Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich dachte das wird dann mal vernünftig an Steam angepasst. Dann brauche ich zusätzlich zum Steam-Account noch nen GfWL-Account? Muss dann beide Programme laufen haben, um zoggen zu können? Wow.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gfwl läuft direkt beim spiel dann mit, wenns so ist wie bei Flatout Ultimate Carnage (Steam-Version) ... also nix tragisches unbedingt.

gfwl brauchst da nicht immer extra starten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

a.user hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ a.user

Es wird kein echter Ping angegeben (soweit ich das gesehen habe), sondern nur eine Verbindungsleiste, die sich zwischen rot und grün bewegt und meistens nur eine geringe Aussagekraft hat. Ich hab seit Freitag aber sehr viel online gespielt und meistens liefen die Kämpfe flüssig und stabil.
verzeih aber unter flüssig und stabil kann ich mir in bezug auf meine frage nichts vorstellen. hast du das gefühl, dass es eine latenz gibt? also hat man das gefühl, dass man z.b. eine signifikante zeit vorher schon blocken muss, damit man dann auch tatsächlcih blockt, man also eine verzögerung ausgleichen muss?

sprich mekrt man einen latenz unterscheid zum single player deutlich?
Nein. In den meisten Kämpfen lief bei mir alles so ab, wie im SP. Kommandos wurden sofort und ohne Verzögerung verarbeitet. Natürlich hatte ich auch Kämpfe, in denen es lagte oder die in Zeitlupe liefen, aber das waren die Ausnahmen.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

ja dann dank cih dir vielmals. das hat wohl den ausschlag gegeben es mir auch zu kaufen. muss mal nen freund wegen seiner kreditkarte anhaun - by stardock gibts nen günstiges angebot.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Mit welchem Controller spielt ihr Street Fighter 4? Ich hab ein Logitech Rumblepad 2 und bin nicht so wirklich glücklich damit, weil die Analogsticks ein rechteckiges Bewegungsfeld haben und kein Rundes - Der Char macht dann in den seltensten Fällen das was ich von ihm erwarte. :(

Bei Amazon gibts das Spiel für 32 Euro. Günstiger als Steam und ein informatives 50-seitiges Handbuch ist auch dabei.
Zuletzt geändert von Thjan am 07.07.2009 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hier noch ein spezieller Test des Onlinemodus:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... 7771781671

Wobei ich das Ganze besser als die Jungs da wahrgenommen habe. Allerdings ist anzumerken, dass man leichter und schneller Kämpfer findet, wenn man nicht selbst sucht, sondern einfach den Arcade Modus spielt und nebenbei Herausforderungen zulässt. Dann dauert es meistens nur ein paar Sekunden, bis sich jemand zum kämpfen findet.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ich dachte das wird dann mal vernünftig an Steam angepasst. Dann brauche ich zusätzlich zum Steam-Account noch nen GfWL-Account? Muss dann beide Programme laufen haben, um zoggen zu können? Wow.
Dann koennten ja die Steam kaeufer nicht mit den Retailbesitzern zusammen spielen, das waer doch doof.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Armcommander hat geschrieben:So also morgen komme ich hoffentlich endlich zu meiner Version :)

Wenn Wien das morgen immer noch nicht hat....dann fahr ich ernsthaft nach Ostösterreich und kaufs mir dort ^^

Oder aber, noch besser, morgen ist das Spiel via Steam erhältlich ;)
Ich habs im Saturn im Gerngross am Releasetag gekauft. Gestern war es dort immernoch zu haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

smerles hat geschrieben:Mit welchem Controller spielt ihr Street Fighter 4? Ich hab ein Logitech Rumblepad 2 und bin nicht so wirklich glücklich damit, weil die Analogsticks ein rechteckiges Bewegungsfeld haben und kein Rundes - Der Char macht dann in den seltensten Fällen das was ich von ihm erwarte. :(

8O wieso versuchst du es überhaupt mit den stick oO ... versuchs mal mit den Steuerkreuz, ist zwar auch keine Offenbarung, aber schonmal um Längen diesem stick Vorraus (benutze das gleiche Pad, und habe schon vor nen paar seiten hier mal nen kurzes Bericht dazu geschrieben :)
Wobei ich das Ganze besser als die Jungs da wahrgenommen habe. Allerdings ist anzumerken, dass man leichter und schneller Kämpfer findet, wenn man nicht selbst sucht, sondern einfach den Arcade Modus spielt und nebenbei Herausforderungen zulässt. Dann dauert es meistens nur ein paar Sekunden, bis sich jemand zum kämpfen findet.
sehe ich genauso :) ... selber auf die Suche gehen ist nervig, gefunden werden, ist toller ;) ...

ich machs eigentlich immer genauso... und habe ich lust auf Ranglistenspiele, wird halt selbst nen Host aufgemacht... dauert dann auch keine 10s bis sich jemand zu einen hin verirrt :)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Dont Shoot hat geschrieben:du hast bei mediamarkt wien florifsdorf angerufen ?
Ja hab ich, dort haben sie es noch! Ebenso in Wr Neustadt. In Floridsdorf noch etwa ein dutzend, in Wr Neustadt noch eine Hand voll Exemplare, vielleicht.

Ich habs mir heute von der zweiten Adresse geholt weils ma endgültig gereicht hat.

Der Media Markt Typ aus der SCS meinte nur "ja es sollte wohl die Woche schon noch kommen"

Ach ja is logo :lol:

Ich bin nun im Besitz des Spieles und habs grad installiert, ging ja in Rekordzeit schnell
Dont Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dont Shoot »

Armcommander hat geschrieben:
Dont Shoot hat geschrieben:du hast bei mediamarkt wien florifsdorf angerufen ?
Ja hab ich, dort haben sie es noch! Ebenso in Wr Neustadt. In Floridsdorf noch etwa ein dutzend, in Wr Neustadt noch eine Hand voll Exemplare, vielleicht.

Ich habs mir heute von der zweiten Adresse geholt weils ma endgültig gereicht hat.

Der Media Markt Typ aus der SCS meinte nur "ja es sollte wohl die Woche schon noch kommen"

Ach ja is logo :lol:

Ich bin nun im Besitz des Spieles und habs grad installiert, ging ja in Rekordzeit schnell

HABS JZT WUHU
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Leute: Ein Gamepad Geheimtipp!!!!!

Ich habe es gerade mit meinen beiden gespielt, das Ergebnis ist eindeutig!

Das Logitech Dual Action hat versagt. Erstens nur 4 Tasten, zweitens ist das Steuerkreuz schlecht, der Analogstick ebenfalls.

ABER:

Das Saitek P2500

http://www.amazon.de/P2500-Rumble-Force ... 10&sr=8-13

ist der blanke Wahnsinn! 8)

Mit dem Analogstick lässt es sich wie mit einem Arcadestick spielen.

Von 10 eingegeben Befehlen werden 9 bis 10 perfekt erkannt. Und ich dachte, dass gerade dieses Gamepad der letzte Müll ist!
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

So habs nun endlich auch für den PC, mein Nickname ist Dr Cheeeze wenn jemand spielen will kann er mich gerne adden :)

edit: ich hab immernoch keine einstellung gefunden, mit der man nur connections mit 4 bars oder besser zulässt, gibt es diese nun doch nicht oder find ich sie blos nicht?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Armcommander hat geschrieben:Leute: Ein Gamepad Geheimtipp!!!!!

Ich habe es gerade mit meinen beiden gespielt, das Ergebnis ist eindeutig!

Das Logitech Dual Action hat versagt. Erstens nur 4 Tasten, zweitens ist das Steuerkreuz schlecht, der Analogstick ebenfalls.

ABER:

Das Saitek P2500

http://www.amazon.de/P2500-Rumble-Force ... 10&sr=8-13

ist der blanke Wahnsinn! 8)

Mit dem Analogstick lässt es sich wie mit einem Arcadestick spielen.

Von 10 eingegeben Befehlen werden 9 bis 10 perfekt erkannt. Und ich dachte, dass gerade dieses Gamepad der letzte Müll ist!

Meeeh. Ich war heut im Saturn und hab mir ein Logitech Precision für knapp 13€ rausgelassen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4131VXH53RL.jpg

Nicht viel besser als das, was ich vorher benutzt hab. Hatte glaub ich auch das Saitek in der hand. war aber nicht überzeugt davon, von der verarbeitung, dem design. aber ja, zumindest sind digikreuz und stick gut angeordnet, und im nachhinein glaube ich, wäre das P2500 die bessere wahl gewesen.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Ich bin online unglaublich schlecht!!!!!

Kein einziger Sieg bisher, nur verloren :(