Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wird Dragon Age auf den Konsolen eig wirklich so schlecht? Das Action-haltige Gameplay gefällt mir ganz gut und der Rest sieht auch gut aus, va das Dialogsystem.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Soziale Leute in einer Partnerschaft wollen das gerne von der Couch aus spielen.
ich find meine Antwort besser :P
Aber mal ernsthaft. Würde ioch das Spiel wollen und hätte die Wahl (beides trifft nicht zu) würde ich aber ganz klar die PC Version nehmen. Denn zumindest die Zeichen stehen auf schlechte Portierung...
.Jehuty bringt es aber auf den Punkt, PC-Gaming war schon immer isoliertes Singleplayergaming.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mir ist Risen erst einmal egal. Ich habe gerade noch viel Spaß mit Venetica, dann dürfte so langsam mal der DiV 2 Patch eintrudeln und bald kommt auch Batman.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mauricius hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Soziale Leute in einer Partnerschaft wollen das gerne von der Couch aus spielen.
Aber mal ernsthaft. Würde ioch das Spiel wollen und hätte die Wahl (beides trifft nicht zu) würde ich aber ganz klar die PC Version nehmen. Denn zumindest die Zeichen stehen auf schlechte Portierung...
.Jehuty bringt es aber auf den Punkt, PC-Gaming war schon immer isoliertes Singleplayergaming.
Ja, aber für ein Rollenspiel wie Risen möchte ich mich zurückziehen und das ganz alleine in aller Ruhe für mich spielen. :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Stimmt schon, nur würde ich davon augehend einfach auf ein anderes Spiel ausweichen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben: ich find meine Antwort besser :P
Stimmt schon, nur würde ich davon augehend einfach auf ein anderes Spiel ausweichen.
Wieso das? Für mich wäre es praktisch bei keinem Spiel eine Option, mich vor einen Desktop zu setzen und dort zu spielen. Und wenn ich dennoch Bock auf Risen hab, spiel ich es halt an der Box. Es gibt ja einige Spiele, die auf dem PC technisch besser umgesetzt sind, aber das wiegt es nicht auf.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

DIE GROTTE SOLL MAL MEIN SPIEL VERSCHICKEN ODER ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CAPSLOCK INC BTW
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

MoskitoBurrito hat geschrieben:DIE GROTTE SOLL MAL MEIN SPIEL VERSCHICKEN ODER ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CAPSLOCK INC BTW
Was hast du denn bestellt?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist Risen erst einmal egal. Ich habe gerade noch viel Spaß mit Venetica, dann dürfte so langsam mal der DiV 2 Patch eintrudeln und bald kommt auch Batman.
Achja, Ende August :lol:

@mauri
ist auch nciht ganz unabhängig davon wie gut/schlecht die technik auf der 360 jez wird. Dazu ist Zeldas Punkt auch nciht ganz unrichtig. Andererseits geht mir Risen auch am Anus vorbei. Egal welche Plattform ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

that boy needs therapy
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

MoskitoBurrito hat geschrieben:DIE GROTTE SOLL MAL MEIN SPIEL VERSCHICKEN ODER ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CAPSLOCK INC BTW
The Beatles:Rockband was sonst ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn man nicht grafikgeil ist, sind die Unterschied zwischen PC- und Konsolenversionen oft nicht so groß. Okay, bei Shootern haben PCs den Riesenvorteil der besseren Steuerung (aus diesem Grund würde ich Venetica auch nicht auf der Konsole spielen wollen), aber ansonsten nehmen die sich nicht viel, denn so viele Spiele, die man richtig gut modden kann, gibt es auch nicht.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

MoskitoBurrito hat geschrieben:

CAPSLOCK INC BTW
The Beatles:Rockband was sonst ;)
Ich dacht irgendwas, das schon länger draußen ist und die Grotte kommt nicht aus dem Quark oder so.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Venetica ist aber kein Shooter.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

bei shootern komme ich komsicherweise an der Konsole besser zurecht...

ist wohl alles gewöhnungssache