Man wollte Spieler zwingen einmal am Tag online zu sein.DARK-THREAT hat geschrieben: Einmal alle 24 Stunden kurz einen Lizenzcheck machen, mehr war es nicht.
Da hast du deinen Zwang.
Der Spieler hat absolut nichts davon und es entsteht eine weitere Abhängigkeit zu einem Hersteller.
Nope. Alle PS besitzer können wenn sie wollen ständig online sein, sie müssen es aber nicht. Very big difference.Gerade Sony hat sich zur E3 2014 damit gebrüstet, das über 98% aller PS4-Konsolen ständig online seinen. Also war dieser Grund des Shitstorms eben Müll.
Wenn etwas scheiße ist, mein Hobby gefährdet wird und zum Nachteil aller Gamer ist, dann werde ich das auch sagen. Wenn du oder irgendwelche Fanatiker nicht in der Lage sind über die Konsequenzen ihres handelns nach zu denken und den Unsinn immer noch unterstützen möchten, habe ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen denn sie wurden gewarnt. Währet den Anfängen.Das manche User das Gerät nicht mögen ist ihre Sache. Und wenn sie es nicht kaufen wollen ebenso. Aber versuchen andere Leute zu bekehren, damit sie das Ding nicht kaufen, indem sie Alles einfach schlecht reden, das ist das perverse an den Shitstorms. Und das ist nicht gut zu heißen!
Wenn ich etwas nicht mag, dann kaufe ich es nicht und will es auch nicht nutzen. Zudem muss ich nicht die ganze Welt darüber informieren, warum ich etwas nicht nutzen möchte.
Das ist das schlimme an den Hateboys (die eigentlichen Fanboys, weil Fanboys sind nicht schlimm) im Internet!

MS hatte extrem viel Mist geplant. Der Shitstorm war und ist berechtigt gewesen und hat schlimmeres verhindert.
Aber das wird dir in anderen Foren auch gesagt.
Wenn du deine Box mags, spiel auf ihr und habe Spaß. Hör aber bitte auf Tatsachen zu ignorieren, herunterzuspielen oder schönzureden. Das wirkt peinlich.