Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe865028
- Persönliche Nachricht:
- Janz21
- Persönliche Nachricht:
Öööh... Spamm
Ich muss die XFire challenge gewinnen:

http://www.xfire.com/cms/xf_challenge/
Ihr könnt sogar auch mitmachen...

http://www.xfire.com/cms/xf_challenge/
Ihr könnt sogar auch mitmachen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Doch, ist gerademal äh...3 Wochen oder so alt. Naja, scheint bei LCDs nicht zu vermeiden zu seinFleshbang hat geschrieben:@Pyo
Hast du den nicht erst vor kurzem gekauft? o_O
Aber du bist nicht alleine, meriner hat 3 (in einer Reihe^^)
Mein TV hat aber komischerweise kein einzigen (oder die sind einfach zu klein...mh...i Punkte sehen irgendwie auch wie Pixelfehler aus
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Need Hilfe von den TQ Experten hier: Ich bin lvl 11 und hab bisjetzt alle meine Punkte in Kriegsführung gesteckt, da ich nicht weiß was ich in Traum skillen soll.
Aber ich glaub ich bin jetzt schon verskillt...
Ich hab 6/6 Waffentraining, 6/6 2waffendingens :> und jetzt wohl mein größter Fehler....12/12 in Kampfwut
Ich hab die Punkte in Stärke und Geschicklichkeit verteilt, wobei ich ca. 1,5 mal so viel Stärke habe wie Geschicklichkeit.
Trotzdem schluck ich nach jeder Mobgruppe nen Trank, bei der Spinne beim Olivenbaum hab ich z.B. ca 20 schlucken müssen.....
Help pls :>
Aber ich glaub ich bin jetzt schon verskillt...
Ich hab 6/6 Waffentraining, 6/6 2waffendingens :> und jetzt wohl mein größter Fehler....12/12 in Kampfwut
Ich hab die Punkte in Stärke und Geschicklichkeit verteilt, wobei ich ca. 1,5 mal so viel Stärke habe wie Geschicklichkeit.
Trotzdem schluck ich nach jeder Mobgruppe nen Trank, bei der Spinne beim Olivenbaum hab ich z.B. ca 20 schlucken müssen.....
Help pls :>