Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri
Ach ja die Spieler. Da wird das Gameplay über die Jahre kaum verändert wird gemeckert. Wird es geändert, ists einem auch nicht Recht. Siehe Final Fantasy und dem geheule dass doch bitte das Gameplay so sein soll wie vor 12 Jahren. 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man das Gameplay von Musou auch verändern? Im Hack'n'Slay Bereich gibts nicht besseres. (:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gerade in dem Bereich würde ich das stark bezweifeln. Die Kombination mit den leichten Strategie-Touch macht hier den Reiz wohl eher aus ;PPurple Heart hat geschrieben: Im Hack'n'Slay Bereich gibts nicht besseres. (:
(nein ehrlich: das Kämpfen für sich alleine ist meiner Meinung nach unterer Durchschnitt im Vergleich zu DMC, Bayo und Co ... nur ist die Reihe scheinbar ein wenig mehr, als nur das Kämpfen)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wooooooaaaat!? Eine neue Ära bricht an! 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Du hältst das für einen klugen Punkt um einen Widerspruch aufzudecken, aber erstens bin ich nicht "die Spieler". Ich spiele nicht jedes Cod oder AC oder sogar Mario und zwar genau aus diesen Gründen und genau daher denke ich das ich mit den 2 DWs die ich gespielt habe, absolut alles von der Serie gesehen habe und sollte Zelda nur das gleiche mit Hyrule-Skins sein, brauche ich es nicht zu spielen. Das wird wirklich einmal etwas wo ich mir Tests durchlesen werde, denn ich bezweifle das ich zum Beispiel hier auf Objektivität vertrauen kann, obwohl ich mir sonst viel Infos aus diesem Sub-Forum hole. Erstens wegen Zelda und zweitens weil viele noch kein DW gezockt haben und daher nicht beurteilen können was ich kritisiere.Cheraa hat geschrieben:Ach ja die Spieler. Da wird das Gameplay über die Jahre kaum verändert wird gemeckert. Wird es geändert, ists einem auch nicht Recht. Siehe Final Fantasy und dem geheule dass doch bitte das Gameplay so sein soll wie vor 12 Jahren.
Final Fantasy ist übrigens was anderes, denn nur weil man eine Serie in die Scheiße reitet bedeutet es nicht das alle anderen für immer so bleiben müssen wie sie sind. :wink:
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Aber genau das ist Hyrule Warriors, ein DW mit Zeldaskins. Dies wird doch direkt vom Hersteller so versprochen, dies sieht man in allen Videos, dies wird von anderen Spielern gesagt. Da muss man doch keine Tests abwarten Oo.Wulgaru hat geschrieben:....und sollte Zelda nur das gleiche mit Hyrule-Skins sein, brauche ich es nicht zu spielen. Das wird wirklich einmal etwas wo ich mir Tests durchlesen werde, ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich nicht dein Eindruck das Nintendo offensiv kommuniziert das es "nur" ein DW ist, eher umgekehrt, wäre ja auch völlig bescheuert wenn sie sagen würden das es nichts besonderes ist.
Und ich habe zudem den Eindruck das einige Spieler wegen Zelda auf jeden Fall mehr erwarten. Selbst ich hoffe ja ein bisschen darauf, weil mich genau dieser Zelda-Skin-Kram total hooked, aber ich halt weiß das ich kein normales DW spielen will.
Und ich habe zudem den Eindruck das einige Spieler wegen Zelda auf jeden Fall mehr erwarten. Selbst ich hoffe ja ein bisschen darauf, weil mich genau dieser Zelda-Skin-Kram total hooked, aber ich halt weiß das ich kein normales DW spielen will.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Bosskämpfe sollen etwas besser sein. Da man hier mehr gemacht hat, als in den "normalen" DW spielen.
Aber falls du dir da mehr ansehen willst, kopier ich hier nochmal meine Quellen rein:
NeoGaf:
zum Spiel: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=873884
zu den DLCs: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=874427
Aber falls du dir da mehr ansehen willst, kopier ich hier nochmal meine Quellen rein:
NeoGaf:
zum Spiel: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=873884
zu den DLCs: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=874427
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- rainji
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/4872-hy ... rd-konkret
es gibt schon nen bugfix
und nen neuen spielmodus
es gibt schon nen bugfix
und nen neuen spielmodus
- Levi
- Persönliche Nachricht:
*hust* in Japan kam sogar schon der zweite Patch ;P .. wird bei uns dann wohl als Release-Patch reinwandern.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
im Anbetracht der Fehler .... .... ich bin mal ne Böse Zunge! 
...
unabhängig davon:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=883784

...
unabhängig davon:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=883784
LiteAgent hat geschrieben:
This all comes from Twitter:
Rough translation: hypothetically, if the next major update includes a new character, which one would you like?「ゼルダ無双」は9月1日にver.1.2.0アップデート予定です。その後の大型アップデートで、例えば(あくまで例えばです!)【プレイアブル キャラクタを 追加する】としたら、皆さんだれがいいですか?
My guess is they've already decided to include a new character with the next major update (they did confirm new characters would be included post-launch), but they're trying to see which one is the most requested.
Source
Thanks Mockingbird for the help with the translation![]()
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Weiß denn jemand ob die Disk für uns dann schon den Patch und den Char mit drauf hat oder lokalisieren die nur noch die schon fertige Fassung und wir müssen/können Day1 patchen ?kindra_riegel hat geschrieben:Böse Zungen könnten jetzt behaupten, Japan hätte das Spiel unfertig bekommen oder die Japaner hätten die Beta-Tester mimen müssen
@Levi: Ich raffe nix von dem was in deinem Posting steht