Hallo Onkel Ben!Nanimonai hat geschrieben: Mit großer Freiheit kommt große Verantwortung.
Langsam muss doch mal jemand von Microsoft was dazu sagen. Die scheinen sich Ihrer Sache ja ganz schön sicher zu sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo Onkel Ben!Nanimonai hat geschrieben: Mit großer Freiheit kommt große Verantwortung.
Wers glaubt wird seelig. Nach heftigem Kopftreffer hast du in den "das war alles nur ein witz" Modus geswitcht um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden. Das Bild war trotzdem Niveaulos. Wird mal Zeit das du dir bessere Quellen findest, hmm?Hardtarget hat geschrieben:du hast es ja auch grad quasi gepostet !!!Freakstyles hat geschrieben: Dir ist bewusst das Nerds genau diese Art von Bildern in Foren posten oder ^^ ?!![]()
@ firemblem :
das war ein witz, selbst freakstyle selbst scheints verstanden zu haben.
Genau, erst meckern wenn das Kind im Brunnen gefallen ist.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wie immer drehen alle durch starten ihre Hasskampagne.
Erst einmal abwarten obs am Ende dabei ist aber hauptsache meckern.
Ich find ja gut das du einen abgewandelten Satz von Stan Lee benutzt hast - macht dich gleich SymphatischNanimonai hat geschrieben:Daran ist Ottonormaluser aber Schuld, niemand sonst.Peter__Piper hat geschrieben: Und es geht auch darum, das der Ottonormaluser eben nicht alle möglichen Verknüpfungen und seiner Folgen bedenkt.
Nicht umsonst wird doch Facebook in den Medien als Beziehungskiller Nr.1 geführt.
Weil die Leute halt nicht nachdenken – oder Ihnen einfach nicht bewusst ist wie Gläsern sie ganz schnell werden können.
Nur weil der Eine Haken nach der Textwüste falsch gesetzt wurde…
Das Internet ist frei. Es ist offen. Und das ist auch gut so.
Mit großer Freiheit kommt große Verantwortung.
M$ würde sich selbst aktuell sicher einen großen Gefallen tun indem sie die Gerüchte dementieren solang dieser neueste Scheißesturm gerade erst am aufziehen ist... sofern sie es denn auch tatsächlich dementieren könnten ohne die Spieler zu belügen. :wink:BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wie immer drehen alle durch starten ihre Hasskampagne.
Erst einmal abwarten obs am Ende dabei ist aber hauptsache meckern.
Das Datensammeln geht doch auch ohne große Probleme Offline und beim nächsten OS Update werden die Infos hochgeladen.crewmate hat geschrieben:Kontrolle und Sammlung persönlicher Daten. Microsoft kann so jederzeit nach Raubkopien und Gebrauchtspielen fahnden und sie bannen. Zudem erhoffen sie sich wohl das mehr Leute dadurch eine Gold Mitgliedschaft erwerben.FizY hat geschrieben:Warum eigentlich dieser OnlyOnlineZwang? kann mich jemand aufklären.
#dealwithit

Haben alle Xbox-Spieler so kantige und schlanke Gesichtszüge?ColdFever hat geschrieben:Der Kommentar von Francis bringt es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo
Lange nicht mehr so gelacht, auch wenn das Ende tragisch ist.
Ich bin seit Jahren damit beschäftigt, Menschen Medienkompetenz beizubringen, denn das ist für mich die einzige Lösung.Peter__Piper hat geschrieben: Denn die Industrie erzieht uns doch dahin.
Ich behaupte mal 3/4 der Internetnutzer haben von tiefere Pc - Materie so gut wie keinen Plan.
So wie meine Mutter oder meine Arbeitskollegen. Sie können das ding bedienen - aber die Funktionsweise wird sich Ihnen wohl nie erschließen. Und damit meine Ich jetzt nicht wie die Alu funzt oder ähnliches.
Sondern grundlegende Dinge wie Dateipfade, Dateitypen, Systemsteuerung, etc.
Wozu auch - Der Apfel bereitet es mir doch auch wunderbar für jeden Depp auf.
Und das weiß die Industrie - und sie nutzt es aus.
Deswegen kann ich dir da auch nicht 100% zustimmen, das jeder selbst dafür verantwortlich ist.
Im Grunde hast du ja recht - aber ganz so einfach kann man sich das leider nicht machen.
Da man sich bei dem Link mit einem Youtube Account anmelden muss, mal ein Artikel in dem das Video ebenfalls verlinkt ist und direkt angeschaut werden kann:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Haben alle Xbox-Spieler so kantige und schlanke Gesichtszüge?ColdFever hat geschrieben:Der Kommentar von Francis bringt es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo
Lange nicht mehr so gelacht, auch wenn das Ende tragisch ist.
Das was Du beschreibst hat nichts mit Always Online zu tun, sndern always mit Social Networks verknüpft, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.otothegoglu hat geschrieben:Achtung, Achtung! Eilmeldung aus der Zukunft!
automatisches Teilen auf Facebook/Twitter/Socialwasauchimmer@[MEIN ECHTER NAME]: [MEIN ECHTER NAME] hat im Spiel "GTA 6" soeben entschieden eine Prostutierte mitzunehmen. Unterstütze ihn als Freund bei dieser Tätigkeit und KLICKE HIER. [<--- LINK]
Eilmeldung 2:
....[...]: [...] hat in der Mission "REICHSBRAND" das Achievement "SIEG H[ZENSUR]" erlangt! (klick auf Achievement, um die Bedingungen zu erfahren: "Führt ein SIEG H[ZENSUR] vor Kinect mit angelegtem Nazi-Tuch, Hitler-Schnauzer sowie Adi-Scheitel durch und schreit es laut hinaus")
Eilmeldung 3:
..........hat soeben das XBOX Live Arcade Spiel "Rapelay 2014" gestartet.
Edit: Möchte erwähnen, dass ich weder $ONY noch M$ großartig "toll" finde. Möchte nur überspitzt rüberbringen wohin dieses AlwaysOn irgendwann hinführen könnte.