Das 4P-WM-Tippspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hab mal risiko gemacht und verzockt, hoffentlich machst du bei dem Bundesliga tippspiel mit unser duell ist noch lange nicht vorbei<PeGa> hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:SO noch 4 spiele also, muss volles risiko gehn um noch ne chance zu haben
@ pega, wie tippst du die halbfinal spiele? ich tipp das genaue gegenteil

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tipp fü HALBFINALE Deutschland vs. Spanien
So jetzt werde ich mich mal als schlechter Verlierer outen, da ich halb Brite und Halbdeutscher bin gehe ich dennooch davon aus, dass die Spanier die Deutschen in Grund und Boden treten und 3:0 gewinnen.
Go Spain go
Go Spain go
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: Tipp fü HALBFINALE Deutschland vs. Spanien
Das haben die Nörgler schon bei Argentinien gedacht....und dann wurden die Gauchos gedemütigt nachhause geschickt....wird vielleicht heute nicht so sein, aber dennoch wird Spanien am Samstag spielen, nicht am Sonntag.Don Watkinso hat geschrieben:So jetzt werde ich mich mal als schlechter Verlierer outen, da ich halb Brite und Halbdeutscher bin gehe ich dennooch davon aus, dass die Spanier die Deutschen in Grund und Boden treten und 3:0 gewinnen.
Go Spain go
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das haben die Nörgler auch bei Serbien schon gedacht.. und dann wurden die serben bes... oh wait....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das haben die Nörgler schon bei Argentinien gedacht....und dann wurden die Gauchos gedemütigt nachhause geschickt....wird vielleicht heute nicht so sein, aber dennoch wird Spanien am Samstag spielen, nicht am Sonntag.Don Watkinso hat geschrieben:So jetzt werde ich mich mal als schlechter Verlierer outen, da ich halb Brite und Halbdeutscher bin gehe ich dennooch davon aus, dass die Spanier die Deutschen in Grund und Boden treten und 3:0 gewinnen.
Go Spain go

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Mir scheint du hast die letzten beiden Spiele der N11 nicht gesehen, oder?silverarrow hat geschrieben:Das haben die Nörgler auch bei Serbien schon gedacht.. und dann wurden die serben bes... oh wait....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das haben die Nörgler schon bei Argentinien gedacht....und dann wurden die Gauchos gedemütigt nachhause geschickt....wird vielleicht heute nicht so sein, aber dennoch wird Spanien am Samstag spielen, nicht am Sonntag.Don Watkinso hat geschrieben:So jetzt werde ich mich mal als schlechter Verlierer outen, da ich halb Brite und Halbdeutscher bin gehe ich dennooch davon aus, dass die Spanier die Deutschen in Grund und Boden treten und 3:0 gewinnen.
Go Spain go
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
moment, australien weggehaun, gegen serbien so lala und ghana schwach, england und argentinien weggehaun, gegen spanien wieder schwach? weiss man nie, herr experteErdbeerfeldheld hat geschrieben:Mir scheint du hast die letzten beiden Spiele der N11 nicht gesehen, oder?silverarrow hat geschrieben:Das haben die Nörgler auch bei Serbien schon gedacht.. und dann wurden die serben bes... oh wait....Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das haben die Nörgler schon bei Argentinien gedacht....und dann wurden die Gauchos gedemütigt nachhause geschickt....wird vielleicht heute nicht so sein, aber dennoch wird Spanien am Samstag spielen, nicht am Sonntag.