Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

was haut ihr da alles drauf?
ich verstehs ja am pc, da verbrauchen meine ganzen bilder und ps dateien bzw ae oder ai so viel platz

speichert ihr da so viel musik ect? =)

nur ne frage ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

*gutes-deutsches-wasser-schlürf*

Arbeitskollegen konnten auf der gamescom Uncharted 2 anspielen. Soll echt sehr sehr gut gewesen sein. Man darf gespannt sein.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

die naughty dogs games vermisse ich wirklich :cry:

jak and daxter ect
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²furl
Demos, Trailer und Spieledaten. Hab die große Platte mehr aus...wenn schon denn schon Gründen ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Damit es auch der letzte Idiot versteht :lach:
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ah verstehe - iwann steht bei mir auch mal ne ps3 rum, wird aber schätzungsweise länger noch dauern
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Solostorm hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Hut der hat drei Ecken
drei Ecken hat mein Hut
und hätt' er nicht drei Ecken
dann wär's auch nicht mein Hut
habt ihr das heute im Kindergarten gelernt?

Meine Gruppe ist leider noch nich soweit!
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Lamb_of_God hat geschrieben:Achja, Hi, Sk3LL ;P
Ola :) Na alles im Griff? Du hast mich per PN um ein kleines Wolfenstein Review gebeten und das kann ich dir jetzt geben.

Das Gameplay ist absolut solide und erinnert mich stark an CoD. Dadurch war ich von der ersten Sekunde bereits voll im Spiel und konnte mich darauf konzentrieren. Das Spiel ist von der Story her nicht schlecht, aber sie kommt, wie ich finde, bloss zaghaft in Fahrt. Die Gegner-KI ist auf "normal" keine wirkliche herausforderung und ich hab generell den Eindruck, dass Wolfenstein sehr leicht geworden ist. Bis jetzt gabs nichts an dem ich ne Zeitlang üben musste. Mal sehen ob sich das bei den höheren Schwierigkeitsgraden auch so verhält. Die Möglichkeit mit gefundenem Gold seine Waffen und Fähigkeiten auf dem Schwarzmarkt zu pimpem ist gut geworden und motiviert dazu die Level etwas genauer abzusuchen. Einziges wirkliches Manko in meinen Augen ist das Open-World-Prinzip an dem Spiel. Denn man marschiert zwischen den einzelnen Mission in Isenstadt rum um zur nächsten zu kommen. Immerhin wurde es so gelöst das es auch da überall Nazis hat und so wird es halt in's Spiel eingebetet. Das macht das Spiel jetzt nicht schlecht, aber ich hätte lieber eine Inszinierung wie bei CoD gehabt. Zum Schluss noch zu was wichtigem. Die Brutalität ist in dem Spiel mal wieder richtig schön arg. Ob es jetzt die Schusswunde, das Geröchel vom am Hals getroffenen Gegner oder die Gore Effekte bei einer Granatenexplosion ist, es sieht einfach verdammt hart aus. Ich kann dir den Shooter jedenfalls empfehlen und mit bis zu 12 Stunden Umfang ist er auch nich so schnell durch wie andere Titel. ;)
Pyoro-2 hat geschrieben:²SK3LL
Ist in Produktion ;) War noch zu faul :oops:
Alles klar. ^^
iconoclasm hat geschrieben:Deine HD ist voll? Dann baust du keine neue mehr ein, sondern fieberst der SLIM entgegen ;-)
Die ist schon länger voll, hab halt immer wieder ein altes Spiel gelöscht wenn ich was neuen gekauft hab. Jetzt kauf ich mir aber keine mehr, sondern warte auf die SLIM ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bin mal gespannt ob man in die SLIM auch so einfach eine neue Festplatte einbauen kann. Was aber auch genial ist, wenn man von seiner aktuellen ein Systembackup macht, dann braucht man auf einer neuen SLIM einfach nur ds ganze wiederherzustellen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicher? Normalerweise wird die neue PS3 wegen dem Gerätecode sagen, dass sie nichts damit anfangen kann und das ganze formatieren wollen ;) Außer das wäre bei der SLIM nun anders.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:Bin mal gespannt ob man in die SLIM auch so einfach eine neue Festplatte einbauen kann. Was aber auch genial ist, wenn man von seiner aktuellen ein Systembackup macht, dann braucht man auf einer neuen SLIM einfach nur ds ganze wiederherzustellen!
bei der derzeitigen Playsi waren die Schrauben ja eine Frechheit. Als ich meine Festplatten gewechselt habe bekam ich fast immer einen Nervenzusammenbruch^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Beyond Good & Evil 2 - Entwicklung gestoppt!

(Falls es wen interessiert)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"I got confirmation at Cologne's Gamescom that Beyond Good & Evil 2 is on hold for now. No idea if it's def or temporary but it sucks."
:lol:

²R_eQuiEm
Benutz 'n Schraubenzieher statt deiner Füße, dann ist das 'ne Sache von nichtmal 'ner Minute (alte raus, neue rein, alte an PC ;) )
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Beyond Good & Evil 2 - Entwicklung gestoppt!

(Falls es wen interessiert)
:angst::(:bigcry::Spuckrechts::waah:
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

bin zocken, cus^^