bleibt mir keine andere wahl -.- , blöde laser mouse xDDarthChefkoch hat geschrieben:@ Acki
Kauf dir ne neue^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem kreuzt er irgendwo auf, wo er nichts zu suchen hat. Wenn man ordentlich über ein Spiel diskutiert, brauch keiner mit "scheiß PS3" posts kommen, aber das passiert gerade überall. Ich wart nur auf ein post im Disgaea Thread, aber das hat sich bisher keiner aus meiner mittlerweile recht langen ignore List getraut
(was eigentlich schon alles über das Niveau dieser Leute aussagt
)
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
im November könnte die Mille aber locker erreicht werden...MoskitoBurrito hat geschrieben:Beklekle kann wenigstens argumentieren, Fantasy Gamer nicht.
Und bei Rocker geht nie auf Argumente ein, sondern träumt vor sich hin.
Ich mein 1 Mille ps3 pro Monat? o_0
Türlich verkauft sich grad ja nur 100k im Monat aber die slim reist natürlich alles raus.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Moskitio
ROcker ist einfach nur erbärmlich, mehr gibts da net zu sagen.
Zu Beklekle er nervt aber einfach im PS3 Forum, der ist doch nur hier um zu provozieren...
und von Fantasy hab ich noch nie was brauchbares gelesen.
@ Cosen
Niemals...
ROcker ist einfach nur erbärmlich, mehr gibts da net zu sagen.
Zu Beklekle er nervt aber einfach im PS3 Forum, der ist doch nur hier um zu provozieren...
und von Fantasy hab ich noch nie was brauchbares gelesen.
@ Cosen
Niemals...
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 22.08.2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nur aus Interesse - steh ich da uch schon drauf?Pyoro-2 hat geschrieben:Trotzdem kreuzt er irgendwo auf, wo er nichts zu suchen hat. Wenn man ordentlich über ein Spiel diskutiert, brauch keiner mit "scheiß PS3" posts kommen, aber das passiert gerade überall. Ich wart nur auf ein post im Disgaea Thread, aber das hat sich bisher keiner aus meiner mittlerweile recht langen ignore List getraut(was eigentlich schon alles über das Niveau dieser Leute aussagt
)
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
uii so tollZehenry hat geschrieben:Die ist so geil , purer sex·Guao·Xiao· hat geschrieben:erzähl schonZehenry hat geschrieben:Ich hatt gerade ein DateMehr sag ich nicht
und änder wieder deinen Nick
ich warte auf Marco
Zuletzt geändert von acki at home am 22.08.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht...aber nicht von November an bis zur nächsten Sony Konsole...The Cosen One hat geschrieben:im November könnte die Mille aber locker erreicht werden...MoskitoBurrito hat geschrieben:Beklekle kann wenigstens argumentieren, Fantasy Gamer nicht.
Türlich verkauft sich grad ja nur 100k im Monat aber die slim reist natürlich alles raus.
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die können alle nicht argumentieren. Wenn sie eine Quelle angeben, dann handelt es sich dabei meistens um eine Sony oder MS only Seite, bzw dubiose Verkaufszahlen. Wenn sie über Grafik reden, liegt man als PCler nach spätestens drei Posts lachend unter dem Tisch und wenn sie über Technik reden, wird es richtig absurd.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
das natürlich nichtSilver hat geschrieben:Vielleicht...aber nicht von November an bis zur nächsten Sony Konsole...The Cosen One hat geschrieben:im November könnte die Mille aber locker erreicht werden...MoskitoBurrito hat geschrieben:Beklekle kann wenigstens argumentieren, Fantasy Gamer nicht.
@ kitkat
Ferienjob?
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Meine Ferien sind schon seit zwei Wochen umThe Cosen One hat geschrieben:das natürlich nichtSilver hat geschrieben:Vielleicht...aber nicht von November an bis zur nächsten Sony Konsole...The Cosen One hat geschrieben: im November könnte die Mille aber locker erreicht werden...
@ kitkat
Ferienjob?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Hat ja Rocker mal eindeutig zur Schau gestellt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die können alle nicht argumentieren. Wenn sie eine Quelle angeben, dann handelt es sich dabei meistens um eine Sony oder MS only Seite, bzw dubiose Verkaufszahlen. Wenn sie über Grafik reden, liegt man als PCler nach spätestens drei Posts lachend unter dem Tisch und wenn sie über Technik reden, wird es richtig absurd.
Das Entwicklervideo zu Crysis 2 (oder besser zur Cryengine 3) eigentlich gesehen?
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 22.08.2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.