So spielt man TMNF.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
GanjaRider ist ein Speedmap Autor. War eine Zeit lang der beste in dem Gebiet. Speedmaps sind nicht so mein Fall. Aber das was du da in dem Video siehst, ist eine Techmap. (Übrigens ist das mein Video)Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm, wenn ich schon TMN zock, dann schon maps von GanjaRider und wie die ganzen Authoren heißen. Mögen vielleicht nicht so wettwerbsfähig sein, aber ein paar nette loopings und sonstiger Kram gehöre IMO einfach zu TMN
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Wäre bei mir vermutlich auch so gewesen, wär ich nicht durch einen Freund auf das Spiel gekommen. Wir haben dann immer gemeinsam gezockt und über MSN geredet. So sind wir immer besser geworden und konnten nicht mehr aufhören.
Aber ich hab jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Die Luft ist irgendwie raus... 
Boah, ich seh jetzt erst, dass die bei meinem GeneTech WR den Ton gesperrt haben. Säcke.
Wäre bei mir vermutlich auch so gewesen, wär ich nicht durch einen Freund auf das Spiel gekommen. Wir haben dann immer gemeinsam gezockt und über MSN geredet. So sind wir immer besser geworden und konnten nicht mehr aufhören.
Boah, ich seh jetzt erst, dass die bei meinem GeneTech WR den Ton gesperrt haben. Säcke.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
In diesem Fall geh ich folgendermaßen vor:MoskitoBurrito hat geschrieben:Mirs langweilig
1. Hab ich was Gutes zu zocken da? Wenn ich diese Frage mit "Nein" beantworten kann, überprüfe ich Nr. 2: Hab ich noch eine DVD rumliegen die ich noch nicht gesehn hab? Oder hab ich mir in letzter Zeit irgendwas gezogen?Wenn ich auch das mit Nein beantworten kann, dann les ich meistens was.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Motorhead - Triple H Theme
Fuck you, das der Band jetzt immer der Trottel anhängt. "Motorhead? Die Triple H Mucke?" Suck my balls!
Aber das ist wirklich gut gefahren. Wie lange muss man die Strecke üben bis man das so schafft?
Ja was, ich dachte halt, das Lied würde sich gut machen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darum gehts nicht, der Song ist genial und macht sich immer gut. Aber der heißt nicht "Triple H Theme"P4inkill3r hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Motorhead - Triple H Theme
Fuck you, das der Band jetzt immer der Trottel anhängt. "Motorhead? Die Triple H Mucke?" Suck my balls!
Aber das ist wirklich gut gefahren. Wie lange muss man die Strecke üben bis man das so schafft?![]()
Ja was, ich dachte halt, das Lied würde sich gut machen.Und die Strecke selber hab ich für das Video etwa eine Stunde geübt, und davor ist sie manchmal zufällig auf Servern gekommen.
Mit TMN wollte ich auch mal wieder anfangen, da isses aber nicht gestartet und ich habs gelassen...