dich erwartet:
Spoiler
Show
im Grunde ist der Hügel die Aussenwand eines Bossraums. Falls du den schon tot hast, geh auf jeden Fall weiter, dich erwartet eine der besten Rüstungen des Spiels. Die kann man sich einfach greifen, aber man stirbt dabei ziemlich sicher. Du kannst es dir erst anschauen, gefährlich wird es erst dann, wenn du die Rüstung aufhebst. So lange du das nicht tust, passiert dir nichts. Achtung: Falls du sie aufhebst und stirbst, solltest du damit rechnen, dass du nicht wieder an deine Blutlache rankommst !
Heute hat übrigens eine große Spieleseite einen Glitch in Dark Souls samt Videoanleitung veröffentlicht, der es einem gestattet, sich so viele Seelen zu duplizieren wie man möchte. Der Anleitung nach zu urteilen ist es sehr einfach und ich könnte es theoretisch ohne weiteres JETZT nachmachen, da mein Char alle Vorraussetzungen erfüllt. Kommt natürlich nicht in Frage, weil ich mir damit das Spiel ja selbst zerstören würde, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich damit meinen Char in maximal einer Viertelstunde soweit ausbauen könnte, dass ich Maximallevel hab und alle meine Stats auf 99 sind, kann man nur dankbar sein, dass das PvP auf eine bestimmte Levelrange beschränkt ist..

Vielleicht probier ich's aber irgendwann mal mit einem zukünftigen Char aus, nur um just for teh lulz alle Bosse mal eben wegzurotzen, vorrausgesetzt es wird nicht gepatcht.
hmmm okay thx.

aber wie komm ich da unten wieder am einfachsten raus?
Spoiler
Show
- bin diesen fahrstuhl hoch und hab mir die feuerseelenzauber geholt
- dann immer weiter hoch, nur ganz oben ist ne sackgasse
- wie komm am besten wieder an die oberfläche? ist dieser fahrstuhl die richtige richtung?
während ich auf antwort warte, werd ich mir mal die rüstung schnappen :)
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Spoiler
Show
Bin jetzt bei Ornstein und Smogh. Und erstmal kläglich gescheitert nachdem der Dicke down war.
Sieht wie ein ziemlich geiler Kampf aus.
Aber ich glaub ich geh für heute erstmal pennen bevor ich das ernsthaft versuche. (SL 55+-2 weiß ich grad nicht so genau)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Flex-007 hat geschrieben:
Spoiler
Show
- wie komm am besten wieder an die oberfläche? ist dieser fahrstuhl die richtige richtung?
Ich hab beim ersten Mal auch gedacht, das wäre eine Sackgasse.
Spoiler
Show
Schau nochmal genau hin, da gehts immer weiter hoch und du landest irgendwann im Valley of Drakes. Da bist du richtig. Über die Bretter und durch die Tür und du kommst in New Londo wieder raus. Von da aus ist es ein Katzensprung zum Firelink Shrine :) Als kleiner Tipp: Jede Leiter in Blighttown ist mit 2 Fackeln gekennzeichnet.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich hab beim ersten Mal auch gedacht, das wäre eine Sackgasse.
Spoiler
Show
Schau nochmal genau hin, da gehts immer weiter hoch und du landest irgendwann im Valley of Drakes. Da bist du richtig. Über die Bretter und durch die Tür und du kommst in New Londo wieder raus. Von da aus ist es ein Katzensprung zum Firelink Shrine :) Als kleiner Tipp: Jede Leiter in Blighttown ist mit 2 Fackeln gekennzeichnet.
so rüstung ist mein :)
und bin sogar lebend rausgekommen, denn dieser lavadämon ist mir bis zur tür gefolgt und dort hab ich ihn 3x geschlagen und dann ist er wohl durch einen bug gestorben^^ na ja die 10 K seelen kann ich gut gebrauchen und man muss halt auch mal glück haben.

hmmm saxxon, ich werd dann mal genauer schauen... ;)

bringt ja denk ich nix, jetzt da noch weiter ins lavalevel vorzustoßen oder?

sensfestung hört sich für mich besser an.