Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gerade Demo angespielt, extrem abgefahren und typisch japanisch. Hoffentlich entspricht die hiesige Version dann bis auf die deutschen Texte dem Original, also so wie die Demo. Nicht, dass da irgendwas geschnitten oder auf den westlichen Markt angepasst wurde. Gilt vor allem auch für die Musik, fand ich keine Sekunde lang gewöhnungsbedürftig. ;)

Wird wohl nach längerer Zeit mal ein neuer Konsolen Titel für mich.

Und wer die Wertung nicht versteht, der gehört definitiv nicht zur Zielgruppe des Spiels und sollte kapieren, dass das Spiel auch nicht für eine breite Zielgruppe entwickelt wurde. Ganz so wie früher generell mal Spiele waren.
Mozelot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mozelot »

umfangreicher Test ;) kaufen tu ich es mir :P
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

scheint wirklich ein klasse game zu sein :)
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen die demo. grafisch nicht sehr beeindruckend, gameplay eher flach (haudrauf), musik schrecklich :o

aber ich hab schon devil may cry nicht gemocht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

93%^^ Ja klar, warum wird das Vertrauen in 4P immer zerissen, wenn es gerade dabei war, zu heilen. Ich gebs auf, noch unseriöser gehts nicht.
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Natürlich gefällt sowas nicht jedem,so wie auch Bayonetta sehr polarisierend ist, aber deshalb sollten LEute die sowas nicht mögen
keine Kommentare wie "Unverdient, 0815 Japan-Schrott" ablassen,
denn hinter diesen Spielen steckt eine gewisse Genialität,
die manche nunmal mögen und andere nicht.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.
Stichwort: Halo
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

GoreFutzy hat geschrieben:93%^^ Ja klar, warum wird das Vertrauen in 4P immer zerissen, wenn es gerade dabei war, zu heilen. Ich gebs auf, noch unseriöser gehts nicht.
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Natürlich gefällt sowas nicht jedem,so wie auch Bayonetta sehr polarisierend ist, aber deshalb sollten LEute die sowas nicht mögen
keine Kommentare wie "Unverdient, 0815 Japan-Schrott" ablassen,
denn hinter diesen Spielen steckt eine gewisse Genialität,
die manche nunmal mögen und andere nicht.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.
Stichwort: Halo

was ist denn das für eine bekloppte begründung, hier werden spiele doch nicht danach beurteilt, ob sie einem persönlich gefallen, wenn es nach dem ginge, hätte die ganze gta reihe ab teil 3 60% von mir bekommen, da es für mich alles nur amidreck ist,
aber so werden spiele nicht beurteilt.
wenn das spiel viele dinge besser macht als zb. dmc, warum soll so eine wertung nicht passen.
jpop zb passt da nunmal besser rein als irgendwelches widerliche metal-geschreie.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Schade, dass man an die 360-Fassung nicht pünktlich zu den Weihnachtsferien kommt. Hab die PS3-Demo ein paar Mal durchgespielt und bin restlos begeistert vom Stil und den vielen kleinen Ideen. Dann halt für die vorlesungsfreie Zeit, passt auch ;-)
T.B.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.B. »

Main90 hat geschrieben: wie kan so ein hack N slay so viel besser sein als ein technisch herausragendes metal gear 4 ??!!??
MGS4 ist zwar ein wirklich geniales Spiel, aber alles andere als technisch herausragend. Wie kommst du auf solche Aussagen?
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

Was ein schrottspiel!!!!!

Man sieht vom kampf garnichts und drückt immer nur eine taste und hört jedes mal wenn einer getroffen wird "dum" und dann diese hässliche brillenfrau die total kacke animiert ist.
Das einzige was mich bei der Demo aufgehalten hat einzuschlafen war diese nervige düdelmusik

Ich hoffe Ihr gebt das Geld was ihr für diese Bewertung bekommen habt sinnvoll aus
Advice Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Advice Dog »

Ich habs gerade durchgespielt. Ein wirklich sehr gutes Spiel, was man als Action-Fan durchaus gezockt haben sollte. 93% ist aber schon etwas heftig.
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

@ Splaesh

man darf niemals nur nach einer demo beurteilen. eine demo ist nur dazu da, um einen ersten eindruck vom spiel zu bekommen. und 4players ist eine der wenigen redaktionen, die sich nicht bestechen lassen
s. "Assasin's Creed 2"
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Splaesh hat geschrieben: Ich hoffe Ihr gebt das Geld was ihr für diese Bewertung bekommen habt sinnvoll aus
Ja, die Famitsu mit ihren 40/40 auch, ebenso die EDGE mit ihren 10/10 und Eurogamer mit den 9/10. Sega weiß wohl nicht wohin mit dem Geld...

Findet euch einfach damit ab PS3 Fanboys, God of War hat seinen Meister gefunden. :wink:

Hättet ihr wenigstens das Spiel (und nicht nur die Demo!) gespielt, wärt ihr wenigstens etwas glaubwürdiger.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Kudo hat geschrieben:Findet euch einfach damit ab PS3 Fanboys, God of War hat seinen Meister gefunden. :wink:
ich glaube kaum das man gow mit bayonetta vergleichen kann, eher mit devil may cry oder? btw. finde ich die PS2 grafik von gow schöner als die von bayonetta :wink:
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:Findet euch einfach damit ab PS3 Fanboys, God of War hat seinen Meister gefunden. :wink:
ich glaube kaum das man gow mit bayonetta vergleichen kann, eher mit devil may cry oder? btw. finde ich die PS2 grafik von gow schöner als die von bayonetta :wink:
Ich würde die Spiele auch nicht miteinander Vergleichen, weil sie völlig andere Zielgruppen ansprechen. PS3-Fanboys sehen das aber anders, so oft wie ich God of War hier lesen musste...

Nur weil Bayonetta nicht der xte Nachfolger eines Mainstream-Titels ist, heißt es nicht, dass eine hohe Wertung nicht gerechtfertigt ist.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Uff was ne Wertung.
Hab eher mit einer guten Goldwerbung gerechnet 85%+^^
Nur der termin ist schlecht. Wird wohl erst im Sommer gekauft oder wenn es nur noch 30 Euro kostet :o

MFG
Jowy