Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

So, bin jetzt bei der letzen Fallout hauptquest :cry:

btw. Hoi
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

KingWannabe hat geschrieben:Morgen. :D

Hab mal ne Frage, für was genau stehen die Zahlen bei der Größenangabe "L - 52/54" für ne Hose. :oops:
:oops:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

KingWannabe hat geschrieben:

Hab mal ne Frage, für was genau stehen die Zahlen bei der Größenangabe "L - 52/54" für ne Hose. :oops:
http://www.kleidergroessen.info/KonfektionHerren.html
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ist ne Large Hose oder in amerikanisch/ english halt 52/54
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

wieso passt mein am3 kühler nicht auf mein mobo? -.-
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

kaozgurke hat geschrieben:wieso passt mein am3 kühler nicht auf mein mobo? -.-
Dafür gibts Listen, in der sowas drin steht^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

So, Spammer:

Exklusiv für euch meine Erfahrungen auf der Gamescom heute:

- CoD MW2:
Ich hab die Mission Cliffhanger komplett gesehen, wurde Live vor- und durchgespielt. Grafisch hat es sich kaum verändert, die Mission selbst ist etwas schwach, vor allem das Snowmobil-Race am Ende der Mission ist arg überzogen. Das schaut sehr arcadig aus, wie die Gegner mit Lichtgeschwindigkeit an dir vorbeidonnern, um sich dann vergnüglich abschießen zu lassen. Atmo und Inszenierung ist wieder sehr dicht.

-Forza 3:
Konnte ich selbst spielen, absolut großartig. Es schaut toll aus, fühlt sich super an und macht unglaublich viel Spaß. Leider konnte ich den Schwierigkeitsgrad nicht verändern und so das volle Schadensmodel und dessen AUswirkungen nicht ausführlich testen, aber das Teil wird ein Knaller.

-Risen:
Konnte ich einige Minuten spielen. Die PC-Version sieht 3mal besser aus als die 360-Version. Steuern ließ es sich ordentlich, das Inventarsystem sah auf einen kurzen Blick solide aus, die Welt ist atmosphärisch und lebendig, wenngleich es optisch insgesamt kein Überkracher ist.
Das Kampfsystem (Zaubern konnte ich noch nicht) geht gut von der Hand, ich freu mich drauf und hoffe, dass die Quests überzeugen.

-Castlevania LoS:
Da gab es ein kleines Präsentationsvideo, bestehend aus viel Film und wenig Spiel. Was vom Spiel allerdings zu sehen war, macht einen tollen Eindruck. Es sieht halt richtig gut aus.

-Diablo 3:
Hätte ich eigentlich 10 Minuten spielen dürfen, ging aber nicht, weil der Typ, der vor mir dran war, nicht von seinem Platz wollte und geheult und getreten hat, als die Staffmember ihn raustragen wollten. Also muss es wohl richtig gut sein ;)

-Mafia 2:
Die haben sich GTA 4 wohl sehr genau angeschaut und all das, was in GTA verbesserungswürdig ist, verbessert. Ich hab 10 Minuten Ingame gesehen. Es gibt jede Menge Klamottenläden, man kann Autos optisch verändern aber auch deren Leistung tunen, diverse Waffen kaufen, einen gefälschten Waffenschein erwerben, Essen und im schmierigem Unterhemd Bier trinken. Autos bricht man auf, indem man die Scheibe enschlägt, was sehr laut ist, oder indem man mit einem Dietrich das Schloss knackt, was länger dauert aber lautlos ist.
Wenn das Missionsdesign Abwechslung bietet, wird es absolut großartig.

-Bioshock 2:
Gab nur einen sehr kurzen Trailer, der die Big Sister zeigt aber kaum was zum Spiel.

-Borderlands:
Da gab es ne lange Präsentation. Ist ein Vollblutshooter mit augenscheinlich voller Rollenspieltiefe. Allerdings sehr arcadig, interessantes Konzept, aber nicht mein Fall.

-FF13:
Hab zuschauen können, wie es gespielt wird. Allerdings hab ich das nicht lange getan. Es sieht fantastisch aus, mehr kann ich dazu kaum sagen.

-Lost Planet 2:
Da konnte ich einen Bosskampf spielen, der war einfach nur fett. Eine Art Riesensaurier, aber der war mal wirklich riesig. Ansonsten spielt es sich wie der Vorgänger. Optisch hat es deutlich zugelegt.

-NfS Shift:
Ist mir zu arcadig, das Geschwindigkeitsgefühl ist etwas übertrieben, ansonsten kann ich dem Spiel nichts vorwerfen. Die Strecke, die ich spielen konnte, war nicht so detailreich wie Forza 3, aber wer nicht ganz so sehr auf Simulation steht, dürfte damit sehr glücklich werden.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, das dürften die Highlights gewesen sein. Nichts zu sehen war leiden von Red Dead Redemption, Splinter Cell und Alan Wake.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Achso, Uncharted 2 und God of War 3 hab ich noch kurz gespielt, schauen toll aus, spielen sich toll, das Pas der PS3 bleibt allerdings scheisse.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

DarthChefkoch hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:wieso passt mein am3 kühler nicht auf mein mobo? -.-
Dafür gibts Listen, in der sowas drin steht^^

aber eig sollte das passen

mein mainboard hat nen AM3 sockel und der kühler ist auch AM3 "kompatibel" -.-

und die graka die ich ausgeliehen hab passt auch nicht -.-
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Danke Mauro für den ausführlichen Post.

zu Lp2 dürfte wohl der Bosskampf sein der auch in der Demo zuspielen ist und in den Videos schon zusehen war!?
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ich hol mir vielleicht 1 mal in 2 jahren was neues für den pc :oops:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Lege Artis hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:

http://www.kleidergroessen.info/KonfektionHerren.html
Danke, die Hosen die mir passen sind nen paar Meter zu lang.
:/
Muss mal wieder abnehmen! ^^

Mauricius hat geschrieben: [...]

-Diablo 3:
Hätte ich eigentlich 10 Minuten spielen dürfen, ging aber nicht, weil der Typ, der vor mir dran war, nicht von seinem Platz wollte und geheult und getreten hat, als die Staffmember ihn raustragen wollten. Also muss es wohl richtig gut sein ;)

[...]
:hehe:
Zuletzt geändert von KingWannabe am 19.08.2009 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Solo:

Das mag sein, ich hab mir da bislnag noch kein anderes Material zu angeschaut.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@King:

Ja, das war echt seltsam und lustig. Zumal ja heute "Fachbesuchertag" war^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

wat der hat echt getreten weil er nicht mehr spielen durfte?