Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Hab grad Wolfenstein bei nem Freund angezockt und ohne das Setting wäre es definity schrott^^

Edit: und bevor ichs vergesse die PS3 Slim ist verdammt hässlich und ERocker hatte recht...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der hatte auch nur recht, weil er seit 2 Jahren jeden Monat behauptet, dass die Slim erscheint. Außerdem hat er damals auch behauptet, da käme Abwärtskompatibilität mit und das hat'sie schonmal definitiv nicht. Von GT5 auch bisher nur sehr dünne Spuren, mal sehen was da kommt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich finde die Slim vor allem vom Können her slim. Kein Linux mehr und immer noch keine Abwärtskompatibilität.

@ Pyro

Je nach gewähltem Artefakt hat meine Bogenschützin ein Angriffstempo von 207%, mindestens aber 160%. :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich wollte mir eigentlich die Slim kaufe, aber so sicher nicht. Wieso ist eigentlich jede Preissenkung bei Sony mit nur Abstrichen zu realisieren?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kein Linux mehr? Wieso das denn? :? Das Gerücht hab ich zwar auch mal gehört, aber da die hardware offensichtlich beinahe die selbe ist, wüsst ich nicht, warum das nicht auch mit der funktionieren sollte?

Mh, darauf arbeite ich auch hin. Gerade pendelt das je nach was ich gerade habe nur so um 97-105% ;) Wobei das schon recht flott ausschaut für Bogenschützen ;)

Schreibst mein nick eigentlich absichtlich immer so? :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Kein Linux mehr? Wieso das denn? :? Das Gerücht hab ich zwar auch mal gehört, aber da die hardware offensichtlich beinahe die selbe ist, wüsst ich nicht, warum das nicht auch mit der funktionieren sollte?

Mh, darauf arbeite ich auch hin. Gerade pendelt das je nach was ich gerade habe nur so um 97-105% ;) Wobei das schon recht flott ausschaut für Bogenschützen ;)

Schreibst mein nick eigentlich absichtlich immer so? :oops:
Warte, du spielst nen Schlächter als Bogenschützen?!? Bist du von Sinnen?

Und Pyro lässt sich schneller schreiben als Pyoro. :oops:

Edit: @ Darth

Den noch weiter geminderten Funktionsumfang hatte Rocker aber bestimmt nicht vorhergesehen, oder? :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Glaub nicht,

aber das mit Linux ist jetzt das KO Kriterium für mich, oder Sony baut endlich MKV Unterstützung ein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das wird sich noch herausstellen ;) Ist aber auch völlig schnuppe, umskillen dauert 2 Minuten, wenn's nötig wird ;)

edit: Und nochmal, wo kommt das mit Linux her?! Auf der GC Konferenz haben sie dazu definitiv nichts gesagt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das wird sich noch herausstellen ;) Ist aber auch völlig schnuppe, umskillen dauert 2 Minuten, wenn's nötig wird ;)

edit: Und nochmal, wo kommt das mit Linux her?! Auf der GC Konferenz haben sie dazu definitiv nichts gesagt ;)
Was hast du denn in Kriegskunst dann überhaupt geskillt? Ansturm nicht, Zweihand nicht, Kriegshorn kann ein Distanzkämpfer auch nur begrenzt gebrauchen, dasselbe gilt für die Standarte. Den Wirbelwindangeriff auch nicht, irgendwie ist das doof.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

So, installiere gerade Wolfenstein :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab's bisher garnicht geskillt (1p Meisterschaft). Das Problem ist, dass ich das schon hatte, als ich mit meinem Level 19 Typen weitergezockt hab.

Naja, erstmal Ranger Fähigkeiten ausskillen ;) Mal sehen, Kampfwut + Volltreffer könnte schon nützlich sein, Ausweichangriff vielleicht auch. Besser als nichts jedenfalls.

€dit: Schätze mal, ich hatte ursprünglich vor, Speer+Ansturm zu verwenden, aber weil mir die nicht gefallen, hab ich halt umgesattelt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber Speer + Ansturm ist neben der all offensiv Variante mit zwei Dornenkeulen die einzige Methode, diesen Char gescheit zu spielen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich kann die AUgen kaum noch offenhalten^^

GN8
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

http://titanquest.4players.de/forum/vie ... 019#113019

Kampfwut ist derbe der crap, hatte ich vorhin ganz ausgeskillt.

Trichter hat recht, Ansturm is so nice, dass du die Trashmobs schon onehittest.
Ich hab aber glaub nur 2 "normale" Schwerter.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ayeaye, das mit Kampfwut nehm ich zurück, unter Volltreffer hat ich was anderes in Erinnerung ;)
Seh da aber trotzdem nicht so das Problem im Moment. Und wie gesagt, umskillen kann ich eh immer, also immer locker bleiben ;)