sind die Mainboards SLI oder wie das heißt, so das man eventuell nachträglich noch eine zweite Gkarte einbauen kann?styletunez hat geschrieben:Ja,dann empfehle ich 4 GB DDR2/3 ( je nach Preis )
Intel Core 2 Quad @ 3 GHz
ATi Raedon HD 4870 X2
MSI P35 Neo F oder ASUS P5N-E
Festplatte nach Wünsch und Preis
WLAN Karte weiß ich nicht
Greetz
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Ich habs aber nie Online gespielt,meinste das lohnt sich?·Jehuty hat geschrieben:@KitKat
Ich finde halt schon- zumindest mehr als das gehypte Titan Quest. Klar ruckelt es hier und da, klar gibt es massenweise Bugs (immernoch!) und auch die Story lässt, nach dem äusserst interessanten Ansatz, zu wünschen übrig. Aber Ancaria ist verdammt spassig und überall, sei es nun in den Sprüchen der Charaktere oder den Grabsteininschriften steckt massenhaft Witz und Liebe vom Entwickler.
Wenn ich an einem Grabstein stehe und "Einen schaffen wir noch....", "Wieso sollte ein Heilkundiger Gift im Regal stehen haben?", "Ich mach so Bewegungen, dann denken alle ich wäre ein großer Magier...", "Da lass ich Dich einmal fahren und nun Sie Dir an wo Du uns hin gebracht hast" oder "Zum release haben wir 10 Server bereitgestellt, das reicht dicke..." lese, muss ich breit grinsen.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Naja, mir ist es lieber, als wenn ein Spiel versucht, sich selbst auf biegen und brechen ernst zu nehmen, dann aber trotzdem scheitert.
Ancaria war da erfrischend anders.
@KitKat
Ich auch noch nicht wirklich, werd ich demnächst aber mal probieren. Mir fehlt momentan halt nur ein Spielpartner und auf Randoms habe ich keine allzu grosse Lust.
Naja, mir ist es lieber, als wenn ein Spiel versucht, sich selbst auf biegen und brechen ernst zu nehmen, dann aber trotzdem scheitert.
@KitKat
Ich auch noch nicht wirklich, werd ich demnächst aber mal probieren. Mir fehlt momentan halt nur ein Spielpartner und auf Randoms habe ich keine allzu grosse Lust.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 23.08.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
styletunez hat geschrieben:Beim MSI nein beim ASUS bin ich mir nicht sicher.Aber da tendiere ich auch eher zu nein.
Aber das brauchst du bei der HD4870X2 auch nicht,weil's 2 Karten in einer sind mit je 1 GB GDDR5.
Sonst suche einfach nach SLI Boards auf Google oder eins der beiden,die ich habe ( stehen im Profil ).
Greetz
danke
ein frage hab ich nocht.
Bei der Grafikkarte, welchen Hersteller könntet ihr empfehlen.
Nach möglichkeit bitte nicht zulaut, weil mein aktuller PC ist saumäßig laut und das stört mich schon sehr.
Edit:
Hallo an alle die gerade gekommen sind.
Zuletzt geändert von Solostorm am 23.08.2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
ICH werde dein Spielpartner, jetzt hab ich wieder extrem bock auf Sacred 2 bekommen!Aber ich weiß, wie immer, nicht welche Klasse ich nehmen soll!Auf keinen Fall Tempelwächter, den habe ich schon zuviel gespielt (Level 75 oder so).·Jehuty hat geschrieben:@Pyoro
@KitKat
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Ja und ich habe meine 360 verkauftMauricius hat geschrieben:So, Shadow Complex durch. War das beste Spiel bislang in diesem Jahr.
Oder gibt's das auch für'n PC ?
Grafikkartenhersteller ?
Ich würde eine von ASUS,HIS,Sapphire ( Vorsicht bei den Treibern ! ) oder von Powercolor empfehlen.
Wenn du doch lieber Nvidia magst,ist XFX oder evga empfehlenswert.
Greetz
Zuletzt geändert von Style rulez am 23.08.2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:styletunez hat geschrieben:Beim MSI nein beim ASUS bin ich mir nicht sicher.Aber da tendiere ich auch eher zu nein.
Aber das brauchst du bei der HD4870X2 auch nicht,weil's 2 Karten in einer sind mit je 1 GB GDDR5.
Sonst suche einfach nach SLI Boards auf Google oder eins der beiden,die ich habe ( stehen im Profil ).
Greetz
danke
ein frage hab ich nocht.
Bei der Grafikkarte, welchen Hersteller könntet ihr empfehlen.
Nach möglichkeit bitte nicht zulaut, weil mein aktuller PC ist saumäßig laut und das stört mich schon sehr.
und doch noch ne zweite Frage.
Wie viel Watt bräuchte so das Netzteil?