NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

2 Siege in Folge :Hüpf:
auf die nächsten spieltage guck ich aber lieber mal nicht :wink:

allerdings scheint mit meiner Projection-berechnung einiges nicht zu stimmen, ist das bei euch auch so?
angezeigt wird u.a. bei J.Charles - Rush 83y; Rec. 33y, kein TD und gesamtpunte 27,2
bei Brees ists genau andersrum. über 300 yards pass, 3 TD's und eine INT sollen zu 11 points führen....
entweder komm ich gerade bei der punkteberechnung ganz gewaltig durcheinander, oder da ist tatsächlich zur zeit der wurm drin.

auf das match gegen Bulli freu ich mich aber schon. bisher bei den gesamtpunkten nur 1,4 punkte getrennt und der spieltag soll (laut richtiger/falscher projection) auch recht eng werden.

/edit: die oben beschriebenen projection-points wurden wohl gefixt. scheint wieder alles korrekt zu sein
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zum Glück hab ich gestern noch rechtzeitig Josh Gordon für Reggie Wayne in mein LineUp rein, letzterer wird gegen die Seahawks wohl wenig Punkte holen

Schon erstaunlich, dass einem inzwischen Brownsspieler helfen können :D
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Cameron war eigentlich auch immer für 15punkte + X gut, aber ein schlechten Tag hat wohl jeder mal...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Die Entwicklung der Browns überrascht mich generell. Seit dem Trade gehts nur noch bergauf mit dem Franchise^^...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Die Frage ist wie es jetzt weitergeht. Ein Hoyer hat deutlich mehr produziert als nen Weeden. Und Hoyer ist nun out for the season. Dennoch ist es eine überraschende und gute entwicklung.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Defense war ja die letzten Jahre immer schon sehr gut, aber ihre Offense einfach viel zu schwach. Ist sie wohl eigentlich immer noch, aber mit Gordon haben sie einen sehr guten WR und mit Cameron einen Top TE. Lag wohl falsch mit den Richardson-Trade, das scheint ihnen Aufwind zu geben.
Und durch die Draftpicks die sie haben, können sie sich wahrscheinlich hoch genug Traden um einen ordentlichen QB nächstes Jahr im Draft zu bekommen. Bin mal gespannt wie es weitergeht, weil die Divison ziemlich am schwächeln ist
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Raiders sind wohl an Freeman dran. Er wäre auf jeden fall besser als Pryor (der wohle eine der überraschungen der saison ist). Generell bin ich mir noch nicht sicher,m, ob es schlau war Freeman zu kicken. Eigentlich hat er alles mitgebracht was ein guter QB braucht. Er hat den Arm, die Physis und das Auge ein sehr guter QB zu sein.Zugegeben, seine Leistungen in dieser Veteranen-Offense waren echt sehrsehr durchwachsen, aber ein Top 10 QB hätte er durchaus sein können.. Mit einem Top 5 RB und einer Top 10 Defense wäre da durchaus eine Playoffteilnahme drin gewesen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

irgendwie ist das alles mit Freeman zu schnell eskaliert...

tolle Matchups heute in der NFL!!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schiano war ja nie Fan von Freeman und wie gesagt, eigentlich hatte Freeman alles um sich herum um die meisten Defenses auseinander zu nehmen. Eine der besten O-Lines überhaupt, einen der besten Running Backs und 2 sehr gute WRs. Nur ein guter Tight End hat gefehlt. Und dafür waren die Leistungen dann doch nicht gut genug. Allerdings hält Freeman immerhin fast alle QB relevanten Franchiserecorde und in den 6 Spielen mittendrin letzte Saison hat er ja gezeigt was mit dieser offense möglich ist. Jetzt bin ich mal gespannt was Glennon nach der Bye week abliefert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

scheiße, Megathron fällt aus heute, das ist gar nicht gut für mich in der Fantasy League. Naja konnte zwar noch Reggie Wayne reintun, aber den hatte ich bei dem Match-Up gegen Seattle heute eigentlich bewusst draußen gelassen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bin ja gespannt wie sich die Buccs nun weiterentwickeln, wenn sich nichts tut, wird der Coach auch schnell fliegen
Spoiler
Show
Patriots schon mal mit einem mageren Start... 3&out...

edit: also die O-Line der Patriots ist momentan nicht-existent
Zuletzt geändert von ciscan am 06.10.2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sicher besser als der Start der Bears ...
ich hoffe sie machen nicht das ganze Spiel wieder am Anfang kaputt wie letzte Woche

die O-Line heute ist mal wieder eine reinste Katastrophe

Edit: hätte besser mal Mike Wallace, anstatt Reggie Wayne reingetan. Wenn ich ihn draußen las macht er natürlich gute Games
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

uff.... kein guter STart der Bears soweit, Graham ist ein Monster!...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich gucke gleich die zweite hälfte von Colts gegen Seahawks. Scheint ein sehr gutes spiel zu sein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Bears bräuchten mal einen Turnover. Cutler kann man eigentlich heute bisher wenig vorwerfen, seine O-Line steht mal wieder nicht, Forte heute auch nicht wirklich produktiv. Die Saints wirken schon sehr stark, werden sehr schwer zu schlagen sein. Würde die mal gerne gegen die Seahawks sehen.