·Jehuty hat geschrieben:Und es müsste sowieso favourite heissen- aber sonst sollte Pyoros Korrektur stimmen.
Ne, eben nicht, Pyoro hatte schon recht.Favourite ist halt British English favorite American English, welches ich bevorzuge und daher auch geschrieben habe^^
Immer wenn's um o bzw ou und er bzw re geht, ist Vorsicht angebracht.
Aber mein Englisch rostet auch so vor sich hin, schlimm, wenn einen keiner mehr korrigiert. Sollte vielleicht mal irgendwann 'nen Auffrischungskurs machen
Sprechen und Schreiben sind halt nochmal 2 Paar Stiefel Da fragt ja keiner, ob man color oder colour schreiben würde und normalerweise benutzt man ja auch viel simpleren Satzbau als man das schriftlich gerne macht. Zumindest geht's mir so
Pyoro-2 hat geschrieben: Immer wenn's um o bzw ou und er bzw re geht, ist Vorsicht angebracht.
Aber mein Englisch rostet auch so vor sich hin, schlimm, wenn einen keiner mehr korrigiert. Sollte vielleicht mal irgendwann 'nen Auffrischungskurs machen
Spiel doch einfach mehr Online games.Also durch die ganzen Remakes der JRPGs auf der PSP von Square Enix wurde ich gezwungen besser in Englisch zu werden Also eigentlich schreibe ich jeden Tag Englisch.Oder noch ne Idee ließ Englische Bücher, hab ich auch mal gemacht :wink:
@Pyoro
Darum sagte ich ja, es würde nicht am Sprechen liegen. Sollte mir die nächsten paar Bücher wohl wieder auf englisch besorgen, sonst geht's ja wirklich noch bergab.