In diesem Sinne: Tüdelüü! Ich geh' weiter zocken :wink:
Der offizielle GTA IV-Spammthread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Gna... ich hoffe ich hab' morgen Zeit und Motivation endlich richtig anzufangen... hab' gestern nur den Anfang gespielt bis ich aus der Wohnung raus war und bin erstmal nur etwas durch die Gegend gelaufen. Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab Mario Kart gespielt... -_-
Aber morgen schaff ich's bestimmt! ^^''
Aber morgen schaff ich's bestimmt! ^^''
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Isses auch. Aber mir saß noch der Ehrgeiz im Nacken die letzten paar Dinge bei MK freizuspielen, die mir noch gefehlt haben. Das hab' ich heute erledigt, darum ist jetzt endlich GTA-Zeit! 
Und hinterlass doch mal deinen ersten Eindruck von TWEWY im Thread zum Spiel, bin gespannt! ^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53414
Und hinterlass doch mal deinen ersten Eindruck von TWEWY im Thread zum Spiel, bin gespannt! ^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53414
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle GTA IV-Spammthread!
GamePrince hat geschrieben:GTA IV?
Vorsicht. Gegen GTA zu bashn ist genauso uncool wie gegen die Deutsche Nationalmannschaft zu bashn
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, war mir bekannt.
Wißt ihr was auch geil ist?
Wenn ihr nem Typen das Auto klaut, dann aber nicht sofort wegfahrt, sondern den Typen bis zur Autotür laßt und dann erst Vollgas gebt.
Macht ihr das alles mit dem richtigen Timing, hängt sich der ursprüngliche Autobesitzer an eure Wagentür und läßt sich bis zu 50 Meter mitschleifen.
Das erste Mal als ich das entdeckt habe, war es ein Bulle der mich aus meinem Wagen holen wollte.^^
Wißt ihr was auch geil ist?
Wenn ihr nem Typen das Auto klaut, dann aber nicht sofort wegfahrt, sondern den Typen bis zur Autotür laßt und dann erst Vollgas gebt.
Macht ihr das alles mit dem richtigen Timing, hängt sich der ursprüngliche Autobesitzer an eure Wagentür und läßt sich bis zu 50 Meter mitschleifen.
Das erste Mal als ich das entdeckt habe, war es ein Bulle der mich aus meinem Wagen holen wollte.^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle GTA IV-Spammthread!
Ich weiß. ^^AngelJdF hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:GTA IV?
Vorsicht. Gegen GTA zu bashn ist genauso uncool wie gegen die Deutsche Nationalmannschaft zu bashn
Aber mir ist GTA total sch*** egal!!!
Ich scheiß auf den Hype, auf diesen Gangsta-Müll und all dem anderen Zeug.
GTA, wenn du das hier siehst, ist das für dich:

An all die anderen die hier mitlesen - Xee ausgeschlossen - ist das:

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab heute noch mal gespielt, und da fallen einem doch teilweise komische Sachen auf:
- Da wurde nen Zivilist angefahren, der Typ steht auf und geht weiter, als wäre nichts geschehen...
- Ich hab bei Regen nen Typen angerempelt, der einen Regenschirm trug. Dem ist der Regenschirm runtergefallen, er beschimpft mich lauthals, geht weiter und zückt nen neuen Regenschirm
Ich habs immer wieder gemacht, bis der Fußgängerweg quasi mit Schirmen gepflastert war, der Typ hatte immer wieder noch einen mehr dabei 
BTW: Ich häng immer noch bei dieser Krampf-Mission
- Da wurde nen Zivilist angefahren, der Typ steht auf und geht weiter, als wäre nichts geschehen...
- Ich hab bei Regen nen Typen angerempelt, der einen Regenschirm trug. Dem ist der Regenschirm runtergefallen, er beschimpft mich lauthals, geht weiter und zückt nen neuen Regenschirm
BTW: Ich häng immer noch bei dieser Krampf-Mission
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 05.05.2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spielkind.Alurcas hat geschrieben:Ich habs immer wieder gemacht, bis der Fußgängerweg quasi mit Schirmen gepflastert war...
Hab sie gestern noch gepackt.BTW: Ich häng immer noch bei dieser Krampf-Mission
Ich habe ja schon mit ein paar Kröten gerechnet, aber das es gleich so viel ist.
Mehr wird nicht verraten.^^