Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bei uns wirds immer dunkler^^

und Starcraft 2 wird zensiert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mann gestern Z.O.E. angefangen 3Std. 53 Min später schon wieder zu ende.......wie kann man so ein gutes spiel so kurz halten?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich sehe schon die Schlagzeuge "Publisher mogelt bei Verkaufszahlen: Hälfte der Exemplare verschenkt!" Als Reaktion hat die bekannte Verkaufschartsseite vgcharts den Verkaufsrang bereits von #3.326.024 auf #553.323.924 korrigiert, womit Agarest Senki nun direkt vor Shenmue, dem zweitteuersten Spiel der Videospielgeschichte, liegt

Mh ;)
Und das obwohl du nur die Verkaufszahlen ankurbeln wolltest :lol:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

R_eQuiEm hat geschrieben:Mann gestern Z.O.E. angefangen 3Std. 53 Min später schon wieder zu ende.......wie kann man so ein gutes spiel so kurz halten?
In der Kürze liegt die Würze :o
Wie seinerzeit beim Ur-Onimusha, das war auch nach gut vier Stunden vorbei.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kadu hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Mann gestern Z.O.E. angefangen 3Std. 53 Min später schon wieder zu ende.......wie kann man so ein gutes spiel so kurz halten?
Ich würde mir so sehr ein Sequel wünschen, ich fang jetzt mit dem 2ten Teil der um einiges sogar besser ist!

Trotz aller Qualität sind 4 Std. trotzdem wenig, und ich kann nicht sagen das ich mich beeilt habe :?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben:
Ich würde mir so sehr ein Sequel wünschen, ich fang jetzt mit dem 2ten Teil der um einiges sogar besser ist!

Trotz aller Qualität sind 4 Std. trotzdem wenig, und ich kann nicht sagen das ich mich beeilt habe :?
Ich ziehe manchmal einen Quickie einem ausführlichen Liebesgehampel vor :wink:
Aber hast schon recht, vier Stunden sind verdammt kurz. Aber bei dem, was Z.O.E bietet, wäre eine längere Spieldauer imo kontraproduktiv. Teil 2 machts da schon einges besser.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fleshbang hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Sondern? Um Selbstgespräche zu führen? Dann bist jetzt hier genau richtig, da wird dich keiner stören :D Okay, ich vielleicht, aber mich kannst auch ignorieren, wenn möchtest ;)
Ich bin hier, um in erster Linie Spaß zu haben. :wink:

In zweiter, um mich gepflegt zu unterhalten, Infos auszutauschen und Spiele zu hypen. :)

Mehr nicht.
Welches Spiel ist denn als nächstes dran?^^
Hm, also Dirt 2 habe ich wohl schon genug gehyped. Lohnt ja auch nicht mehr, da es bereits in paar Tagen rauskommt.

Bei Tropico traue ich mich halt nie so richtig den Hypemotor anzuwerfen, da es nach wie vor vollkommen unsicher ist, ob es gut wird.

Forza 3 zu hypen ist langweilig, weil es eh schon jeder tut.
Das gleiche gilt für MW2.

Fifa 10 ist ebenfalls langweilig.

Tjo, und alles andere kommt erst nächstes Jahr. Da hätten wir dann zum Beispiel Lost Planet 2, von dessen Demo ich aber so enttäuscht war, dass ich einen Teufel tun werde es zu hypen.

Naja, und von Mass Effect 2 erwarte ich eigentlich, dass neben der Verbesserung diverser Punkte auch die RPG-Aspekte wenigstens etwas ausgeprägter daherkommen, sodas man es zumindest mal als Soft-RPG betiteln kann. Ehe ich diese Gewissheit nicht habe, werde ich da also ebenfalls keine Werbetrommel für schlagen.

Zu Read Dead sickern immer, wenn überhaupt, nur spärlich Infos durch, sodas kaum Basis zum Hypen da ist.

Hätten wir noch Alan Wake, Castlevania und Mafia 2. Ersteres zu hypen wäre ziemlich unklug. Bei Castlevania besteht leider die Wahrscheinlichkeit, dass es ein hirnloses Schlachten wird, und nichts von einem Action-Adventure bereithält. Bleibt also nur noch Mafia 2, welches ich eh bei jeder Möglichkeit hype.

Fazit: [X]Mafia 2 :)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Abend. Bild

The Book of Unwritten Tales ist toll. :oops:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kadu hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben: In der Kürze liegt die Würze :o

Ich ziehe manchmal einen Quickie einem ausführlichen Liebesgehampel vor :wink:
Aber hast schon recht, vier Stunden sind verdammt kurz. Aber bei dem, was Z.O.E bietet, wäre eine längere Spieldauer imo kontraproduktiv. Teil 2 machts da schon einges besser.
Allein schon der Anfang des 2ten Teils.....ein Wahnsinn, hab ganz vergessen wie geil dieses Spiel ist!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Also wenn jemand wissen will wie man taktisch hypet, muss er sich nur Hydro angucken :lol:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

@Hydro

Bei ME2 sieht es doch bisher so aus, als würden RPG-Elemente eher reduziert als addiert werden. Actionlastigere Kämpfe etc. (was auch gut so ist). Kämpfe in ME2 fühlten sich immer wie der Extremitätenbereich eines Hermaphroditen an -> irgendwie unstimmig :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kadu hat geschrieben:Actionlastigere Kämpfe etc. (was auch gut so ist). Kämpfe in ME2 fühlten sich immer wie der Extremitätenbereich eines Hermaphroditen an -> irgendwie unstimmig :)
Ich weiß, und imo war es auch mehr als notwendig, speziell dort anzusetzen. Aber nur weil die Kämpfe nun zahlreicher sind und das Kampfsystem verbessert wurde, müssen ja nicht zwangsläufig die (eh schon kaum vorhandenen) RPG-Elemente drunter leiden, oder? :(

Auch diesen Aspekt könnte man doch problemlos deutlich verbessern.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.09.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich wiederhole es noch mal Mass Effect ist kein RPG.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich wiederhole es noch mal Mass Effect ist kein RPG.
Ein Action-RPG. ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich wiederhole es noch mal Mass Effect ist kein RPG.
Bestenfalls kann man es noch als Soft-RPG durchgehen lassen.

Bestenfalls.

Das tue ich auch, denn sonst müßte ich Mass Effect in meiner Sammlung aus diesem Genre rauswerfen und wüßte dann aber nicht, wohin ich es sonst stecken sollte. Denn alles andere passt dann noch weniger.