Condemned 2: Bloodshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Yieha!
Condemned ist bei Zero Punctuation im Test.
Leider spoilert der gute Yahtzee ein wenig.
http://www.escapistmagazine.com/article ... -Bloodshot
Zu ZP selbst: Jaaaa, er ist der meistgehypte Spieletester der Welt.
Doch irgendwie hat er immer recht.
...Meinungsmacher
Condemned ist bei Zero Punctuation im Test.
Leider spoilert der gute Yahtzee ein wenig.
http://www.escapistmagazine.com/article ... -Bloodshot
Zu ZP selbst: Jaaaa, er ist der meistgehypte Spieletester der Welt.
Doch irgendwie hat er immer recht.
...Meinungsmacher
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
äääeehm...Sockenbart hat geschrieben:Fan ist wohl etwas übertrieben aber ich sehe sie mir gerne an! :wink:
Die Ursache meines Nicks lässt sich eher darauf zurückführen, dass ich in der Hinsicht nicht wirklich kreativ bin! Hab halt den Erstbesten genommen, der mir so einfiel!
Ich würde ihn eh gern änder, aber das geht ja nicht, oder?

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find' seine Reviews auch immer witzig, selbst wenn ich mal nicht damit übereinstimme.
Ich erinnere nur an seinen The Darkness Test, wo er das Spiel runtergemacht hat, weil er nicht kapiert hat, wie man im Eingangslevel vom Friedhof flüchtet, obwohl einem der Einsatz der Darknesskräfte gut erklärt wird, und dann hat er nicht weitergespielt. (Dann macht man aber auch kein Review, erst recht nicht derartig negativ.)
Auch bei Condemned 2 sagt er teilweise Müll, etwa dass im ersten Teil nicht geklärt wurde, warum alle so durchgedreht sind, das wurde sehr wohl aufgeklärt und die Sonic Emitters wurden erwähnt, nur nicht, wer sie aufgestellt hat. Es ist also weder neu, wenn einem das in C2 am Anfang gesagt wird, noch kommen die einem dadurch mit einer plötzlichen "Aufklärung", denn woher die Dinger stammen wird da auch nicht verraten.
Und was die "Ancient Cult" Sache angeht, ja die ist fast immer peinlich und schlecht, aber in C2 hat sie mich ausnahmsweise nicht so gestört, wie als das im Ende von C1 angedeutet wurde. Und "Superpowers", naja, eine storybedingte Kraft bekommt man fast ganz vor Schluss und die ist recht unspektakulär.
Ich finde an 'ner abgedrehten Handlung nichts verwerfliches. Ist doch okay, so lange es nicht lächerlich wird. Und alle großen Storyelemente, Aufklärungen und Überraschungen, werden bereits in C1 angedeutet, also kann man auch nicht sagen, dass Teil 1 da diesbezüglich besser war.
Ich erinnere nur an seinen The Darkness Test, wo er das Spiel runtergemacht hat, weil er nicht kapiert hat, wie man im Eingangslevel vom Friedhof flüchtet, obwohl einem der Einsatz der Darknesskräfte gut erklärt wird, und dann hat er nicht weitergespielt. (Dann macht man aber auch kein Review, erst recht nicht derartig negativ.)
Auch bei Condemned 2 sagt er teilweise Müll, etwa dass im ersten Teil nicht geklärt wurde, warum alle so durchgedreht sind, das wurde sehr wohl aufgeklärt und die Sonic Emitters wurden erwähnt, nur nicht, wer sie aufgestellt hat. Es ist also weder neu, wenn einem das in C2 am Anfang gesagt wird, noch kommen die einem dadurch mit einer plötzlichen "Aufklärung", denn woher die Dinger stammen wird da auch nicht verraten.
Und was die "Ancient Cult" Sache angeht, ja die ist fast immer peinlich und schlecht, aber in C2 hat sie mich ausnahmsweise nicht so gestört, wie als das im Ende von C1 angedeutet wurde. Und "Superpowers", naja, eine storybedingte Kraft bekommt man fast ganz vor Schluss und die ist recht unspektakulär.
Ich finde an 'ner abgedrehten Handlung nichts verwerfliches. Ist doch okay, so lange es nicht lächerlich wird. Und alle großen Storyelemente, Aufklärungen und Überraschungen, werden bereits in C1 angedeutet, also kann man auch nicht sagen, dass Teil 1 da diesbezüglich besser war.
-
- Persönliche Nachricht:
- gordn
- Persönliche Nachricht:
InstinctiVe hat geschrieben:Newsflash: Das ist ein Horrorgame.Saraya hat geschrieben:Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand.
-----
BREAKING NEWS: HORRORGAMES SOLLEN ANGST MACHEN!
-----
Die Designer haben mit ihren Mitteln versucht dir Angst einzujagen, das gab es vor vielen Jahren auch schon, nennt sich Horrorfilm, oder noch früher: Horrorgeschichten. Buuuh!
Wenn dir jetzt jemand erzählt das er einen Film schaut/Buch liest um sich zu gruseln (Angst zu haben), erklärst du ihm auch das das der dümmste Satz ist den du jemals gehört hast?
Und wer redet davon sich um sein Leben zu fürchten? Ich glaube da hast du dich gewaltig in den Dimensionen verschätzt.
Falls du durch dein Leben so geschädigt bist das du den Zustand der Todesangst zu gut kennst und nicht willst das dir Spiele Angst einjagen hab ich tolle Abhilfe für dich: Spiel das Spiel nicht!
Natürlich muss so jemand wie du auf seinen Stuss noch was draufsetzten, geht ja nicht anders:
Die haben genau soviel Auswirkung auf die Psyche wie du von dem Thema Ahnung hast.Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.
Aber Gott sei Dank vernachlässigen Publisher auch so Leute wie dich nicht! Hier eine prima Spielempfehlung für dich:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: