Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann kannst die Werte doch genausogut manuell verteilen? (oder geht das erst mit den mods? Würd mich jetzt wundern, aber ist auch ein Weilchen her, dass ich vanilla angefasst habe ;) )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fleshbang hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Unglücklich, könnte man sagen.
ich würde eher sagen Realitätfremd aber so oder so nicht grade das Highlight auf 4Players^^
Naja,

1. Halte ich den Beitrag nicht für vollkommen falsch

und

2. Gibt es jeden Tag Dutzende von Beiträgen, die deutlich schlechter und dümmer sind.

Dieser "Erfolg" ist so oder so daneben und es wird leider sehr deutlich, in welcher Weise er instrumentalisiert word.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

leute, ich werde bis zum samstag nicht mehr spammen :/
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ein fünktchen Wahrheit steckt da ja durchaus drin, nur finde ich der Typ verläuft sich da einfach. Was den 2ten Punkt angeht stimme ich dir allerdings vollkommen zu ;)

@Furly
Wie kannst du nur??? :x
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich mach mit nem kumpel ne kulturreise nach berlin

Geschichtlich kulturell versteht sich
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

furley. hat geschrieben:ich mach mit nem kumpel ne kulturreise nach berlin

Geschichtlich kulturell versteht sich
Dann viel Spaß in Deutschland :P
tw. Warum?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, um's Sony Center gibt's ein paar nette cocktail Kneipen mit vernünftigen Preisen zu happy-hour-en...hab ich gehört ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:Ein fünktchen Wahrheit steckt da ja durchaus drin, nur finde ich der Typ verläuft sich da einfach. Was den 2ten Punkt angeht stimme ich dir allerdings vollkommen zu ;)

@Furly
Wie kannst du nur??? :x
Es ist einfach bei weitem nicht der dümmste Beitrag, sondern er hat insofern Recht, dass eine knappe Verpassung eines Awards etwa gleichzusetzen ist mit dem 4. Platz bei Olympia. Unabhängig davon kam dieser Kommentar auf einen unfassbar schlecht begründeten Test, wenn man sich die Wertung anschaut und das mal ins Verhältnis setzt.
Aber hier gehts nur darum, durch diesen Award die eigene "Philosophie", selbst wenn sie deutlich verfehlt wird, zu verfechten.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

naja... Raus aus bayern und die wichtigen plätze deutscher geschichte zu sehen... Uns interessiert das eben.

Tarantino's will ich aber auch sehen
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Mauri
Ein schlecht begründeter Test eit noch keine Rechtfertigung Mist zu schreiben, auch wenn dieser Mist nicht der größte auf 4Players ist.

@Furl
Tarantino's?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:@Mauri
Ein schlecht begründeter Test eit noch keine Rechtfertigung Mist zu schreiben, auch wenn dieser Mist nicht der größte auf 4Players ist.

@Furl
Tarantino's?
Erkläre mir, warum das Mist ist.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

is ne kneipe in berlin, welche tarantinos filmen gewidmet ist... Da gibts dann so themenabende a la pulp fiction oder kill bill
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich sage es ja immer wieder: Weg mit den Prozenten!

Wenn der Batman Test nur aus dem eigentlichen Test und dem Fazit ohne diesen Plus/Minus Kasten und ohne diese Wertung bestehen würde, hätte da niemand ein Problem mit gehabt. Allerdings müssten die Reds. aller Magazine dann lernen, so zu schreiben, dass der Test wirklich allein für sich stehen kann.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Howdegen da?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sage es ja immer wieder: Weg mit den Prozenten!

Wenn der Batman Test nur aus dem eigentlichen Test und dem Fazit ohne diesen Plus/Minus Kasten und ohne diese Wertung bestehen würde, hätte da niemand ein Problem mit gehabt. Allerdings müssten die Reds. aller Magazine dann lernen, so zu schreiben, dass der Test wirklich allein für sich stehen kann.
Niemand ist mehr für die Abschaffung der Prozenten als ich, aber du sprichst das Problem schon an, aus den meisten Tests ist die Wertung nicht rauszulesen. Obwohl das auf 4P schon deutlich öfter gut funktioniert als auf anderen Seiten oder Printmags. Da funktioniert es stellenweise nie.