Nene, noch lange nicht durch mit RF. Bei der Vorgehensweise die ich pflege könnte das auch noch ein paar Wochen/Monate dauern.^^
Und ja, das 'Dirten' hat mir seit Demorelease viel Zeit geraubt.^^
Wie sieht denn deine Vorgehensweise aus?
Eine Mission spielen, abschalten, das gesehene nochmal im Kopf Reveue passieren lassen, sich selber nochmal sagen das es einfach ein endgeiles Spiel ist und dann bis morgen warten für die nächste Mission?
Während die meisten die Hauptmissionen wie an einem roten Faden abklappern und dann nach ~10 Stunden mit dem Spiel fertig sind, decke ich die komplette Welt lückenlos auf. Ich erkunde jedes noch so kleine Gebiet, jeden schmalen Gebirgsweg usw.
Ich will einfach alles gesehen und alles gemacht haben.
Ich bin schon jetzt sicher bei über 30 Stunden dabei und habe noch nichtmal das zweite von 6 Gebieten fertig.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.08.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nene, noch lange nicht durch mit RF. Bei der Vorgehensweise die ich pflege könnte das auch noch ein paar Wochen/Monate dauern.^^
Und ja, das 'Dirten' hat mir seit Demorelease viel Zeit geraubt.^^
Wie sieht denn deine Vorgehensweise aus?
Eine Mission spielen, abschalten, das gesehene nochmal im Kopf Reveue passieren lassen, sich selber nochmal sagen das es einfach ein endgeiles Spiel ist und dann bis morgen warten für die nächste Mission?
Während die meisten die Hauptmissionen wie an einem roten Faden abklappern und dann nach ~10 Stunden mit dem Spiel fertig sind, decke ich die komplette Welt lückenlos auf. Ich erkunde jedes noch so kleine Gebiet, jeden schmalen Gebirgsweg usw.
Ich will einfach alles gesehen und alles gemacht haben.
Ich bin schon jetzt sicher bei über 30 Stunden dabei und habe noch nichtmal das zweite von 6 Gebieten fertig.^^
Okay, so kann man auch viel Zeit verbraten, aber meine Vorgensweise gefällt mir dennoch etwas besser...
Aber ich weiss genau was du meinst. So gehts mir bei Fallout 3. Ich könnte es zu ende Spielen, da ich an der letzten Mission bin. Ich mag aber noch nicht mit dem Spiel fertig sein, also wandere ich im Ödland umher und lebe meine dunkle Seite aus. Versklave hier mal jemanden, puste da nem Typen den Kopf von den Schultern das übliche eben. Gerade eben hab ich mir die GotY von Fallout 3 bestellt wo die 5 DLC's dabei sind. Ich freu mich schon drauf mit Lvl. 30 durch die Wüste zu rocken! hrhrhrhr
Ich hab eine Anpassung im Most Wanted Thread vorgenommen.
Werde ich nachher ändern, bin jetzt erstmal weg.
Frage mich aber jetzt schon, ob ich alle Votes für das Spiel canceln soll oder nicht. Denke mal aber eher nicht, einfach aus späteren Aufwands- und Übersichtgründen...
Naja die wollen, dass mehr Leute die PSP kaufen, denn die kann man ja nicht Raubkopieren, also machen die bestimmt mit dem Ding den meisten Umsatz im PSP Geschäft.