WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das Austin bei WM 25 dabei sein soll, hab ich gelesen, aber von Hogan wusste ich noch nix.HsvGoof hat geschrieben:Manche von euch wissen sicherlich schon, aber ich habe eben mit großer freude gelesen das ein Match zwischen Austin und Hogan bei Wrestlemania 25 geplant ist. Zu aller überraschung hat sich Hogan trotz der sicherlich unglücklichen Vergangenheit mit Austin bereiterklärt den Job für ihn zu machen!
Wäre mega geil, auch wenn Hogan schon viel zu langsam ist, seine matches sind einfach immer weider geil und die fans reagieren so krass auf ihn! dazu noch austin und das spektakel ist perfekt!
ich hoffe das klappt!
An sich ne coole Sache, aber Hogan wird langsam alt ... ob das gut gehen kann???
Aber wenn wir schon dabei sind ... das Gerücht, dass HBK in einem Karriere-bedrohendem-Match bei WM 25 auf den Undertaker trifft geht mir nicht aus dem Kopf.
Einerseits will ich natürlich nicht, das HBK's Karriere endet, aber andererseits wäre es das Match des Jahrtausends. *träum*
Also wenn es dieses Match geben wird, wär ich mit WM 25 schon mehr als nur zufrieden.
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ich hoffe es wird ein normales matchGamePrince hat geschrieben:Das Austin bei WM 25 dabei sein soll, hab ich gelesen, aber von Hogan wusste ich noch nix.HsvGoof hat geschrieben:Manche von euch wissen sicherlich schon, aber ich habe eben mit großer freude gelesen das ein Match zwischen Austin und Hogan bei Wrestlemania 25 geplant ist. Zu aller überraschung hat sich Hogan trotz der sicherlich unglücklichen Vergangenheit mit Austin bereiterklärt den Job für ihn zu machen!
Wäre mega geil, auch wenn Hogan schon viel zu langsam ist, seine matches sind einfach immer weider geil und die fans reagieren so krass auf ihn! dazu noch austin und das spektakel ist perfekt!
ich hoffe das klappt!
An sich ne coole Sache, aber Hogan wird langsam alt ... ob das gut gehen kann???
Aber wenn wir schon dabei sind ... das Gerücht, dass HBK in einem Karriere-bedrohendem-Match bei WM 25 auf den Undertaker trifft geht mir nicht aus dem Kopf.
Einerseits will ich natürlich nicht, das HBK's Karriere endet, aber andererseits wäre es das Match des Jahrtausends. *träum*
Also wenn es dieses Match geben wird, wär ich mit WM 25 schon mehr als nur zufrieden.
kein Karriere Bedrohendes match
das wäre viel besser
Michaels soll bleiben

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ihr wisst schon dass das alles nicht echt ist oder? ich fand das als ich das herausgefunden habe voll langweillig aber ich frage mich wie die dann herausfinden wer gewinnt werfen die würfel oder was wahrscheinlich gewinnt einfach der bekanntere deswegen guck ich das nicht mehr ist doch voll langweillig
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Klar wissen wir dass das nur gespielt ist ... aber hey, die Filme aus Hollywood sind auch nur gespielt. :wink:Xcose hat geschrieben:ihr wisst schon dass das alles nicht echt ist oder? ich fand das als ich das herausgefunden habe voll langweillig aber ich frage mich wie die dann herausfinden wer gewinnt werfen die würfel oder was wahrscheinlich gewinnt einfach der bekanntere deswegen guck ich das nicht mehr ist doch voll langweillig
GZSZ ist gespielt, diese Gerichtsserien sind alle gespielt ... vieles im Leben ist gespielt.
Beim Wrestling meckern weltweit alle rum weil es gespielt ist, aber bei ihren Lieblingsserien und Filmen ist es ihnen egal.

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
WORD!!!GamePrince hat geschrieben:Klar wissen wir dass das nur gespielt ist ... aber hey, die Filme aus Hollywood sind auch nur gespielt. :wink:Xcose hat geschrieben:ihr wisst schon dass das alles nicht echt ist oder? ich fand das als ich das herausgefunden habe voll langweillig aber ich frage mich wie die dann herausfinden wer gewinnt werfen die würfel oder was wahrscheinlich gewinnt einfach der bekanntere deswegen guck ich das nicht mehr ist doch voll langweillig
GZSZ ist gespielt, diese Gerichtsserien sind alle gespielt ... vieles im Leben ist gespielt.
Beim Wrestling meckern weltweit alle rum weil es gespielt ist, aber bei ihren Lieblingsserien und Filmen ist es ihnen egal.
Zumal es trotzdem noch interresant ist eben über mögliche Matches,Sieger ,Fehden,Wrestler,ect. zu diskutieren obwohl man weiß das es nicht echt ist.sieht man ja an diesem 181 Seiten starken Thead^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht obs einer mitbekommen hat, aber bei Eurosport wird jetzt auch Wrestling der WWE ausgestrahlt. Einmal WWE MAgazin, dass eine Woche zusammenfasst und dann WWE Legends, in welchem die besten Matches der letzten Jahre gezeig werden
da sind mehr infos
http://wrestling-revolution.de/cms/fron ... p?idcat=88
da sind mehr infos
http://wrestling-revolution.de/cms/fron ... p?idcat=88