Fleshbang hat geschrieben:Endlich in Ägypten, Griechenland wurde so langsam langweilig
Ägypten ist das langweiligste Gebiet von allen. Aber wenigstens gibt es da keinen Dungeon, der sich richtig zieht, wie z.B. das Labyrinth am Ende von Griechenland.
@TRichter
Obs das langweiligste is weiß ich nich, bin ja nie weiter als bis zur hälfte Ägypten gekommen. Aber es sieht einfach cool aus Und das Labyrinth ist tatsächlich eine zumutung
@Moskito
Bin ich glaub ich auch, oder 18 weiß grad nich mehr
Hachja, Sept./Okt...und Div2 patch gibt's bis dahin auch So viel auf der Liste und wahrscheinlich zock ich nacher tatsächlich 1 oder 2 und das wahrscheinlich wieder sowas wie Agarest Senki, was kein Schwein hier interessiert
Ahsooo...
Habe mir auch schon 1-2 Trailer angesehen und auch irgendwo mal einen Vorschaubericht gelesen(Eurogamer?)
Habe den Titel positiv in Erinnerung,scheint "keine" 08/15 Filmumsetzung zu werden...sah interessant aus,soweit ich mich erinnere...
Sgt.Yuukie hat geschrieben:Ahsooo...
Habe mir auch schon 1-2 Trailer angesehen und auch irgendwo mal einen Vorschaubericht gelesen(Eurogamer?)
Habe den Titel positiv in Erinnerung,scheint "keine" 08/15 Filmumsetzung zu werden...sah interessant aus,soweit ich mich erinnere...