Wii U: 399 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: 399 Euro?

Beitrag von johndoe553505 »

Armoran hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben: Und für wen oder was rechtfertigst du dich denn bzw wen soll diese "Wahrheit" denn interessieren ? Merkst du eigentlich nicht das du und viele andere für einen Geist argumentieren den es schlichtweg nicht gibt ?
Wenn jemand etwas gegen Konsole X sagt dann beleidigt er nicht deine Familie sondern schlichtweg ein Stück Plastik mit Elektroteilen zu dem man keinen festen persönlichen Bezug hat... warum in aller Welt nehmen das dann also so viele immer wieder so ernst und fühlen sich angesprochen ?
Ich könnte hier jetzt eine psychologische Grundsatzdiskussion beginnen und dir einige Dinge nennen, wieso es immer zu solchen Diskussionen kommt. Aber dazu bin ich im Moment ehrlich gesagt zu faul. Jörg hat diesbezüglich glaube ich mal eine Kolumne geschrieben. Kannst ja mal danach suchen. ^^
Habe ja selbst irgendwo gesagt das es nichts weiter als eine pychologische Geschichte ist, das macht sie aber nicht besser und/oder entschuldigt sie in irgendeiner Weise... vorallem nicht bei Erwachsenen Menschen die über sowas stehen sollten.
"Männer bleiben immer Kinder, nur das Spielzeug wird teurer." :mrgreen:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: 399 Euro?

Beitrag von Exedus »

Als ich dann durch eine Reihe ungewöhnlicher Ereignisse zur PS3 gekommen bin, habe ich sofort gespürt, dass ich nun die eindeutig bessere Konsole mein Eigen nennen kann
Und als ich mir vor ein paar Monaten die wii gekauft habe, habe ich gemerkt was für Tolle Spiele mir doch die ganze zeit durch die Lappen gegangen sind.

Auf der PS3 gibt es genau soviel Mist wie bei der WII und bei der xbox.