Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das will ich jetzt aber auch wissen... ach ja, der max mustermann hat mri eindeutig zu viele trophys... :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:-pathfinder- hat geschrieben:@All: Ab dem Wochenende gibt es ein Skript-Update...Danach müsst Ihr eure originale Trophykarte nicht mehr aktuell haltenWie hast du das den geschafft, hast du dich ins PSN gehackt ? :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hacken tu ich mich nirgendswohin, ich weiß jetzt nur, wo ich die Daten jetzt einlesen kann...
Bis jetzt funktioniert auch alles, allerdings ist es gerade zu schön um wahr zu sein^^
Bei trophies-ps3.de gibt es auch jemanden, der sowas Ähnliches in deren Forum anbietet, aber der aktualisiert das alles manuell mit Photoshop/Gimp (Rechteck ausschneiden und einsetzen)...Habe heute durch Zufall gelesen, dass er meine Seite als "billigen Fake" abtut
Bis jetzt funktioniert auch alles, allerdings ist es gerade zu schön um wahr zu sein^^
Bei trophies-ps3.de gibt es auch jemanden, der sowas Ähnliches in deren Forum anbietet, aber der aktualisiert das alles manuell mit Photoshop/Gimp (Rechteck ausschneiden und einsetzen)...Habe heute durch Zufall gelesen, dass er meine Seite als "billigen Fake" abtut

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-pathfinder- hat geschrieben:Hacken tu ich mich nirgendswohin, ich weiß jetzt nur, wo ich die Daten jetzt einlesen kann...Mit PHP setze ich die Zahlen dann einfach nur in die richtige Position...
Bis jetzt funktioniert auch alles, allerdings fehlt da noch eine Kleinigkeit^^
-
- Persönliche Nachricht:
echt? wo? das will ich sehen...-pathfinder- hat geschrieben:-pathfinder- hat geschrieben:Hacken tu ich mich nirgendswohin, ich weiß jetzt nur, wo ich die Daten jetzt einlesen kann...Mit PHP setze ich die Zahlen dann einfach nur in die richtige Position...
Bis jetzt funktioniert auch alles, allerdings fehlt da noch eine Kleinigkeit^^
ich muss echt sagen deine trophycards sind viel schöner als die vom trophies-ps3.de forum...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Scheiß drauf, ist ja net so wichtig^^Igor_09 hat geschrieben:echt? wo? das will ich sehen...
ich muss echt sagen deine trophycards sind viel schöner als die vom trophies-ps3.de forum...
Ich arbeite jetzt Mal an der Warteliste weiter, bis Tecktonik sich gemeldet hat...Nebenbei auch nochmal wegen dem Transformers-Design schauen, denn der gefällt mir noch net ganz...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich mache alles alleineIndependance hat geschrieben:Alter path du bist der beste.
Sag mal, machst du das alles allein?
Wenn sich mehr zusammenfinden würden wäre das doch produktiver.
Besides, wie wärs mit heavenly sword?

Ich notiere mir einfach mal all die Wünsche...
Will bald die 100 schaffen^^
Waf of the Samurai 3 ist auch auf der Liste btw...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habe mir da grad mal ein paar angeschaut und die meisten sehen echt billig aus.-pathfinder- hat geschrieben: Bei trophies-ps3.de gibt es auch jemanden, der sowas Ähnliches in deren Forum anbietet, aber der aktualisiert das alles manuell mit Photoshop/Gimp (Rechteck ausschneiden und einsetzen)...Habe heute durch Zufall gelesen, dass er meine Seite als "billigen Fake" abtut
Sind also keine Konkurrenz würd ich sagen ^^

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
sieht echt toll aus und bei deinen sigs passt das farbspiel und die hintergründe immer so toll zu den figuren die du auswählst-pathfinder- hat geschrieben:Hatte gestern eins mit Vanilla gemacht^^MØnd©?Øud hat geschrieben:ich würde gerne vanilla und lightning haben^^
Mit Lightning werde ich auch noch eins machen
wenn du schon kein grafikdisgner bist, biste bestimmt kunststudent

PS: bei lieblings spiel haste FF XII geschrieben hätte aber gerne Final Fantasy XIII da stehen DANKE

VOTE FOR -PATHFINDER- als USER DES JAHRES 09/10·Jehuty hat geschrieben:Pathfinder bitte zum User des Jahres küren.
Danke.
Irgendwie unglaublich, dass es ein User, aber Sony selbst nicht hinkriegt. D: