Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der 3DS wird doch hoffentlichlich auch eine Reihe guter Rollenspiele haben. Soviele Spiele es auch sein mögen aber ein Spiel wie Lufia für den Snes werde ich nicht finden auch trotz der 3d-Funktion beim oberen Bildschirm.
Ich hoffe das sich das spielgefühl nicht so schnell entfärbt wie das gefühl einer guten Grafik. Ich möchte auch nach Monaten über die dritte dimension staunen.
Ich hoffe das sich das spielgefühl nicht so schnell entfärbt wie das gefühl einer guten Grafik. Ich möchte auch nach Monaten über die dritte dimension staunen.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:@Termix: Ok, aber das ist ja nicht die Schuld der WIi bzw des Spiels, wenn du einen 50" Fernseher hast (es juckt mich nicht im geringsten). Auf meiner RÖHRE (hohoho, ja, die Dinger mit der Ausbeulung hinten dran) sieht das Game absolut perfekt aus. Imo sind PS360 mit ihren max 720p auf so riesen TV's auch relativ unscharf. Nur du kannst dir keinen Dieselmotor kaufen und dann erwarten, dass er mit Benzin super läuft.
Es ist aber nunmal so, dass immer mehr Leute auf LCD/Plasma/LED umsteigen und deswegen finde ich es schade, dass Nintendo HD komplett ignoriert.
720p sind immerhin schon 3x 480p und die Spiele sind wirklich nicht unscharf, Uncharted 2 zum Beispiel sieht besser aus als jedes 1080p Spiel (die meisten sind ja eh nur hochskaliert, da die Hardware für 1080p zu schwach ist)
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du hast einen Trailer gesehen. Indem nichts über Gameplay gezeigt wird. Selbst die Grafik kann man nicht richtig einschätzten. Wie kann man bitte jetzt schon enttäuscht sein...?ZELDAfanboy18 hat geschrieben:ihr seid so dumm,mein erste konsole war nen nes, geht sterben ihr fanboys, zelda ist meine lovely serie und die wurde kaputt gemacht, ihr seid doch erst seid wii dabei und habt keinen ahnung, wird mir zuz dumm hier, good n8 ihr casuals viel spaß bei eurem lächerlichen foren leben, sry für den post, bin aber sauer, nach 4 jahren wartezeit verständlichGesangDerWinde hat geschrieben:warscheinlich ist er sogar vom anderen konsolenlager und möchte unruhe stiften...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Zerschmetterling
- Persönliche Nachricht:
Yeah, ein neues Zelda, endlich! Ich freu mich wie bekloppt
Auf den 3DS freu ich mich auch, allerdings werde ich darauf warten, dass einer im Format des DSi XL rauskommt. Ich habe einen DSlite und mir sind die Bildschirme langsam ein wenig zu klein, da ich jetzt weiß, wie schön groß sie sein KÖNNTEN
Na ja, anfangs sind die neuen Konsolen auch eh immer viel zu teuer. Noch ein Grund, zu warten.
Auf den 3DS freu ich mich auch, allerdings werde ich darauf warten, dass einer im Format des DSi XL rauskommt. Ich habe einen DSlite und mir sind die Bildschirme langsam ein wenig zu klein, da ich jetzt weiß, wie schön groß sie sein KÖNNTEN
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
also auf GT gibt es jetzt bereits videos der gameplay präsentation. die grafik ist wirklich 1:1 wie im trailer.Silver hat geschrieben:Du hast einen Trailer gesehen. Indem nichts über Gameplay gezeigt wird. Selbst die Grafik kann man nicht richtig einschätzten. Wie kann man bitte jetzt schon enttäuscht sein...?ZELDAfanboy18 hat geschrieben:ihr seid so dumm,mein erste konsole war nen nes, geht sterben ihr fanboys, zelda ist meine lovely serie und die wurde kaputt gemacht, ihr seid doch erst seid wii dabei und habt keinen ahnung, wird mir zuz dumm hier, good n8 ihr casuals viel spaß bei eurem lächerlichen foren leben, sry für den post, bin aber sauer, nach 4 jahren wartezeit verständlichGesangDerWinde hat geschrieben:warscheinlich ist er sogar vom anderen konsolenlager und möchte unruhe stiften...
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Schade das keine Preissenkung der Wii angekündigt wurde, meiner Meinung ist die total überteuert. Für 100 Euro würd ich mir evtl auch eine kaufen. Kein F-Zero wurde angekündigt, traurig traurig. Schade das Nintendo fasst nur kunderbunte Kinderwelten erschafft. Für ne Wii HD wärs auch mal endlich Zeit, dieser Pixelbrei ist ja jenseits von gut und böse.Da muss man ja wirklich zwangsweise seinen alten Röhrenfernsehr rausholen um die Augen zu schonen.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
das sind auch meine favoriten. der rest spricht mich - bis auf kirby vom stil her und weiß der deibel warum - nicht an.ravengp hat geschrieben:Hm eigentlich bin ich ganz zufrieden . Mit DK und Goldeneye kommen zwei schöne Titel. Der Rest hat mir nicht so gefallen.
nur sah alec trevelyan total bescheuert mit dem schirm-beany aus. ich hoffe, die "überarbeiten" nicht noch mehr auf diese art.
ich fand aber auch irgendwie, dass das perfect dark remake besser aussieht. aber naja, abwarten.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Nach dieser PK will ich jetzt unbedingt nen 3DS haben !
danach kommt ne neue Xbox360 (seehr schick *lechz*) ins Haus..
Dann ne Meenge DS/3DS Games (Golden Sun / Kingdom Hearts / Kid Icarus etc) und n paar Xbox360/Multiplattform Games
Dann nen Full HD (hab nur HD Ready)
Und wenn dann noch bissl Geld übrig bleiben sollte noch ne PS3
Aber Nintendo hat mich definitiv seit langem wieder heiß auf was gemacht - ne Wii bleibt trotzdem mein letzter Wunsch, auch wenn Kirby und Donkey Kong geil waren!
danach kommt ne neue Xbox360 (seehr schick *lechz*) ins Haus..
Dann ne Meenge DS/3DS Games (Golden Sun / Kingdom Hearts / Kid Icarus etc) und n paar Xbox360/Multiplattform Games
Dann nen Full HD (hab nur HD Ready)
Und wenn dann noch bissl Geld übrig bleiben sollte noch ne PS3
Aber Nintendo hat mich definitiv seit langem wieder heiß auf was gemacht - ne Wii bleibt trotzdem mein letzter Wunsch, auch wenn Kirby und Donkey Kong geil waren!
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich deine Kommentare lese muss ich immer an so einen verzogenen Gangster Bengel denken der zwar unglaublich Gangster ist, weil er auch cool redet, aber Abends dann Nintendo spieltwegen ein spiel ne konsole holen, hört sich dumm an
Erst beleidigst du alle, verabschiedest dich und nun postest du wieder mit. Du bist doch niemals älter als 14 oder 15.
Witziges Kerlchen will was von klassischen Zelda Games erzählen die er wohl selber nur von einem Emulator her kennt weil alle Konsolen wahrscheinlich älter sind als er selbst
Zur Präsentation selbst. Das klingt eigentlich recht vielversprechend. Besonders der 3DS. Hier interessiert mich übrigens nicht das 3D Feature welches mir völlig egal ist, sondern die Titel die wohl erscheinen werden
Beim neuen Zelda war ich eigentlich recht enttäuscht. Mal wieder Comicgrafik. Würde da nicht stehen das es der neue Zelda Titel ist, dann hätte ich wohl gedacht das dies das verlorene Ocarina Of Time für das Nintendo 64DD wäre
Dachte nun was da für eine epische Vorschau präsentiert wird.
Aber irgendwie sieht es auch recht charmant aus. Erinnert mich tatsächlich an das nie veröffentlichte Ocarina Of Time für das Nintendo 64DD. Werd mir die Vorschau auch nochmal ansehen.
Wenn es Sony und Microsoft nicht hinbekommen, dann macht Nintendo es eben. Auch wenn die mich bisher ebenfalls noch nicht komplett überzeugen konnten, so hat mir die Nintendo Präsentation bisher am besten gefallen. Muss aber noch schauen was Microsoft da gezeigt hat. Aber das soll ja alles andere als toll gewesen sein