Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Na dann werden sie gleich am Releasetag (DLC Releasetag) gezogen, um bares zu sparen. Kat sieht auf jeden Fall cool aus nach dem Vita Launch Trailer zu schließen. Bietet einen Tick Süßheitsfaktor zwischen den ganzen anderen Kolossen
Emmett: Wir werden sehen
Schade, dass sie Crash net einfach aus dem Sack lassen :/. Der kommt nämlich bestimmt früher oder später. Einfach mal mit einem Bündel Scheine unter Boby Koticks Nase wehen und es ist vollbracht^^
Emmett: Wir werden sehen
Schade, dass sie Crash net einfach aus dem Sack lassen :/. Der kommt nämlich bestimmt früher oder später. Einfach mal mit einem Bündel Scheine unter Boby Koticks Nase wehen und es ist vollbracht^^
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Sooo, noch ein paar andere Infos (in Form von Videos)
ACHTUNG: Die Vids spoilern etwas vom Spiel und zwar das Intro von Ratchets Story und das Intro vom Rival-Fight zwischen Ratchet und Jak, ansonsten wird von der Story nix gespoilert
Das 3. Video zeigt was man so freischalten kann
http://www.youtube.com/watch?v=FqpWr_E1 ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 0VqGYqZ_9U#!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... eKzcPgLImM
Was sieht man neues:
- Die Rival-Stage
- Story-Intros sehr schlicht, aber dafür die Rival-Intros schön animiert (es scheint genauso wie die typischen Beat'em Ups abzulaufen)
- Icons und Titles sind selbige wie in SF4 oder MvC3 (Bildchen und Bezeichnungen fürs Online-Profil, eventuell auch offline verfügbar)
- Title gibts für Solo und Teams
- 20 Minions
- Die Costumization-Optionen (Outfits, Intros, Outros, Taunts und Victory-Music)
EDIT:
Hier noch die letzte fehlende Stage (Invasion)
http://www.youtube.com/watch?v=9USnPWog ... ure=relmfu
EDIT2:
Achtung: Das sind Bilder zum Endboss-Kampf (Spoilergefahr)
http://imgur.com/a/3YymD#6
Ich werde übrigens kein Video des Endkampfes zeigen, da will ich mich überraschen lassen. Bilder sind eine Sache, Videos eine andere.
ACHTUNG: Die Vids spoilern etwas vom Spiel und zwar das Intro von Ratchets Story und das Intro vom Rival-Fight zwischen Ratchet und Jak, ansonsten wird von der Story nix gespoilert
Das 3. Video zeigt was man so freischalten kann
http://www.youtube.com/watch?v=FqpWr_E1 ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 0VqGYqZ_9U#!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... eKzcPgLImM
Was sieht man neues:
- Die Rival-Stage
- Story-Intros sehr schlicht, aber dafür die Rival-Intros schön animiert (es scheint genauso wie die typischen Beat'em Ups abzulaufen)
- Icons und Titles sind selbige wie in SF4 oder MvC3 (Bildchen und Bezeichnungen fürs Online-Profil, eventuell auch offline verfügbar)
- Title gibts für Solo und Teams
- 20 Minions
- Die Costumization-Optionen (Outfits, Intros, Outros, Taunts und Victory-Music)
EDIT:
Hier noch die letzte fehlende Stage (Invasion)
http://www.youtube.com/watch?v=9USnPWog ... ure=relmfu
EDIT2:
Achtung: Das sind Bilder zum Endboss-Kampf (Spoilergefahr)
http://imgur.com/a/3YymD#6
Ich werde übrigens kein Video des Endkampfes zeigen, da will ich mich überraschen lassen. Bilder sind eine Sache, Videos eine andere.
-
- Persönliche Nachricht:
Was will ich mit Kat und Emmet Graves? Vor allem letzteren braucht doch kein Schwein! Ist zwar nett, dass die beide gratis angeboten werden. Damit versucht man eine Lösung zu finden um Releasekäufer zu belohnen. Jedoch werden sie sich dadurch wiederum das Recht nehmen die WIRKLICH gewollten Charaktere kostenpflichtig zu machen. Und da die dann wahrscheinlich jeweisl im Pack mit einem Rival und Storyline abgeliefert werden, könnte der Preis auch recht prächtig ausfallen. CLOUD ODER LIGHTNING WO SEID IHR???????
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Zu Emmet Graves kann ich auch nicht viel sagen, aber man sollte immer bedenken, dass Sonys hauseigene Charaktere einfach die besten Chancen haben
Kat wiederrum ist extrem gewollt von der Fanbase, lässt man mal Crash, Spyro, Cloud, Sora und Snake weg, dann ist Kat der wohl am meisten nachgefragte Charakter fürs Spiel. Nach dem was ich so in Foren gelesen hab mittlerweile auch mehr als Lightning.
Kat wiederrum ist extrem gewollt von der Fanbase, lässt man mal Crash, Spyro, Cloud, Sora und Snake weg, dann ist Kat der wohl am meisten nachgefragte Charakter fürs Spiel. Nach dem was ich so in Foren gelesen hab mittlerweile auch mehr als Lightning.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird der Download Kram nicht allzu erfolgreich sonst nimmt sich Nintendo ein Beispiel daran. Ne...danke.
-
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus. Nintendo soll lieber weiter ihre Super Mario Galaxy 1.5's raushauen und Gamer mit kostenlosem DLC verschonen.Peta4Ever hat geschrieben:Hoffentlich wird der Download Kram nicht allzu erfolgreich sonst nimmt sich Nintendo ein Beispiel daran. Ne...danke.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galaxy? WTF?! Ich nehme mal an, du meintest New Super Mario Bros. ... da würde ich das Argument sogar akzeptieren, aber nicht bei Galaxy.. Super Mario Galaxy 1 + 2 sind Jump'n'Runs von Weltklasse. Daran gibt es nichts zu meckern ... zumal es keinen DLC gibt. Nichts gegen Galaxy .. !Meisterdieb1412 hat geschrieben:So siehts aus. Nintendo soll lieber weiter ihre Super Mario Galaxy 1.5's raushauen und Gamer mit kostenlosem DLC verschonen.
Gibt es eigentlich schon Reviews zu PS All-Stars Battle Royale? Sollten langsam mal eintrudeln.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Solch eine Antwort muss man nunmal erwarten wenn man sich über KOSTENLOSEN DLC beschwertKid Icarus hat geschrieben:Super Mario Galaxy? WTF?! Ich nehme mal an, du meintest New Super Mario Bros. ... da würde ich das Argument sogar akzeptieren, aber nicht bei Galaxy.. Super Mario Galaxy 1 + 2 sind Jump'n'Runs von Weltklasse. Daran gibt es nichts zu meckern ... zumal es keinen DLC gibt. Nichts gegen Galaxy .. !Meisterdieb1412 hat geschrieben:So siehts aus. Nintendo soll lieber weiter ihre Super Mario Galaxy 1.5's raushauen und Gamer mit kostenlosem DLC verschonen.
Gibt es eigentlich schon Reviews zu PS All-Stars Battle Royale? Sollten langsam mal eintrudeln.

Und ich nehme mal eher an, dass Meisterdieb das auf Super Mario Galaxy 2 bezogen hat
Stellt mal Mario nicht immer als DAS Jump'nRun hin, das mag für die Allgemeinheit gelten, aber die Allgemeinheit ist eben nicht jeder :wink:
DLCs finde ich eigentlich ziemlich gut, besonders hier bei PSA, da dadurch viele Wunschcharaktere doch noch eine Chance haben.
On Disk DLCs für einen Zusatzpreis sind wiederrum eine andere Sache >.>
Dies trifft aber jetzt ja nicht auf PSA zu
Zu Reviews hab ich noch nix gefunden, ich geb bescheid wenn ich was sehe!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Du hast genauso keinen Plan wie er. Wie zum Henker kann man Super Mario Galaxy (!) nur mit New Super Mario Bros. verwechseln?! Ich erkläre es nur ein einziges Mal: Super Mario Galaxy 1 & 2 sind exklusiv für Wii, 3D-Jump'n'Runs und komplett DLC-frei. New Super Mario Bros. 2 ist für den 3DS erschienen, ein 2D-Jump'n'Run und erhält nach wie vor kostenpflichtigen DLC. Galaxy =/= NSMB2.
Und hey ... was 3D-Jump'n'Runs angeht, sind Super Mario Galaxy 1 + 2 DIE Jump'n'Runs!! Da führt (nicht nur mangels Konkurrenz) einfach kein Weg dran vorbei. New Super Mario Bros. jedoch wurde schon vor langer Zeit durch v.a. Donkey Kong Country Returns und Rayman Origins abgelöst ... :wink:
Und hey ... was 3D-Jump'n'Runs angeht, sind Super Mario Galaxy 1 + 2 DIE Jump'n'Runs!! Da führt (nicht nur mangels Konkurrenz) einfach kein Weg dran vorbei. New Super Mario Bros. jedoch wurde schon vor langer Zeit durch v.a. Donkey Kong Country Returns und Rayman Origins abgelöst ... :wink:
Spoiler
Show
Super Mario Galaxy 2:

New Super Mario Bros. 2:

New Super Mario Bros. 2:

-
- Persönliche Nachricht:
Ich verwechsle hier gar nichts, Buddy. Habe wie von DarkScorpion richtig erkannt Super Mario Galaxy 2 genannt, oder von vielen auch "Super Mario Galaxy - The Lost Levels" (zum Vollpreis) genannt.Kid Icarus hat geschrieben:Du hast genauso keinen Plan wie er. Wie zum Henker kann man Super Mario Galaxy (!) nur mit New Super Mario Bros. verwechseln?! Ich erkläre es nur ein einziges Mal: Super Mario Galaxy 1 & 2 sind exklusiv für Wii, 3D-Jump'n'Runs und komplett DLC-frei. New Super Mario Bros. 2 ist für den 3DS erschienen, ein 2D-Jump'n'Run und erhält nach wie vor kostenpflichtigen DLC. Galaxy =/= NSMB2.
SpoilerShowSuper Mario Galaxy 2:
New Super Mario Bros. 2:

Noch bis ca nächsten Donnerstag warten. Naja, die Zeit vergeht eh viel zu schnell.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha The Lost levels^^ Ja so kann man es sagen.
Jedoch stagniert die große Reihe auch trotz der 2.0 nicht im gegensatz zu den Retro Teilen.
Und Nintendo ist jetzt auch am Zug etwas zu kopieren, auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird. Nämlich diese kostspieligen Extrapakete, die zwar ihrer Leistung entsprechend sind aber nun ja...aber ich kann mir nicht vorstellen das sie gegen Bargeld den Charakterpool erweitern werden. Oder ich hoffe es nicht.
Hier ist es ja so, das alle bereits von Anfang an freigeschaltet sind, wenn ich richtig gelesen habe. Deshalb macht es noch irgendwo Sinn, weil es nach einer gewissen Zeit, einfach etwas neues braucht. Trotzdem ist das unlock-system besser, weil dann die ein oder andere Überraschung da ist. Wenn man dann zum Beispiel Spyro freischaltet, mit wem man gar nicht gerechnet hat. Das ist so ein Reiz.
Jedoch stagniert die große Reihe auch trotz der 2.0 nicht im gegensatz zu den Retro Teilen.
Und Nintendo ist jetzt auch am Zug etwas zu kopieren, auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird. Nämlich diese kostspieligen Extrapakete, die zwar ihrer Leistung entsprechend sind aber nun ja...aber ich kann mir nicht vorstellen das sie gegen Bargeld den Charakterpool erweitern werden. Oder ich hoffe es nicht.
Hier ist es ja so, das alle bereits von Anfang an freigeschaltet sind, wenn ich richtig gelesen habe. Deshalb macht es noch irgendwo Sinn, weil es nach einer gewissen Zeit, einfach etwas neues braucht. Trotzdem ist das unlock-system besser, weil dann die ein oder andere Überraschung da ist. Wenn man dann zum Beispiel Spyro freischaltet, mit wem man gar nicht gerechnet hat. Das ist so ein Reiz.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles Geschmackssache. Man kann nicht behaupten, dass ein Spiel wirklich das Beste eines Genres ist, auch wenn es für die Mehrheit so ist, denn es gibt immer andere Meinungen.Kid Icarus hat geschrieben:Und hey ... was 3D-Jump'n'Runs angeht, sind Super Mario Galaxy 1 + 2 DIE Jump'n'Runs!! Da führt (nicht nur mangels Konkurrenz) einfach kein Weg dran vorbei. New Super Mario Bros. jedoch wurde schon vor langer Zeit durch v.a. Donkey Kong Country Returns und Rayman Origins abgelöst ... :wink:
Für mich z.B. sind die besten 3D-Jump'n'Runs Crash1-3, Spyro1-3 ung Gex2+3
Da gibts für mich nix dran zu rütteln

Die Besten Jump'n'Runs dieser Generation wären für mich LBP1+2 und Rayman Origins
LittleBigPlanet war aber auch eine echte Bereicherung für die Videospiel-Welt
Die Knuffigkeit von Sackboy/girl/ding wird aber auch schwer übertroffen, was dem Spiel auch seine Charme verleiht

Zu PSA:
Habt ihr euch schon die Moves der/eurer Charaktere angeschaut?
Wenn ja, wie findet ihr sie? gut oder schlecht? Ein paar Besonderheiten über die ihr begeistert seid?
Also ich bin sehr begeistert darüber, das Ratchet Mr.Zurkon benutzen kann

Oder Heihachi den Ball aus TekkenBall in Tekken3 (hab ich fälschlicherweise noch als Item aufgelistet)
Und Sackboy im allgemeinen x)
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein Charakter wird sehr wahrscheinlich Dante sein...nicht weil er der "coolste" ist, sondern weil ich auch in Smash immer die Schwertkämpfer gespielt habe und Dante der erste Charakter war den ich mir bei Ankündigung direkt gewünscht habe! 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Cole mcgrath mein star dieser gen^^. Tendiere erstmal zu böse, weil die breite der angriffe größer scheint als beim guten cole.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich hab meine Frage unverständlich gestellt
Aber das ist auch gut
Also ich werd ja wahrscheinlich Ratchet am meisten spielen, seine Gadgets sind einfach klasse und außerdem bekommen tierische Charaktere bei mir immer einen Pluspunkt.
Hauptgrund ist aber wohl der, dass ich vor ein paar Monaten erst die Begeisterung zu seinen Spielen entdeckt habe, ich hätte mir zwar noch mehr Dr. Nefarious erhofft, aber mit Ratchet bin ich schon überraus glücklich ^^
Übrigens sind Charaktere mit Schusswaffen in Kampfspielen einfach cool
Der benutzt sein Schwert am laufenden Band

Aber das ist auch gut
Also ich werd ja wahrscheinlich Ratchet am meisten spielen, seine Gadgets sind einfach klasse und außerdem bekommen tierische Charaktere bei mir immer einen Pluspunkt.
Hauptgrund ist aber wohl der, dass ich vor ein paar Monaten erst die Begeisterung zu seinen Spielen entdeckt habe, ich hätte mir zwar noch mehr Dr. Nefarious erhofft, aber mit Ratchet bin ich schon überraus glücklich ^^
Übrigens sind Charaktere mit Schusswaffen in Kampfspielen einfach cool

Dann musst du auch Raiden spielen o.oMeisterdieb1412 hat geschrieben:Also mein Charakter wird sehr wahrscheinlich Dante sein...nicht weil er der "coolste" ist, sondern weil ich auch in Smash immer die Schwertkämpfer gespielt habe und Dante der erste Charakter war den ich mir bei Ankündigung direkt gewünscht habe!
Der benutzt sein Schwert am laufenden Band
Meinst du mit Breite der Moves die Reichweite der einzelnen Moves oder die Anzahl der Moves die Cole hat?Newo hat geschrieben:Cole mcgrath mein star dieser gen^^. Tendiere erstmal zu böse, weil die breite der angriffe größer scheint als beim guten cole.