Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solon25 hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:was kann man zu brink sagen?
Hab's ausprobiert. Es laggte im MP wie die Hölle... Beim ausloggen gab's dann einen freeze.
Als ich es beim letzten Gratis-Wochenende getestet habe, lief es ohne Probleme - keine lags und abstürze/freezes.
Soll das Spiel nicht Probleme mit bestimmten ATI-Karten haben ? Vielleicht ist das der Grund.
Solon25 hat geschrieben:@Dead Space 2
Kann's net kaufen, weder bei giroPay noch sofortüberweisung.de geht es weiter wenn man auf "Bezahlen" klickt ^^
Ich habe es heute morgen noch vor 6:00 Uhr mit Paypal gekauft :P
Kann es nur leider nicht laden, weil ich Zuhause im Moment mit 'nem Surfstick unterwegs bin :cry:
DSL 16000+ mit einer Flatrate ist schon etwas Tolles *in Erinnerungen schwelg*
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nya, die beschreibung an sich (in dem WTF) haut mich jetz nich so vom hocker... scheint zwar en schöner shooter zu sein aber glaub nich ganz nach meinem geschmack

€: omfg, die leute hinter den indie-bundles wissen immer wieder wie sie die leute überraschen können. erst werden dem launch-bundle nachträglich 3 sanctum-dlc's und ein A.R.E.S.-dlc spendiert und jetz hat mich das introversion-bundle überrascht (so nach dem motto: wtf, wo kommt das spiel her, das war vorhin noch nich da o_O):

We’ve added a new, DRM-free game to the Humble Introversion Bundle : Dungeons of Dredmor to customers who choose to pay more than the average!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Soll das Spiel nicht Probleme mit bestimmten ATI-Karten haben ? Vielleicht ist das der Grund.
Stimmt, hab ja eine...

gamersgate.com hat derzeit auch noch für ein paar Tage Angebote. Zufällig auf "Neverwinter Nights Complete" gestoßen. Wird unter dem Namen Dungeons&Dragons Neverwinter Nights geführt 24,95€
Anderes beispiel Mafia 2 6€ und ein paar zerdrückte.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben: gamersgate.com hat derzeit auch noch für ein paar Tage Angebote. Zufällig auf "Neverwinter Nights Complete" gestoßen. Wird unter dem Namen Dungeons&Dragons Neverwinter Nights geführt 24,95€
Anderes beispiel Mafia 2 6€ und ein paar zerdrückte.
Metro 2033 gibt es dort auch gerade für 2,49€
http://www.gamersgate.com/DD-M2033/metro-2033
------
Daily Deal:
Dungeon Siege III für 20€ / -60%
Scholle27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scholle27 »

Hey danke für den Tipp mit Mafia II!

Hab mir das grad mal bei Gamersgate angesehen und bin dabei auf 2 verschiedene Preise gestoßen. Vermutlich einmal von der UK- und das andere mal von der Deutschen Gamersgate-Seite.

http://www.gamersgate.co.uk/DD-MAFIA2/mafia-ii für 5,08 Pfund bei derzeitigem Wechselkurs ~5,90€

http://www.gamersgate.com/DD-MAFIA2/mafia-ii für 6,78€

Auf der UK-Seite würde man also nochmal fast nen euro sparen (ich weiß ich bin geizig :twisted: ) Nun meine Frage ist das problemlos möglich einfach auf der UK Seite zu kaufen? Und wie läuft das ganze überhaupt ab? Bin bisher noch nicht bei Gamersgate registriert und hab sonst immer nur über Steam gekauft. Bekomm ich dann noch sone lästige Software wie Steam/Origin von Gamersgate aufn PC oder schicken die mir einfach nen Steam Code zum Download?

Wollte ja eigentlich warten bis bei Steam Mafia II runtergesetzt wird aber die lassen sich da ja ewig Zeit. Momentan liegt Mafia 2 da sogar bei sagenhaften absolut unverschämten 49,99€! Da würde ja selbst ein 80% Rabatt bei den xMas-Sales teurer sein als das Angebot bei Gamersgate.
Schade nur, dass es anscheinend gar keine Version inklusiver der Story DLCs Jimmys und Joes Adventure gibt. Hatte eigentlich darauf gewartet, aber selbst bei Amazon find ich nix. Die Digital Deluxe von Steam hat ja nurn paar neue Autos aber nich die beiden Story DLCs.

Was meint ihr jz bei Gamersgate zuschlagen oder doch nochn bisschen warten bis es bei Steam evtl mit den beiden Story DLCs kommt?

MfG
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mafia II muss auf Steam aktiviert werden.
Der einzige Grund warum ich zugeschlagen haben.
Und deswegen auch die deutsche Version gekauft habe.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Für "Mafia II" müsstest du einen Key bekommen, der dann auf Steam aktivierbar ist.
Mafia II wird sicherlich bei den kommenden Weihnachtsangeboten auf Steam wieder reduziert zu haben sein - viele Angebote wiederholen sich, also stehen die Chancen gut.
Die Frage ist jetzt nur, um wieviel das Spiel reduziert werden wird^^
Ich glaube beim letzten Angebot hatte Mafia II alleine, also ohne DLC's, schon 12,50€ über Steam gekostet und das bei -75%!
Nutze die Chance und hole es dir für 6-7€ und kaufe dir die DLC's über den Store von Steam nach, sobald sie günstiger (z.B. -66 bis 75%) werden.
Du kannst dir aber auch gleich den Director's Cut kaufen, der alle DLC's schon enthält, wenn du ungeduldig bist.
Auf Zavvi gibt es die DC-Version im Moment (inkl. Versandkosten) für ca. 16,30€
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... 46857.html
---------------------
Heute im Origin-Kalender:
Crysis 2 für sensationelle 32,99€ anstatt 54,99€ 8-O :-o :Clown:
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... lendar_DE/
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Im deutschen Store kostet Mafia 2 50€.
Im UK Store nur 20 Pfund.
Wer also gute Kontakte nach UK hat, kanns auch traden. Ich hab die normalerweise, aber es gab ja leider keinen Deal auf Steam.
Hätte bis XMAS warten können, aber preislich wäre es auf das selbe rausgekommen.
Scholle27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scholle27 »

Hmm okay danke dann werde ich gleich mal bei Gamersgate zuschlagen. Die Frage ist nur kann man die günstigere UK Version problemlos aus Deutschland zu dem Pfund preis bei Gamersgate kaufen (bezahlung via Paypal). Oder lässt sich nur die deutsche Version über Steam aktivieren?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

heute gibts saints row 3 bei amazon für 19 euro. mit versand 24.

habs mir mal bestellt. finde die schnitte jetzt nich so schlimm. einen fehlenden modus den ich wahrscheinlich eh nie spielen werde und das man zivis nich als menschlichen schild nehmen kann. braucht auch kein mensch.
hier is das angebot:

http://www.amazon.de/THQ-Saints-Row-The ... 429&sr=8-3
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wie siehts denn ansonsten aus? blut? oder is das auch geschnitten?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Für mich ist die USK Fassung des Games ein NoGo.
Warum? Weil alle Leute mit denen ich regelmäßig spiele nicht vom europäischen Festland oder gar nicht aus Europa sind.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, aber wenn man das spiel nur offline spielt (oder lieg ich falsch, wenn ich es wie ein GTA sehe? solo-story und paar online-modes?) kann man auf die genannten sachen ja verzichten. allerdings würde ich mir sachen wie blutspritzer/blutlachen oder evtl abtrennbare gliedmaßen nur ungern entgehen lassen
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, es hat Coop....
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aber nicht pflicht, oder?