Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja,Fleshbang hat geschrieben:ich würde eher sagen Realitätfremd aber so oder so nicht grade das Highlight auf 4Players^^Mauricius hat geschrieben:Unglücklich, könnte man sagen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: http://www.4players.de/4players.php/spi ... 74713.html
1. Halte ich den Beitrag nicht für vollkommen falsch
und
2. Gibt es jeden Tag Dutzende von Beiträgen, die deutlich schlechter und dümmer sind.
Dieser "Erfolg" ist so oder so daneben und es wird leider sehr deutlich, in welcher Weise er instrumentalisiert word.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach bei weitem nicht der dümmste Beitrag, sondern er hat insofern Recht, dass eine knappe Verpassung eines Awards etwa gleichzusetzen ist mit dem 4. Platz bei Olympia. Unabhängig davon kam dieser Kommentar auf einen unfassbar schlecht begründeten Test, wenn man sich die Wertung anschaut und das mal ins Verhältnis setzt.Fleshbang hat geschrieben:Ein fünktchen Wahrheit steckt da ja durchaus drin, nur finde ich der Typ verläuft sich da einfach. Was den 2ten Punkt angeht stimme ich dir allerdings vollkommen zu
@Furly
Wie kannst du nur???
Aber hier gehts nur darum, durch diesen Award die eigene "Philosophie", selbst wenn sie deutlich verfehlt wird, zu verfechten.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sage es ja immer wieder: Weg mit den Prozenten!
Wenn der Batman Test nur aus dem eigentlichen Test und dem Fazit ohne diesen Plus/Minus Kasten und ohne diese Wertung bestehen würde, hätte da niemand ein Problem mit gehabt. Allerdings müssten die Reds. aller Magazine dann lernen, so zu schreiben, dass der Test wirklich allein für sich stehen kann.
Wenn der Batman Test nur aus dem eigentlichen Test und dem Fazit ohne diesen Plus/Minus Kasten und ohne diese Wertung bestehen würde, hätte da niemand ein Problem mit gehabt. Allerdings müssten die Reds. aller Magazine dann lernen, so zu schreiben, dass der Test wirklich allein für sich stehen kann.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Niemand ist mehr für die Abschaffung der Prozenten als ich, aber du sprichst das Problem schon an, aus den meisten Tests ist die Wertung nicht rauszulesen. Obwohl das auf 4P schon deutlich öfter gut funktioniert als auf anderen Seiten oder Printmags. Da funktioniert es stellenweise nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sage es ja immer wieder: Weg mit den Prozenten!