Xbox One: Kostet 499 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kostet 499 Euro

Beitrag von SethSteiner »

Und was soll ein Hater sein? Das ist ein schwachsinniger Kampfbegriff, den man sich lieber kneifen sollte. Wenn man mit den Reaktionen unzufrieden ist, sollte man selbst der unter der Gürtellinie gehensten noch was inhaltliches vorsetzen und niemanden als Hater bezeichnen, nur weil er nicht die eigene Position vertritt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich definiere es als jemand der hasst, aus welchen Gründen auch immer und dies mit negativen Kommentaren deutlich macht. Sei es beleidigen, Niedermachen oder dergleichen Maßnahmen. Solche Leute sind auch nicht an Diskussionen interessiert. Allenfalls es unterstützt alles, um ihr Ziel niederzumachen.

Das ist auch nichts mehr mit "eigene Meinung". Hater verdrehen gerne Tatsachen, ignorieren auch immer wieder Leute mit anderer Meinung.

Teils schwer zu Unterscheiden von Leuten, die sich einfach über etwas lustig machen, weil sie es so lächerlich schlecht finden. Und wie gesagt: Nicht jeder ist ein Hater. Es ist nur ein verhältnismäßig kleiner Teil. Nicht jeder der die negativen News negativ kommentiert, ist ein Hater.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt Basher, es gibt Flamer, Hater macht da wenig Sinn, insbesondere wenn dieser Begriff für Personen benutzt wird, die man gar nicht kennt und vor allem eben für Kritiker. Hass ist ein sehr intensives Gefühl, es wäre sinnvoller komplett darauf zu verzichten, das Wort hat die Qualität von "Gutmensch" und ist in Diskussionen, gleich wer daran teilnimmt, einfach unpassend. Wenn man schon mit jemanden nicht übereinstimmt, kann man doch genausogut einfach dessen Namen nennen und wenn er dann tatsächlich nicht sachlich antworten kann, kann man ihn als Troll immer noch melden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was zum "Gutmensch"?

Ich meine nicht Kritiker oder Menschen die an Diskussionen teilnehmen. Wie gesagt, gibt es auch Leute die eine Firma pleite sehen wollen und das hat nichts mehr mit Argumentieren, sprich Diskussion zu tun, mit Bashen oder Flamen. Das ist dann reiner Hass. Oder Personen in deren Meinung eine Firma als Positiv darstestellt wird, werden beleidigt und jegliche Fähigkeit des Denkens abgestritten. Das ist kein normales Bashen oder Flamen. Das ist einfach Hass auf eine Firma und alle die sie nicht auch ablehnen.

Ein Troll ist auch nur jemand der bewusst provozieren will.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was der Hater in der Mediendiskussionen, ist der Gutmensch in politischen, wobei letzterer eingeschränkt ist auf liberalere, differenzierte Ansichten, während der Hater schlicht jeden bezeichnet, der eine kritische oder negative Haltung einnimmt, egal um welchen Titel oder Hardware es sich handelt.

Als Konsument habe ich alles Recht der Welt eine Firma Pleite gehen sehen zu wollen. Mit Hass hat das überhaupt nichts zutun, sondern damit, dass ich als Verbraucher eine Nachfrage habe und Firma X diese durch ihre Politik gefährdet. Nur ein Beispiel. Es gibt natürlich noch mehr Motive. Hater gibt es einfach nicht, es gibt Flamer, Basher und Trolle. Wie gesagt, es ist ein Kampfbegriff und wer ihn verwendet, muss damit rechnen in genau so eine Diskussion zu geraten, weil das einfach ein No-Go ist.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Meska85 hat geschrieben:Das einzige was ich sagen kann ist das ich eher von Kinect beeindruckt bin als das ich dadurch Verfolgungswahn bekomme.
Und was beeindruckt Dich daran? Die Masse an ausgezeichneten Kinect-Spielen? Die langwierige und kompliziertere Menüsteuerung anstatt einfach den Controller in die Hand zu nehmen? Was hat Kinect, was Move und Wiimote nicht haben? Los, auf, Budder bei de Fische! :)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kajetan hat geschrieben: Was hat Kinect, was Move und Wiimote nicht haben? Los, auf, Budder bei de Fische! :)
Ganz einfach Move/Wiimote haben nicht so einen schönen Shitstorm wie Kinect! 8)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kajetan hat geschrieben: Was hat Kinect, was Move und Wiimote nicht haben? Los, auf, Budder bei de Fische! :)
Ne verdammt hohe Latenz
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

24h onlinepflicht ?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Kajetan hat geschrieben:Was hat Kinect, was Move und Wiimote nicht haben?
keine Kunden die es haben wollen? ^^
3II0c0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3II0c0 »

Für mich würde es an ein Wunder grenzen wenn es überhaupt eine positive Schlagzeile gäbe, die sich aus den Massen von Negativmeldungen heraushebt.
Trotz allem gilt es festzuhalten, dass die Berichterstattung größtenteils in einen Blueprint passt: Bei der X1 gibt es Unmengen von Restriktionen, welche es auf der PS4 nicht gibt und Sony von mal zu mal triumphiert. Sehr einseitig. Aber sobald sich alle darauf eingeschossen haben, warum nicht?
Für die Meisten hat die X1 schon im Vorfeld verloren ohne überhaupt einmal gespielt zu haben, und damit wird der eigentliche Sinn völlig verfehlt.
Man gewinnt den Eindruck, dass jede negative Meldung Microsoft betreffend, bei dem ein oder anderen mehr Befriedigung schafft als das Spielen an sich.
Und wenn man dank der fragwürdigen Entscheidungspolitik seitens MS alle Argumente auf seiner Seite hat mach das Gebashe noch mehr Spaß.
Ich kann mich nach dem Absenden von Meschen schimpfen lassen, die ihre Befriedung aus dem Verlust/Leistung anderer beziehen, und in keinster Weise daran beteiligt sind.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

3II0c0 hat geschrieben:Für mich würde es an ein Wunder grenzen wenn es überhaupt eine positive Schlagzeile gäbe, die sich aus den Massen von Negativmeldungen heraushebt.
Trotz allem gilt es festzuhalten, dass die Berichterstattung größtenteils in einen Blueprint passt: Bei der X1 gibt es Unmengen von Restriktionen, welche es auf der PS4 nicht gibt und Sony von mal zu mal triumphiert. Sehr einseitig. Aber sobald sich alle darauf eingeschossen haben, warum nicht?
Für die Meisten hat die X1 schon im Vorfeld verloren ohne überhaupt einmal gespielt zu haben, und damit wird der eigentliche Sinn völlig verfehlt.
Man gewinnt den Eindruck, dass jede negative Meldung Microsoft betreffend, bei dem ein oder anderen mehr Befriedigung schafft als das Spielen an sich.
Und wenn man dank der fragwürdigen Entscheidungspolitik seitens MS alle Argumente auf seiner Seite hat mach das Gebashe noch mehr Spaß.
Ich kann mich nach dem Absenden von Meschen schimpfen lassen, die ihre Befriedung aus dem Verlust/Leistung anderer beziehen, und in keinster Weise daran beteiligt sind.
Release der PS3 schon vergessen ??
Da war Sony jahrelang der Prügelknabe der Nation/Fanboys.
An dieser Berichterstattung/Stimmung ist alleine MS schuld mir ihrer Hinhaltetaktik und Informationspolitik.Selbst jetzt nach der E3 sind noch nicht alle Fragen geklärt und die Fans sind zurecht angepisst.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D

MS soll einfach Kinect in die Tonne werfen bzw. optional machen wie bei der 360 und den Preis auf 399€ senken.Kinect wollen eh die wenigsten und die Leute,die Kinect haben wollen um mit ihrem TV und Konsole zu reden,die bezahlen halt die 499€
Dann noch die Onlinepflicht abschaffen wie bei der PS4 und die Fans sind zufrieden .....mehr oder weniger :D
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

3II0c0 hat geschrieben:Für mich würde es an ein Wunder grenzen wenn es überhaupt eine positive Schlagzeile gäbe, die sich aus den Massen von Negativmeldungen heraushebt.
Ach komm, halte mal bitte den Ball flach. Für die negative Berichterstattung, also für den Shitstorm, ist Microsoft buchstäblich selbst veranwortlich. Kundengängelung in Form von zig Restriktionen und das für einen höheren Preis als die Konkurrenz, was will man daran gut reden? Was sollte man sonst über die Xbox One berichten? Es gibt nichts Positives.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

King Rosi hat geschrieben: ich will jetzt hier nicht 3II0c0 verteidigen oder so, aber das ist einfach falsch. kinect muss angeschlossen und kalibriert sein, das ist richtig. aber man kann sie danach ganz einfach ausschalten und dann ist auch das micro deaktiviert und die konsole erkennt auch ein gesprochenes einschaltsignal nicht mehr. es sind also schon genauere infos bekannt, du kennst sie nur nicht nicht, weil du mit haten beschäftigt bist. :wink:

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Kon ... n-1073194/
Na toll,und warum muß ich dann für etwas bezahlen das ich sowieso deaktiviere wenn ich mir eine Xbone kaufen würde !?
Ich hab Kinect schon bei der 360 abgelehnt und das ist mit einer der Gründe,warum für mich die Xbone nie in Frage kommt.
Sollte es mal ein Bundle geben ohne Kinect Zwang,dann überlege ich es mir vielleicht noch einmal.
Ballermaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ballermaus »

Ja dann ist es doch in Ordnung nur viele werden Kinect auch nutzen also alles wunderbar :)