@Moskito
Werd ich bei Gelegenheit mal im Saturn machen.
@Cosi
Ich wusste ich hab irgendwas vergessen... -_-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Türlich ist es auch für "nur" Gitarrenspieler super·Jehuty hat geschrieben:@Moskito, falls er noch da ist.
Ist Rock Band 2 für Guitar-only Spieler auch empfehlenswert? Habe bisher lediglich GH3 und die entsprechende Gibson LP-Replica. Sollte das Spiel also auch für Solisten interessant sein, wird es möglicherweise morgen schon geholt.
gegen mein verhasstes UFC getauscht, und UFC hab ich zu Ghostbusters für Wolverine bekommen, und für Ghostbusters hab ich Resistance 2 bekommen. Also hab ich jetzt James Bond, Resistance 2 und 10 Euro für Wolverine bekommen. Und Wolverine hab ich für FUEL bekommen, das ich für 45 gekauft hab. Also beide Games für 35 EuroP4inkill3r hat geschrieben:Ein Quantum Trost?The Cosen One hat geschrieben:@ Painie
hab heut mein anderes neues Spiel ngefangen: James Bond![]()
Das Spiel gefällt mir bisher besser als Killzone 2...Für wie viel bekommen?
...Alles klar.The Cosen One hat geschrieben:gegen mein verhasstes UFC getauscht, und UFC hab ich zu Ghostbusters für Wolverine bekommen, und für Ghostbusters hab ich Resistance 2 bekommen. Also hab ich jetzt James Bond, Resistance 2 und 10 Euro für Wolverine bekommen. Und Wolverine hab ich für FUEL bekommen, das ich für 45 gekauft hab. Also beide Games für 35 EuroP4inkill3r hat geschrieben:Ein Quantum Trost?The Cosen One hat geschrieben:@ Painie
hab heut mein anderes neues Spiel ngefangen: James Bond![]()
Das Spiel gefällt mir bisher besser als Killzone 2...Für wie viel bekommen?