Ubisoft gonna Ubisoft. Also wird da wohl nix draußSamsuxx hat geschrieben:Mein Traumsetting seit AC2...bitte Ubisoft...BITTE macht kein Unity drauß

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubisoft gonna Ubisoft. Also wird da wohl nix draußSamsuxx hat geschrieben:Mein Traumsetting seit AC2...bitte Ubisoft...BITTE macht kein Unity drauß
Mach das, bisher mein Lieblingsspiel aus der AC Reihe (sogar noch vor AC II). Unity hole mir vllt später, wenn genügend Patches draußen sind... Rogue finde ich vom Setting eigtl auch interessant.ChrisJumper hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall noch black flag kaufen....
Da sich das auf Desmonds DNA bezieht - und dieser nach Black Flag nun gar keine Rolle mehr spielt - würde ich das nicht so ernst nehmen. Auch wenn es bei der franz. Revolution noch passt.Nerix hat geschrieben: Hier noch mal der Screen aus AC4 von weiter oben, da haben sie selbst schon eingegrenzt was noch kommen könnte:
Naja, unabhängig von einem Charakter spiegelt das denke ich ganz gut die Ideen wider, die die Entwickler hinsichtlich der Entwicklung der Serie so hatten.claudiaca hat geschrieben:Da sich das auf Desmonds DNA bezieht - und dieser nach Black Flag nun gar keine Rolle mehr spielt - würde ich das nicht so ernst nehmen. Auch wenn es bei der franz. Revolution noch passt.
superboss hat geschrieben:mal ne Frage zu Rogue: einige schwärmen ja davon
viele andere wiederum schreiben, dass es eigentlich wie Ac 3 ist,.... Schnee(irgendwo zumindest), Wildnis, gleiche Stadt (New York), die gleichen Forts, gleiche Technik + black Flag Schifffart
dazu soll es noch sehr kurz sein (ungewöhnlich für die Serie)
das klingt doch alles andere als positiv für ein Spiel , dass man wegen des Settings spielt?
Story ist mir eigentlich nicht so wichtig ...Schiffart auch nicht..... hab zuletzt Ac3 gespielt und Black flag sowie unity hier rumliegen
aber ein kälteres Setting würde mir normalerweise jetzt gefallen, aber wenn ich hier nen Ac3 addon bekomme, kann ich es auch sein lassen..das hab ich nicht mal durchgespielt, da es mir darauf nicht ankommt.........